Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tribunal

Discussion on Tribunal within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

GentlemanBoostingService's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 517
Tribunal

Wenn nach nen Game steht das man reported wurde , also Nachricht zum Tribunal , heißt es dann das man sofort gebannt wird oder ist es erstmal ne Verwarnung??
GentlemanBoostingService is offline  
Old 07/15/2013, 20:53   #2

Lordreygiss's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Als erstes ist es nur eine Verwarnung und meistens noch ein 5 Game Chateinschränkung. Kannst dann alle paar Minuten nur eine Nachricht schreiben für 5 Games.
Lordreygiss is offline  
Old 07/15/2013, 21:54   #3

.Encoяe's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 436
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Als erstes ist es nur eine Verwarnung und meistens noch ein 5 Game Chateinschränkung. Kannst dann alle paar Minuten nur eine Nachricht schreiben für 5 Games.
DAs mit der Chateinschränkung hatte ich nicht.
.Encoяe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tribunal
07/04/2013 - League of Legends - 73 Replies
Hallo, meine frage wäre darf mich das Tribunal einfach so chat bannen weil ich gesagt habe : gg wp "easy" ! ?? Und dann habe ich noch in einem anderen game gesagt unskilled player. Dafür wurde ich auch bestraft, aber dürfen die das?
Tribunal
01/06/2013 - League of Legends - 12 Replies
Um's kurz zu machen; passt extrem auf was ihr schreibt, am besten gar nichts (und damit meine ich wirklich nichts). Sonst passiert sowas: The Tribunal - Reviewing Case 487750 The Tribunal - Reviewing Case 577185 Und glaubt nicht, ihr könntet irgendetwas anfechten. Es ist ja nicht so, als wäre es auch nur ansatzweise gerecht (vermutlich ist dieses System in Deutschland sogar illegal, aber da müsste man erst klagen, was sowieso niemand tun wird, insofern ist das irrelevant).
Tribunal Bot
12/31/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hi, This guy here The Tribunal Robot - League of Legends Community is telling that he made a 100% working tribunal bot which is 100% correct. Can someone check if it is working, is not any kind of troyan and do not steal your account data? I'm not goot at computer science :p
Tribunal
08/03/2012 - League of Legends - 12 Replies
Hay Leute ! Mein Englisch ist nicht das beste ! Ich wollte fragen wie ich jetzt eine Belohnung bekomme ! Ich habe über ein paar Fälle bestimmt die ich auch verstanden habe. Wie bekomme ich jetzt eine Belohnung ? Und was bekomt man ? Lohnt es sich da weiter zumachen ? MfG D4rk
TRIBUNAL EP
12/09/2011 - League of Legends - 2 Replies
Wie viele EP bekommt man PRO richtigen VOTE?

All times are GMT +1. The time now is 17:30.