Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Peer to peer

Discussion on Peer to peer within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 314
Received Thanks: 36
Peer to peer

also da mein scheiss internet von tag zu tag schlechter wird und ich nicht ein game ohne random lagspikes spielen kann .. ist peer to peer bei leauge of legends nur für den download von updates oder auch im spiel wenn man am spielen ist nützlich?

mfg le style

p.s scheiss aufs dorf und 1und1
LeStyle is offline  
Old 07/30/2013, 17:10   #2

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Nur für den Download, nutz mal meinen LoL Fixer könnte was bringen.
'Gatekeeper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu peer to peer programmen
02/17/2013 - Technical Support - 5 Replies
Wie ist das mit den peer to peer Programmen? Meine Fragen: Warum verbreitet man gleichzeitig wenn man torrents lädt? Warum sind Seiten wo man lädt, viel sicherer? Wie hoch ist die Chance bei torrent Programmen geschnappt zu werden und wie hoch die Chance,
Peer 2 Peer not working
01/29/2012 - Silkroad Online - 1 Replies
where can i download the game (NOT PEER 2 PEER) like seriously they have incompetent monkeys running their website.
450€ Rechnung wegen Peer to Peer Prog's
07/27/2011 - Off Topic - 79 Replies
Hiho Leute, ich bräuchte eure Hilfe, es geht um ein PeertoPeer programm mit dem ich das Lied von Rocco & Bass -T geladen hab, dafür habe ich ca 1 Jahr später Post bekommen, wo folgendes draufstand. Gruhnwald und Göckede ./. Sehr geehrter Herr Schott ausweilich der in Anlage 1 beigefügten Vollmacht wurden wir von den Herren Sven Gruhnwald, 23881 Niendort und Sebastian Göckede, 19217 Schlagsdorf, beauftragt urheberrechtliche Ansprüche gegen sie durchzusetzen. Über ihren Internet...



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.