Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche passenden Champ!

Discussion on Suche passenden Champ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 06/19/2013, 08:37   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 22
Also wie dir hier schon mitgeteilt gibt es verschiedene Botlanes.

1. Ad Carry (MAINSTREAM) lane
Gespielt durch einen Fernkämpfer der im Lategame mit die wichtigste Rolle ein nimmmt.
Es gibt verschiedene ADC
AA Carrys:
AD Carrys du komplett auf autoattacks buildest ( IE, BT , PD, Statikk, LW, BOTRK etc.)
Skillshot Carrys:
Skillshot Carryst buildest du auf Items wie BT um deinen Skills den meisten dmg rauszuhauen( Bsp. Blue Build Ez)

Um ein guter ADC zu sein muss man vieles beherrschen, dazu gehört:
kiting: d.h. du schießt, gehst zurück, schießt gehst zurück und versuchst damit den meisten dmg auszuteilen ohne zu sterben.

Positioning: du musst aufpassen wo du im TF stehst, sobald du stirbst ist es für dein Team verloren

Anti Carry Lanes:
Anti Carry Lanes werden von Anti Carrys gespielt ( kha zix, panth,zed etc.)
Der Sinn dieser Lane ist im laning die gegnerische ADC lane zu dominieren und im TF den gegnerischen ADC so schnell wie möglichkeit zu töten.

So oder so, würde ich dir mal empfehlen beides zu spielen, am besten mit nem prem8, damit du keinen schlechten support bekommst.
x4NTY1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche passenden Privatserver
02/26/2013 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Guten Abend, bin nicht mehr auf dem neusten Stand was Last Chaos angeht und da das Forum anscheinend mit "möchtegernprivatservern" überschwemmt ist wollte ich bei der Mithilfe für den passenden für meine Kumpel und mir bitten. Da ich da nicht mehr durchsteige mit den "Episioden" usw. schreibe ich ungefähr rein was ich von dem Server erwarte. Ich suche einen Server der ungefähr dem Entsprechen: - Juno in der Form bevor Randol "umgebaut" wurde - Files ungefähr in dem Zeitraum wo der...
[SUCHE] Passenden Bypass
01/03/2013 - Metin2 - 10 Replies
Ich hab den von Padmak versucht aber er funktioniert nicht, sobald ich den den injector öffne kickt mich der hshield, und der m2fish bot meldet einen fehler sobald ich auf das metin fenster klicke, mir ist es klar das hier keine fragen erlaubt sind aber ich bin verzweifelt :S danke
Suche Passenden Server.
06/26/2012 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Ich bin schon seit langem auf der suche nach einem neuen LC EP1 Server. Also ich will nicht so drumherum reden sondern zum eigentlichen kommen. Ich suche einen Server , wo man : -Leicht an 100% Cast kommt. -Es gute / neue Quest's gibt. -Man kein Geld reinstecken muss um ans Levelcap zu kommen. -Es schnelles Leveln und Farmen gibt. -Man schnell ans Cap kommt. -Und es aktive CS und BS ohne Bugs gibt.
Suche passenden Clienten !
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heynaaa, ich suche einen passenden Clienten für die Serverfiles von TheShorty! Weiß jmd einen der geht? LG, Sogma
Suche passenden bot
02/23/2009 - Diablo 2 - 36 Replies
Hallo erstmal Also ich suche einen Bot der für mich mfruns macht?Meine frage ist gibt es sowas? gibt es sowas schon voreingestell? und kann mir jemand bei der einstellung helfen? mfg David

All times are GMT +1. The time now is 00:45.