Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Direct 3D konnte nicht geladen werden?

Discussion on Direct 3D konnte nicht geladen werden? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Exclamation Direct 3D konnte nicht geladen werden?

Hallo,

Also erstmal, ich habe mir heute Windows neu installiert und anschließend habe ich mir League of Legends gedownloadet, wenn ich jetzt den Launcher starke erscheint da: Direct 3D konnte nicht geladen werden.

Da ich nicht besonders viel erfahrung habe würde ich gerne wissen, woran das liegt? an fehlenden Treibern etc.??

mfg
h4s3h3ro1n
h4s3h3ro1n is offline  
Old 07/23/2013, 02:54   #2

Pwnyhofpl0x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
ja musst dir directx9 downloaden und installieren
Pwnyhofpl0x is offline  
Old 07/23/2013, 03:23   #3

iFunKy's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 208
Grafikkarten-Treiber aktualisieren
iFunKy is offline  
Old 07/23/2013, 07:45   #4

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
Generell mal alle Treiber installieren, sonst treten noch irgendwelche andere Fehler auf :/.
Aeh' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
"Direct3D konnte nicht geladen werden"
07/12/2013 - League of Legends - 21 Replies
Hallo Leute ich wollte heute LoL starten dann kam "Direct3D konnte nicht geladen werden" was soll ich jetzt machen um wieder spielen zu können? bitte gut erklären bin da nicht so der ober pro ... andere spiele gehen auch nicht
Direct 3D konnte nicht geladen werden League Of Legends
02/08/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Kann mir jemand bitte Helfen immer Wenn ich Lol starte kommt bei mir Direct3d konnte nicht gestartet werden oder so Habe ehrlich alles Versucht ich habe neu mein Pc Formatiert (Win7 64-Bit) Ich Habe Gar kein Ahnung von Laptops und so weiter ich habe bei kommentaren haben die gelesen dass ihr paar infos braucht deswegen: System Information ------------------ Time of this report: 2/8/2013, 18:58:19 Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1...
Problem bei dem Starten: Direct3D konnte nicht geladen werden
10/31/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hallo, wenn ich LoL starten will, kommt die Fehlermeldung "Direct3D konnte nicht geladen werden." DirectX habe ich bereits und als ich den Grafiktreiber aktualisieren wollte, stand da, ich habe bereits die neuste Version. Hier nochmal das was bei dxdiag kommt. ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 10/29/2012, 19:39:23 Machine name: EMMA-PC Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1...
Direct3D konnte nicht geladen werden
09/01/2012 - League of Legends - 13 Replies
Ich wollte heute LoL starten, dann bekam ich aber eine Meldung:"Direct3D konnte nicht geladen werden". Ich vermute das hängt mit dem Asus Update zusammen das ich heute gemacht habe, da ich vor dem Update die Bildschirmauflösung auf 1680x1050 bringen konnte (was auch eigentlich die normale und empfohlene Auflösung war) und nach dem Update die Auflösung nur bis 1152x864 geht. Ich habe schon den Grafikkartentreiber aktualisiert, den Lappi öfters neu gesatartet, aber das hat bis jetzt nicht...

All times are GMT +1. The time now is 13:03.