Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Malzahar ein Schwarzer?

Discussion on Malzahar ein Schwarzer? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/02/2013, 12:41   #31

Lordreygiss's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Quote:
wusste wer das Lee sin Bruce lee darstellen soll
Als ich bisschen mit dem Skin Installer herumgetestet habe stand sogar unter dem Skin Drachenfaust Lee Sin als Dateiname: Bruce Lee Sin.
Auch bei Jarvan IV hab ich was lustiges gefunden undzwar heißt sein Skin: Lu Bu Jarvan wie von Dynasty Warriors xD
Lordreygiss is offline  
Old 08/02/2013, 20:08   #32

ichbins619's Avatar

Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Als ich bisschen mit dem Skin Installer herumgetestet habe stand sogar unter dem Skin Drachenfaust Lee Sin als Dateiname: Bruce Lee Sin.
Auch bei Jarvan IV hab ich was lustiges gefunden undzwar heißt sein Skin: Lu Bu Jarvan wie von Dynasty Warriors xD
oder man hat nen Chuck Norris Skin

ichbins619 is offline  
Old 08/02/2013, 21:49   #33

Lordreygiss's Avatar

Received Thanks: 54
Quote:
oder man hat nen Chuck Norris Skin
Spidermumu ist der beste Custom Skin
Lordreygiss is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Malzahar AD
09/09/2012 - League of Legends - 12 Replies
Findet ihr es sinnvoll Malzahar auf AD zu spielen? *Klick*
[Frage] Schattenprinz Malzahar
03/28/2012 - League of Legends - 3 Replies
Jo Leute, Ich habe mich entschieden meinem Malzahar den Schattenprinz Skin zu kaufen. Jetzt zu meiner Frage: Sehen die skills dann auch golden aus? Aufem bild sieht man ja ganz eindeutig das die aura golden ist abe rich mache mir sorgen falls ich den skin kaufe und dem nicht so ist wäre es für mich einfach nur ne verschwendung. ich hoffe einer ist so freundlich mir zu helfen ^^
New Skins: Kog'Maw, Singed & Malzahar
09/16/2011 - League of Legends - 3 Replies
http://images.ps-art.at/?1316176401_kog.PNG http://images.ps-art.at/?1316176856_malz.PNG http://images.ps-art.at/?1316176897_singed.PNG Source: League of Legends Client
Tipps und so - für Malzahar.
07/12/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 21 Replies
Moin. <: Vorerst möchte ich mich wie immer wiederholen, es gibt immer andere Wege diesen und jene anderen Champs zu spielen. Eure Kommentare "Ich spiel anders" haben hier nichts zu suchen. Falls ihr etwas zu meckern habt, macht es mit konstruktiver Kritik. (; Weil ich hauptsächlich 3vs3 spiele, richte ich mich danach und nicht nach 5vs5. Geschichte Viele sind unter dem unbarmherzigen Blick der Sonne Shurimas verrückt geworden, doch Malzahar gab seinen Verstand in der kühlenden...

All times are GMT +1. The time now is 16:32.