Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft - Notch vergleichbar mit Justin Bieber?

Discussion on Minecraft - Notch vergleichbar mit Justin Bieber? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Minecraft - Notch vergleichbar mit Justin Bieber?


Während der diesjährigen Game Developers Conference, die nun bereits seit 1987 jährlich in San Francisco stattfindet, äußerte Cliff Bleszinski, Design Director von Epic Games, einen etwas skurrilen Vergleich zwischen Markus 'Notch' Persson und dem Teenie-Schwarm Justin Bieber.

Quote:
"Notch ist im Moment der Justin Bieber der Spieleindustrie. Lasst mich euch das erklären. Justin Bieber ist explodiert, und Justin Bieber, so sehr viele ihn auch gerne hassen möchten, ist ein sehr talentierter Junge. Wenn man ein Venn-Diagramm der "Minecraft"-Fans und der Bieber-Fans anfertigen würde, dann wüsste ich zwar nicht, wie genau das aussehen würde, aber jeder von ihnen wurde durch das Internet in eine Art Über-Nacht-Erfolg hineingeboren, auch wenn dafür ein sehr großer Aufwand über einen sehr langen Zeitraum notwendig war. So zu sein kann dabei helfen, sich selbst ins Rampenlicht zu rücken. Notch und "Minecraft" verdienen allen Erfolg, den sie haben."
Was sagt ihr denn zu diesem Vergleich? Legitim oder doch einfach nur anstandslos?
!DeadDoozer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 07:17   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Oh Gott, ich warte nur noch auf diese Kleinkinder die jetzt mit "schwul, dumm, hässlich, etc." ankommen. >.<

Justin Bieber hat es mehr oder weniger über Nacht geschafft Notch genauso, was daran anstandslos sein soll weiss ich auch nicht.

Einfach mal aufhören neidisch zu sein und sich für den Erfolg anderer freuen dann sieht die Welt viel besser aus.
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 08:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Hoffe das kam jetzt in dem Artikel nicht so rüber, als wäre ich gegen Justin Bieber, es gibt lediglich zwei Seiten bzw. Meinungen (legitim & anstandslos). Gebe dir da vollkommen recht, beide sind über Nacht, wie man es so sagt, berühmt geworden und natürlich gönne ich ihnen das auch bzw. mir ist das eigentlich sowas von egal.
!DeadDoozer is offline  
Old 03/11/2012, 10:54   #4
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ich stimme meinem Vorposter zu.
Auch wenn ich nicht seine Musik höre bin ich der Meinung, dass J.B. es über Nacht geschafft hat und ich habe einen großen Respekt vor Leuten, die das umsetzen können und einen solchen Erfolg verzeichnen können- dennoch muss ich sagen, dass der Vergleich etwas hinkt.
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 13:26   #5

 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,283
Received Thanks: 7,681
Es ist eine vollkommen legitimer vergleich, da es 0 um die peron selbst geht sondern um den erfolg des Produktes die dieser geschaffen hat.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2012, 14:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Quote:
Es ist eine vollkommen legitimer vergleich, da es 0 um die peron selbst geht sondern um den erfolg des Produktes die dieser geschaffen hat.
Besser hätte man es nicht umschreiben können!
!DeadDoozer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Justin Bieber
01/05/2012 - Off Topic - 249 Replies
Hey Leute ich wollte mal fragen was ihr alle gegen Justin Bieber habt ? Was hat er gemacht das Leute ihn so hassen!? Seit ihr einfach nur neidisch....? Würde mich überantworten freuen ;) :facepalm: Freue mich über Thanks ^^
Justin Bieber Gay ?
09/06/2011 - Main - 12 Replies
Hallo an alle Hater & Lover, mal ne frage warum sagen alle JB wäre schwul ? Nicht das ich ihm Mag oder so weil seine Lieder find ich kacke wegen der Kinderstimme aber warum sagen alle er wäre Gay ? Hat man ihm mit nem Jungen erwischt oder so?
Justin Bieber
02/11/2011 - Off Topic - 1 Replies
3 Guys are in a cafe. The first guy says "I have the smallest arm in the world." The second guy says I have the smallest head in the world." The third guy says I have the smallest dick in the world They all go to the Guinness Book of World records.



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.