Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Silber Elo Logik ?

Discussion on Silber Elo Logik ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 07/09/2013, 23:22   #16

edelpulle's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by SilverPotato View Post
Danke für die Tipps das Problem ist ich bin eigentlich ein ziemlich guter ADC aber wenn ich selber kein Carry spiele muss ich mich auf mein Team verlassen und das ist immer so ne Sache in Bronze - Silber :s
das problem beim adc ist, er braucht erstmal ein paar items. Da liegt der Hase im Pfeffer. WIe willst du an GHold kommen, wenn dein support scheisse spielt? oder der jungler euch campt?
edelpulle is offline  
Old 07/09/2013, 23:31   #17

buchsenknecht's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TheRealFighter View Post
Nidalee ist aber echt ein Useless Support, man kann beispielsweise mit Janna, Tresh etc. viel besser im Teamfight interagieren.
Nidalee verteilt ordentlichen Schaden mit ihren Speer der auf Base schaden ausgerichtet ist , was wiederrum heißt das sie den ersten DMG kloppt und der ADC den Rest macht. Unter anderem kann Nidalee mit ihrer Falle den Gegner schnell stunen , den Speer rein hauen und den ADC den Rest überlassen.

Also das Nidalee useless ist würde ich nicht behaupten da man einfach wissen muss wie man viele Vorteile aus einem Supporter spielen kann.

Zwar ist es verärgernd wenn man wieder ein paar Möchtegern Leute im Spiel hat , dennoch das zu ignorieren ist nicht schwierig. Falls es nächstes mal zu Krass wird dann brich die Kommunikation ab und mute sie
buchsenknecht is offline  
Old 07/09/2013, 23:34   #18

xConverse™'s Avatar

elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by buchsenknecht View Post
Nidalee verteilt ordentlichen Schaden mit ihren Speer der auf Base schaden ausgerichtet ist , was wiederrum heißt das sie den ersten DMG kloppt und der ADC den Rest macht. Unter anderem kann Nidalee mit ihrer Falle den Gegner schnell stunen , den Speer rein hauen und den ADC den Rest überlassen.

Also das Nidalee useless ist würde ich nicht behaupten da man einfach wissen muss wie man viele Vorteile aus einem Supporter spielen kann.

Zwar ist es verärgernd wenn man wieder ein paar Möchtegern Leute im Spiel hat , dennoch das zu ignorieren ist nicht schwierig. Falls es nächstes mal zu Krass wird dann brich die Kommunikation ab und mute sie
Nidalee's Falle stunnt nicht lol
xConverse™ is offline  
Old 07/09/2013, 23:48   #19

buchsenknecht's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Nidalee's Falle stunnt nicht lol

Dann halt betäuben für eine kleine Zeit , das Prinzip was ich meine ist klar und sollte eigentlich nur dazu dienen das Nidalee ein sehr guter Supporter wenn nicht auch ein sehr guter Supporter sein kann bei richtiger Anwendung
buchsenknecht is offline  
Old 07/09/2013, 23:53   #20

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
5 Deads in 10min, spricht nicht für dich. Egal ob ihr Botlane gewonnen habt oder nicht, das darf nicht sein das man innerhalb 7(echt)Spielzeit 5x stirbt.
Aeh' is offline  
Old 07/09/2013, 23:54   #21

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
Quote:
Originally Posted by buchsenknecht View Post
Dann halt betäuben für eine kleine Zeit
Auch nicht.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 23:54   #22

_geforce_'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 67
Glaub mir bei Gold fangen die richtigen Probleme an, dagegen ist silber nichts
_geforce_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2013, 03:02   #23

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
solang du genug gold hast ist es auch ok bt zu rushen
trotzdem solltest du als toplaner nicht nur deinen trie warden sondern auch ma gegner red buff bzw gesamten jungle, sofern euer jungler es nicht macht

deine elo?xd
Schwachsinn. Der Gegner Buff ist zu 99% selbst gewardet und wenn ich weiß das der Midlaner und Toplaner da sind versuch ich ihn garantiert nicht zu stealen o.ä

Plat 4 atm
Derbox3 is offline  
Old 07/10/2013, 07:53   #24

Received Thanks: 10
Umso bessere Hidden Elo umso bessere Teams kriegst du auch liegt halt auch viel an der Hidden Elo=)
strokset is offline  
Old 07/10/2013, 08:09   #25

Aeh''s Avatar

Quote:
Originally Posted by strokset View Post
Umso bessere Hidden Elo umso bessere Teams kriegst du auch liegt halt auch viel an der Hidden Elo=)
Das mit der Hidden Elo habe ich eh noch nicht verstanden :/. Wenn ich jetzt 20+ mehr Siege habe, ist meine Hidden Elo dann gut?
Aeh' is offline  
Old 07/10/2013, 08:35   #26

Received Thanks: 10
Also mit den Siegen kenne ich mich jz nicht so aus, aber wenn du so 25+ kriegst und 15- verlierst ist sie ganz ok, sehr gut ist sie wenn du 30+ kriegst und - 15 oder -12 so. Aber die meisten checken nicht das es zb mehrere Silver 5 gibt oder Gold 5 oder so. Einmal die mit schlechter Hidden Elo und einmal die mit guter Hidden Elo.Musst halt immer Streaks haben um die steigen zu lassen also mehr gewinnen als verlieren
strokset is offline  
Old 07/10/2013, 08:44   #27

Aeh''s Avatar

Naja, bin mir gar nicht sicher wie viel ich + Pro sieg bekommen habe gestern - Kann ich das heute noch sehen? (Bin gerade nicht zu hause)
Hast du da einen Link?
Aeh' is offline  
Old 07/10/2013, 20:50   #28

SilverPotato's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
5 Deads in 10min, spricht nicht für dich. Egal ob ihr Botlane gewonnen habt oder nicht, das darf nicht sein das man innerhalb 7(echt)Spielzeit 5x stirbt.
Da warst du aber noch nicht in Silver Elo D
Da kann man auf solche Stats fast noch stolz sein wenn man sich seine Teammates anguckt , das beste war ja sowieso das ein 100hp thresh im tower stand ich ihn mit meinem speer weghole und mein Carry mich ankackt ich hätte ihn ks´t haha
SilverPotato is offline  
Old 07/10/2013, 23:07   #29

_-RuNWaY-_'s Avatar

Received Thanks: 161
ach in gold 5 gehts eig ähnlich zu. die leute picken mid und top meist trotzdem first und flamen dann den jungler, wenn sie verkacken. und was mir am meisten aufn sack geht ist, dass meistens schon in der champselect rumgeflamte wird. aber nja man ist eh IMMER selbst schuld. selbst als toplaner biste schuld wenn bot verkackt <3

ich rate dir n DuoQ partner zu suchen, ein paar normals mit dem zu zocken und dann raus aus silber zu kommen. wie du dann in gold zurecht kommst wirste dann sehen. wirklich besser wirds eh nicht ^^ aber immerhin haste deinen goldenen rahmen in s4 xDD
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 07/10/2013, 23:25   #30

ᴇᴘiᴄ°'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 336
bronze 1 beste
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Reply

« 1-1 map | Riven »