|
You last visited: Today at 20:29
Advertisement
Silber Elo Logik ?
Discussion on Silber Elo Logik ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
07/09/2013, 21:10
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 42
|
Silber Elo Logik ?
Ja hallo liebe Com , das hier soll jetzt kein großer Q.Q Thread werden , aber manchmal frage ich mich wo das Niveau und die Logik in der Silver Elo sind.
Beispiel aus meiner letzen Runde : Ich 4. pick und der 5. schreibt : JUNGLE i said jungle first u are supp 4. pick , Ich habe dann gesagt ich kann zwar supp gehen bin aber kein sonderlich guter supp und jemand anders soll bitte supp gehen.Ich sage ihnen auch das sie nicht flamen soll wenn ich faile da ich halt kein guter Supp bin.Dann krieg ich nur zu hören : NOOB DONT PLAY RANKED WHEN U CANT SUPP BLABLA.Aber anscheinend sind meine Teammates dann auch nicht so die guten Supports wenn sie nicht supporten gehen , das beweisst ja nur das sie auch nicht suporten wollen / können . Von daher sehe ich da keine Grund mir zu sagen ich soll keine Rankeds mehr spielen , wenn sie alle auf dem gleichen Stand sind.Ingame:Es läuft gut wir holen auf der Botlane first blood niemand flamed ich stehe 3/5/8 in der 10. Minute , dann fangen wir ann zu verlieren , ich kam nicht zum warden da ich gestorben wäre wenn ich gewardet hätte.Wir hatten keine Vision sind am verlieren und der ganze all Chat voller : AHH NOOB NIDA ( Ja ich war Nida supp) CANT SUPP REPORT NOOB PLS LOSE THIS GAME.Ich dann nur : Sorry cant ward they push us to hard ....... usw. dann krieg ich nur sowas zu hören wie : Ah Support is easiest Role in game just put some wards dumb *** flame flame flame ......
WO BLEIBT DIE LOGIK ?
Die anderen sind selber zu blöd/zu schlecht um zu supporten ich warne sie jemand anders soll supp gehen und sie sollen nicht flamen wenn ich faile.
Also kann man die Leute 10.00000000000000000000000 warnen aber es interessiert sie nicht , aber dann wenn man verliert , FLAMEN SIE TROTZDEM ? WARUM SIND SIE NICHT EINFACH SUPP GEGANGEN ?
Sorry für den langen Text aber dieses Niveau in Silber ist mir einfach zu blöd .
Wurde jetzt wahrscheinlich 4x reported weil ich ja keine Wards hatte und alles ..... Aber mich dumb *** nennen fcknoob und andere Beleidigungen ist ja völlig in Ordnung ....... Gott schenk Hirn BITTE.
|
|
|
07/09/2013, 21:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Das ist die Alltagsgeschichte in Silver  . Und btw mach dir nichts draus, denn das ganze Team muss warden nicht nur der Support=). Am besten schreibst du kein Wort in den chat nicht mals ein kleines, so kannst du auch nicht reported werden + mute sie direkt in der ersten Minute (alle Teammates),das hilft sehr gut.
|
|
|
07/09/2013, 21:39
|
|
Received Thanks: 160
|
nimm einfach, wenn du supporten musst, fiddel oder elise. Dann kannst du das ganze lanen noch ein bisschen beeinflussen. Oder aber du pickst gnadenlos adc, solange bis du aus silber draußen bist. Oder probiers mal mit eve, und geh dann roamen.
|
|
|
07/09/2013, 21:48
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 42
|
Danke für die Tipps das Problem ist ich bin eigentlich ein ziemlich guter ADC aber wenn ich selber kein Carry spiele muss ich mich auf mein Team verlassen und das ist immer so ne Sache in Bronze - Silber :s
|
|
|
07/09/2013, 21:54
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 572
|
Quote:
Originally Posted by SilverPotato
Danke für die Tipps das Problem ist ich bin eigentlich ein ziemlich guter ADC aber wenn ich selber kein Carry spiele muss ich mich auf mein Team verlassen und das ist immer so ne Sache in Bronze - Silber :s
|
Als Support kannst du eigentlich recht viel Einfluss aufs Spielgeschehen haben bzw du kannst auch als Support ein Spiel carrien
|
|
|
07/09/2013, 22:15
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 495
|
So 'ne Situation hat ich mal mit eigenem 5er Team. :x
|
|
|
07/09/2013, 22:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 29
|
Raus aus silver daqnn hast du diese probleme nicht mehr
|
|
|
07/09/2013, 22:33
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 814
|
silber elo beste
only sup buy wards qq i dont need wards i rush bt as toplaner <3<3<3
|
|
|
07/09/2013, 22:48
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by sLim'
silber elo beste
|
Was ist daran schlimm BT mit Riven zu rushen?
|
|
|
07/09/2013, 22:53
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 248
|
Nidalee ist aber echt ein Useless Support, man kann beispielsweise mit Janna, Tresh etc. viel besser im Teamfight interagieren.
|
|
|
07/09/2013, 22:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Derbox3
Was ist daran schlimm BT mit Riven zu rushen?
|
Vision auf der gesamten map ist das wichtigste bei lol
|
|
|
07/09/2013, 22:58
|
|
Received Thanks: 95
|
3/5/8 nach 10 Minuten? Silber ist so eine Schießbude XD
Btw; Nidalee Lux und wie die ganzen Supports heißen sind bullsht
Nidalee und vorallem Lux support werden NIE gegen eine Janna lane gewinnen vorrausgesetzt gleiches Skill LVL
Supporte mit Janna, Thresh, Blitzcrank, Lulu, Nami ....
Quote:
Vision auf der gesamten map ist das wichtigste bei lol
|
Warte.. was hat das mit Toplane zutun? LOL als Toplaner stellt man n River ward/Tri auf und fertig was willst du mit deiner Map? Als Toplaner biste eh die ersten 15 minuten nur am lanen ausnahme Shen, Panth/Teleport usw.. Wenn du von Lategame - Vision redest dann erzähl mir bitte nich was daran schlimm sein soll n Blutdürster zu rushen
|
|
|
07/09/2013, 23:10
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 495
|
Quote:
silber elo beste
|
Kaufe maximal Wards für River/Triangle und rushe dann meist auch das erste Core item.
|
|
|
07/09/2013, 23:11
|
|
|
solang du genug gold hast ist es auch ok bt zu rushen
trotzdem solltest du als toplaner nicht nur deinen trie warden sondern auch ma gegner red buff bzw gesamten jungle, sofern euer jungler es nicht macht
deine elo?xd
|
|
|
07/09/2013, 23:13
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 38
|
Kann dir dabei nur lanes empfehlen, auf denen du sehr sehr gut roamen kannst, also weniger die Botlane. Dort am Meisten geeignet ist wohl Mitte/Jungle. Spiel auf Silber-Elo am Besten Premade und gönne dir gleich als First Pick deine Position, egal ob dich deine Mates beflamen, du würdest gecountert werden, da du mit einem besseren Skill jede Lane gewinnst und so dann auch gut andere mitcarryien kannst.
Erkläre denen einfach nett, dass du gut auf der Lane bist und es nett wäre wenn sie dich dort hinlassen, bei mir hatte das damals bei 95% geklappt.
Kommst so eigentlich am schnellsten aus dem Bereich heraus!
|
|
|
 |
|