Wenn nach nen Game steht das man reported wurde , also Nachricht zum Tribunal , heißt es dann das man sofort gebannt wird oder ist es erstmal ne Verwarnung??
Als erstes ist es nur eine Verwarnung und meistens noch ein 5 Game Chateinschränkung. Kannst dann alle paar Minuten nur eine Nachricht schreiben für 5 Games.
Als erstes ist es nur eine Verwarnung und meistens noch ein 5 Game Chateinschränkung. Kannst dann alle paar Minuten nur eine Nachricht schreiben für 5 Games.
Tribunal 07/04/2013 - League of Legends - 73 Replies Hallo, meine frage wäre darf mich das Tribunal einfach so chat bannen weil ich gesagt habe : gg wp "easy" ! ??
Und dann habe ich noch in einem anderen game gesagt unskilled player. Dafür wurde ich auch bestraft, aber dürfen die das?
Tribunal 01/06/2013 - League of Legends - 12 Replies Um's kurz zu machen; passt extrem auf was ihr schreibt, am besten gar nichts (und damit meine ich wirklich nichts). Sonst passiert sowas:
The Tribunal - Reviewing Case 487750
The Tribunal - Reviewing Case 577185
Und glaubt nicht, ihr könntet irgendetwas anfechten. Es ist ja nicht so, als wäre es auch nur ansatzweise gerecht (vermutlich ist dieses System in Deutschland sogar illegal, aber da müsste man erst klagen, was sowieso niemand tun wird, insofern ist das irrelevant).
Tribunal Bot 12/31/2012 - League of Legends - 7 Replies Hi,
This guy here The Tribunal Robot - League of Legends Community is telling that he made a 100% working tribunal bot which is 100% correct. Can someone check if it is working, is not any kind of troyan and do not steal your account data? I'm not goot at computer science :p
Tribunal 08/03/2012 - League of Legends - 12 Replies Hay Leute ! Mein Englisch ist nicht das beste ! Ich wollte fragen wie ich jetzt eine Belohnung bekomme ! Ich habe über ein paar Fälle bestimmt die ich auch verstanden habe.
Wie bekomme ich jetzt eine Belohnung ?
Und was bekomt man ?
Lohnt es sich da weiter zumachen ?
MfG D4rk
TRIBUNAL EP 12/09/2011 - League of Legends - 2 Replies Wie viele EP bekommt man PRO richtigen VOTE?