Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Smartcasts laggen nach re-install

Discussion on Smartcasts laggen nach re-install within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

_-RuNWaY-_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
Smartcasts laggen nach re-install

tag

hab heute lol neu installiert, weil ich probleme mit custom skins hatte.

ich benutze seit ewigkeiten smartcast vorallem für skills wie Ezreals Q

jetzt zeigt es mir immer noch den pfeil mit der reichweite an und schießt es dann erst ab. heißt es dauert jetzt viel länger als früher. smartcast range indicator ist auf off und auch sonst hab ich meines wissen die gleichen einstellungen wie vorher... habt ihr ne idee voran es liegt dass die smartcast skills viel länger brauchen?

auch bei Akalis Q zeigt es mir jetzt immer noch den reichweite-kreis an, was es vorher eben nicht gemacht hat.

danke schonmal für eure hilfe.

mfg
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 07/28/2013, 21:15   #2

elite*gold: 191
Received Thanks: 564
Das kannst du bei Erweiterten Optionen ausstellen
Kojiro Hyuga is offline  
Old 07/28/2013, 21:22   #3

I3URN3R's Avatar

Received Thanks: 54
Esc->Erweitert->Reichweite für Schnellzauber ausmachen
I3URN3R is offline  
Old 07/29/2013, 00:18   #4

FabeyHD's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 61
Er hat den Smarcast Range Indicator doch schon aus -.-
FabeyHD is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 16:24   #5

_-RuNWaY-_'s Avatar

Received Thanks: 161
nja hat sich erledigt

man muss ein neues spiel machen, damit die neue einstellung auch benutzt wird.

aber danke an alle
_-RuNWaY-_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spiele laggen neustens nach neuem Netzteil ?
11/11/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute. Ich hatte ein Netzteil (550 Watt) der ist kaputt gegangen. Hab den gleichen gekauft und mit meinem Geforce GTX 550Ti verbunden. Aber nun laggen spiele wie Bf3 oder Arma 2 manchmal.. warum ?? Ich muss die Grafikkarte mit dem Netzteil ja verbinden, und da sind 2 solche Teile.. hab ich die Falsch verbunden? Hab die anderen Stecker auch versucht aber immer das gleiche Ergebnis.. woran kanns liegen? Danke im voraus
Computer fängt nach 2 Stunden an zu laggen
06/19/2012 - Technical Support - 3 Replies
Guten Abend elitepvpers, seit circa einer Woche tritt ein sehr seltsames Problem bei mir auf, mein PC läuft in den ersten zwei Stunden flüssig und schnell wie immer, doch nach circa 2 Stunden fängt er unglaublich an zu laggen, was sich durch Laggs in Spielen, YouTube-Videos und dem Öffnen von Ordnern oder Ähnlichem wiederspiegelt. Am System selbst kann es nicht liegen, ich besitze einen i7, 12GB RAM und eine GTX 560 Ti, das System gibt auch keine Fehlermeldung oder Ähnliches aus. Soweit...
Computer nach Defragmetierung nur am laggen
05/05/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo. Ich habe am Donnerstag Abend meine Festplatte mit TuneUp Utilities Defragmentiert. Die Platte war zu über 60 % Fragmentiert. Es hat mich mehrere Stunden gekostet sie zu Defragmentieren. Warum ich es getan habe? Weil die Ingame Performance langsam immer schlechter wurde. Nun nach der Defragmentierung war alles eigentlich in Ordnung. Gestern abend bemerke ich in Minecraft (!!!) das es alle ~5 Sekunden kurz laggt. Das war vorher nie so, erst seit der Defragmentierung. Weiß jemand...
[Hilfe] CA fängt nach kurzer Zeit an zu laggen
04/21/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo Leute, als ich heute, wie jeden Tag CA gestartet hab und und in ein Game gejoint bin, war zuerst noch alles wie immer. Doch nach kurzer Zeit (etwa 1 bis 2 Minuten ingame) hat CA sehr häftig angefangen zu laggen und ichkonnte nicht mehr weiterspielen. Zur Information: -Mein PC ist zwar nicht der beste, aber sonst lief CA immer laggfrei. -Ich hatte keine anderen Programme offen und habr das System vorher sogar mit GBoost geboostet -Es hat sich lkein Programm plötzlich geöffnet,...
Nach Treiber Update laggen meine Spiele
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ehm ja hab ne frage seit dem ich vorhin meine treiber geupdatet hab laggt es in meinen spielen zwischen durch richtig übel. Aber nur für paar minuten dan kann man wieder normal spielen aber dan fängt es auch wieder an woran kann das liegen ? kann ich das updaten von den treibern auch irgendwie wieder rückgängich machen?

All times are GMT +1. The time now is 20:24.