Hay leute ich bin in letzter Zeit mal wieder in der League of Legends Section aktiv ( War inaktiv da ich mit League of Legends aufhörte und meinen Acc verkaufte für Money)
Nun da ich langsam wieder lust verspüre merkte ich das ich irgendwie League of Legends vermisse ( Vorallem die Ranked Trolls
Deshalb habe ich SC2 Hots gespielt und bin jetzt auf Diamond platziert.

Nun da ich immer noch League of Legends vermisse wollte ich wieder anfangen und habe mir einen neuen Account gemacht. ( Ich merkte das ich nur Co-op vs Al machen konnte :O)
Ich merkte wieder ,dass es ja wieder eine Zeit braucht um Level 30 zu werden und da ich zurzeit im Urlaub in Ausland bin und es hier das schlechteste Internet gibt in einen 4 Sterne Hotel ( Unfassbar wie kann ein 4 Sterne Hotel kein Gutes Internet haben eine Frechheit) und deshalb unmöglich spielen kann.
Wollte ich fragen ob jemand Freiwillig bzw. Free einen Account auf lv 30 Spielt.
Ich glaube nicht das es zu viel verlangt wäre aber falls sich dazu niemand findet werde ich es in 2-3 Wochen selber machen ( Wie gesagt ich bin in Urlaub und komme erst später wieder).
Ich würde vll sogar meine letzten 90 e*Gold dafür falls er es gut macht geben.
Bitte unterlasst die Kommentare mit " Mach doch selber" usw.
Ist ja nur eine bitte falls es keiner macht werde ich es nach paar wochen selber machen.
LG