|
You last visited: Today at 21:05
Advertisement
Ezreal E vergleichbar mit Fizz E?
Discussion on Ezreal E vergleichbar mit Fizz E? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
07/02/2013, 22:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 161
|
Ezreal E vergleichbar mit Fizz E?
Tag,
hab eben nen 1v1 mit nem freund gemacht
ich hatte ez er hatte fizz
sollte bis zum ersten kill gehen und jo als wir beide lvl 6 waren hatte er meine ult gedodged und mich geultet, ich hatte 200-300 hp
hab mich dann mit E weggeportet von ihm, damit ich eventuell überlebe
und in dem moment als ich am aus der E wieder rausgekommen bin kam die animation seiner ult, aber nicht der schaden, worauf ich ihn aus reflex mit AA+Q+AA killen konnte.
ich schätze dass das nicht beabsichtigt ist also versuchst doch auch mal, ich werds jedenfalls morgen auch wieder ausprobiern.
Ist euch sowas vllt auch schonma passiert? wenn ja kann man auch bspw Zeds Ult oder vlads ult "dodgen" ähnlich wie mit fizz E
mfg
|
|
|
07/02/2013, 22:46
|
|
Received Thanks: 54
|
Was ich weiß ist das Ezreal sich mit seiner E von dem grab von Blitz wieder wegporten kann ( ka wie das gehen soll wenn er einmal gefangen ist )
|
|
|
07/02/2013, 22:53
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
|
Ich glaube cc undso bekommse aber kein dmg.
|
|
|
07/02/2013, 23:21
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 248
|
Wenn du vom grab getroffen wirst bleibst du die normale Ziehdauer gestunned, und danach kannst du dich wieder frei bewegen.
|
|
|
07/02/2013, 23:25
|
|
elite*gold: 1
|
Es ist ähnlich wie die Kassadin Ulti. Für eine Millisekunde ist der Champ komplett aus dem Spiel heraus (vgl. Shaco Ult / Yi Q / Fiora Ult/ Elise Spinnenform E).
Wenn man das richtig timed, kann man somit Skillshots entgehen.
Es scheint jedoch so gut wie unmöglich zu sein, es mit Absicht zu timen, da bei der Kassadin Ulti oder dem Ez E das Zeitintervall in dem der Champ nicht im Spiel ist, viel zu kurz ist um es auch nur wahrzunehmen.
EDIT:
Quote:
Originally Posted by I3URN3R
Was ich weiß ist das Ezreal sich mit seiner E von dem grab von Blitz wieder wegporten kann ( ka wie das gehen soll wenn er einmal gefangen ist ) 
|
Man kann sich aus dem grab porten, wenn man mit dem casten beginnt, bevor man gegrabt wurde. Sobald der Cast komplett ist, kommt der Port durch. Daher empfiehlt es sich auch den Ez E mit einer Smartcast-Taste zu belegen, damit man in Last-Second Entscheidungen noch den E durch einen kurzen Tastendruck auslösen kann.
Selbiges gilt übrigens auch für den Rocketjump von Tristana.
|
|
|
07/02/2013, 23:28
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,038
|
Quote:
Originally Posted by Driger
Wenn man das richtig timed, kann man somit Skillshots entgehen.
Es scheint jedoch so gut wie unmöglich zu sein, es mit Absicht zu timen, da bei der Kassadin Ulti oder dem Ez E das Zeitintervall in dem der Champ nicht im Spiel ist, viel zu kurz ist um es auch nur wahrzunehmen.
|
Unmöglich ist es nicht, du entkommst mit Ezreals E auch der Karthus Ult.
|
|
|
07/02/2013, 23:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PlayStat
Unmöglich ist es nicht, du entkommst mit Ezreals E auch der Karthus Ult.
|
Das ist ja, was ich gesagt habe. Jedoch kann man das nie ganz zuverlässig timen aufgrund der Verzögerung durch den Ping (Ping von 20 ist immerhin 1/10 einer guten Reaktionszeit) und der Tatsache, dass man nur wenige Millisekunden weg ist.
|
|
|
07/02/2013, 23:37
|
|
elite*gold: 82
Received Thanks: 127
|
Es ist aufjedenfall sehr schwer das ganze zu Timen meiner Meinung nach ist es 80% luck ob man entkommt oder nicht.
|
|
|
07/03/2013, 00:43
|
|
|
Nachdem ich den Thread gelesen hatte haben ein Freund und ich es mal mit Fizz und Karthus ausgetestet, ich habe es geschafft mit der E von Fizz der Karthus Ulti auszuweichen (mit etwas Übung leicht zu schaffen). Wissen bestimmt viele, wir wussten es noch nicht. Wir werden es jetzt mit weiteren Champs versuchen wie z.B. Fizz vs Fizz, Fiss vs Zed, Fizz vs Tristana usw. falls es möglich ist all diesen Ulti´s "auszuweichen" ist Fizz der OP´ste Champ in der ganzen Leaguegeschichte.
|
|
|
07/03/2013, 01:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss
Nachdem ich den Thread gelesen hatte haben ein Freund und ich es mal mit Fizz und Karthus ausgetestet, ich habe es geschafft mit der E von Fizz der Karthus Ulti auszuweichen (mit etwas Übung leicht zu schaffen). Wissen bestimmt viele, wir wussten es noch nicht. Wir werden es jetzt mit weiteren Champs versuchen wie z.B. Fizz vs Fizz, Fiss vs Zed, Fizz vs Tristana usw. falls es möglich ist all diesen Ulti´s "auszuweichen" ist Fizz der OP´ste Champ in der ganzen Leaguegeschichte.
|
Natürlich ist es möglich. Du kannst mit der Fizz E allem ausweichen. Das ist der Bestandteil,welcher sein Kit so einzigartig macht. Es geht darum, wie man den E benutzt. Eher offensiv oder defensiv. Beides kann einen ganzen Teamfight wenden.
Die größere Frage ist, ob man das auch zuverlässig mit der Ez E /Kassa Ulti machen kann.
|
|
|
07/03/2013, 01:04
|
|
Received Thanks: 3,161
|
das mit fizz E ist schon lange klar, dafür ist der skill auch gedacht, und ich glaube, dass es sogar in der Beschreibung steht.
Wenn man fizz spielt und im gegnerteam eine cait ist, kann man auch einfach e drücken und ihre ulti ist weg.
und zu ez: ich habe mal gehört, das bei allen attacken, bei denen man sich wegportet, man für eine kurze zeit nicht im spiel ist. selbst bei flash sollte sowas schonmal vorgekommen sein ( mit flash karthus ulti ausweichen). mit ez ist das wohl genauso.
|
|
|
07/03/2013, 01:41
|
|
|
Naja 3 bis 4 Versuche habe ich mit Fizz trotzdem gebraucht da man auch da nur eine kleine Zeitspanne des Damageausweichens hat. Aber Mit Kassadin oder Ez wird das dann schon ganz schwer. Wenn man das üben könnte wäre es einfach nur krass und bestimmt eine neue Lücke in League of Legends die man ausweiten könnte, irgendwie mit Bots wie in BOL Studio usw.
|
|
|
07/03/2013, 07:56
|
|
Received Thanks: 197
|
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss
Naja 3 bis 4 Versuche habe ich mit Fizz trotzdem gebraucht da man auch da nur eine kleine Zeitspanne des Damageausweichens hat. Aber Mit Kassadin oder Ez wird das dann schon ganz schwer. Wenn man das üben könnte wäre es einfach nur krass und bestimmt eine neue Lücke in League of Legends die man ausweiten könnte, irgendwie mit Bots wie in BOL Studio usw.
|
kleine zeitspanne ? Finde die bei Fizz schon groß, ich meine während du auf dem stock bist + während du runterspringst
|
|
|
07/03/2013, 11:01
|
|
Received Thanks: 1,501
|
mit shaco ult geht das auch.
ist nicht schwer mit bisschen übung
|