Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte um Hilfe!

Discussion on Bitte um Hilfe! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 07/24/2013, 16:15   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
Es ist ein Teamgame und wenn es dir nicht liegt und du meinst das liegt an deinen Mates dann spiel CoD oder Battlefield. Du siehst ja das es die Booster easy schaffen.
Genau man spielt BF und CoD auch alleine
Shyning is offline  
Old 07/24/2013, 19:29   #17

Received Thanks: 176
Nunja, ohne auf deine Spiele zu schauen sag ich du bist dran Schuld das ihr verliert. Warum? Ganz einfach, du sagst du hast öfters 20+Kills. Dir ist bewusst dass du ab 6Kills kaum noch Gold bekommst? Na klar sieht es hübsch aus soviele Kills zu haben, aber deinen Mates (selbst dem Support) würde es viel mehr bringen als dir in dem Moment.

Wenn du deine Lane oft gewinnst, dann unterstütz dein Team indem du Drake sicherst, Mitte hilfst oder die Lanes pushst und mit dem Support (nur mit Wards) invadest. Schau wie du dem Gegner sein Spiel versauen kannst.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 07/24/2013, 21:44   #18

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by $hinigami View Post
you mad bro?

Jedes Spiel ist gewinnbar/carriebar, nur ob du die Chance z.B. den Jungler irgendwo lucky abzufangen etc. auch nutzt (oder nutzen KANNST) ist eine andere Sache.

Ich glaube du verstehst unter carryn einfach NUR: "Ich stompe die Gegner alleine weg". Mit dem Team kommunizieren und ihnen Tipps oder Calls zu machen ist auch eine Art von carrien (, ah ne bist wahrscheinlich auch einer der denkt Support macht keinen DMG und kann keine Leute killen = kann nicht carrien) , aber gut glaub was du willst - deiner Meinung nach kann man wohl auch keine XX Games hintereinander gewinnen weil es ja nicht möglich ist.

Beispiele:

- Hai hat mit seinem neuem Account bis D5 34-3 in Ranked (paar Games hatte er Laggs und auch er ist NICHT unfehlbar bzw. unbesiegbar)

- LemonNation ist momentan 26-0

Für mich oder dich ist das nicht zu erreichen und du würdest direkt auch das als unmöglich sehen.

Manchmal ist man einfach nicht gut genug oder die Gegner einfach nicht schlecht genug.

Mir egal was du dazu denkst.

Peace out
Selbst ein Challenger Spieler wird dir sagen das es Spiele gibt die 100% nicht carribar sind

Quote:
Originally Posted by kataxel View Post
Nunja, ohne auf deine Spiele zu schauen sag ich du bist dran Schuld das ihr verliert. Warum? Ganz einfach, du sagst du hast öfters 20+Kills. Dir ist bewusst dass du ab 6Kills kaum noch Gold bekommst? Na klar sieht es hübsch aus soviele Kills zu haben, aber deinen Mates (selbst dem Support) würde es viel mehr bringen als dir in dem Moment.

Wenn du deine Lane oft gewinnst, dann unterstütz dein Team indem du Drake sicherst, Mitte hilfst oder die Lanes pushst und mit dem Support (nur mit Wards) invadest. Schau wie du dem Gegner sein Spiel versauen kannst.
WTF.....

1. Ist das wenn gegner Deaths haben ohne Kills
2. Kriegen dann deine Mates auch kau Gold...
.BlueExorcist is offline  
Old 07/24/2013, 21:54   #19

$hinigami's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Selbst ein Challenger Spieler wird dir sagen das es Spiele gibt die 100% nicht carribar sind
Weil selbst Challenger Spieler nicht perfekt sind.

Deiner Aussage nach hört sich das an als würden alle Spieler dort gleich gut sein und das ist halt nunmal nicht so.

Theoretisch sind alle Spiele carrybar, Praktisch gesehen ist keiner gut genug dafür.
$hinigami is offline  
Old 07/24/2013, 22:11   #20

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by $hinigami View Post
Weil selbst Challenger Spieler nicht perfekt sind.

Deiner Aussage nach hört sich das an als würden alle Spieler dort gleich gut sein und das ist halt nunmal nicht so.

Theoretisch sind alle Spiele carrybar, Praktisch gesehen ist keiner gut genug dafür.
Wenn niemand gut genug ist sind nicht alle carrybar
.BlueExorcist is offline  
Old 07/24/2013, 22:16   #21

$hinigami's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Wenn niemand gut genug ist sind nicht alle carrybar
Kommt halt an ob du das Theoretisch oder Praktisch siehst.

Praktisch kanns auch sein das du für ein Game komplett DC's und garnicht zum carrien kommst.

Theoretisch sind die Bedingungen jedes Game gleich gut/schlecht.

Und da wir hier immer von der Theorie reden heißt nur das Spieler X das nicht schafft, dass das Spieler Y nicht schaffen kann. (= WÄRE carrybar)

Keine Ahnung das hier führt zu nichts.
$hinigami is offline  
Old 07/24/2013, 22:33   #22

Received Thanks: 10
Das ist einfach so lustig du gehörst übelst in Bronze rein. Stats sagen nicht alles aus.
strokset is offline  
Reply