AD Ahri ist vergleichbar mit AD Leblanc, es ist machbar, aber wenn man ehrlich sein soll nicht wirklich viable. Bockt aber wenn man mit paar mates am trollen ist.
Ad am besten mit Hextech dann bist du 'ne Art Hybrid, Spellvamp für passive, bisschen Dmg auf Q W E R und die Ad zum dmg machen :'D
Dazu noch übliche Core Item build eines Adc's Lw, Ie, BT, Botrk :P
Ich würde sie nur AP spielen, AD ist sie wie jeden Champ, bei dem alles skills ap sind... mehr aber nicht. Sie sticht nur etwas raus wegen ihrere ulti damit sie leicht entfliehen kann und ihre e welche den gegner zum stehen zwingt. Mehr aber auch nicht.
Ahri oder Cassiopeia? 12/30/2012 - League of Legends - 17 Replies Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich mir als nächstes Ahri oder Cassio hole. Habe gegooglet, aber man ließt eigentlich immer nur: Hol dir Ahri, die ist besser! Oder eben das Selbe mit Cassiopeia. Aber ich möchte mal genaue Vor/Nachteile der beiden wissen. Also z B wer besseres laning, bessere ganks hat, wer einfacher zu spielen ist, besseren CC etc. hat. MfG
Ahri oder Jayce? 12/16/2012 - League of Legends - 12 Replies Hey,
ich hab mir vor ahri oder jayce zu kaufen. beide champs lassen sich recht gut spielen. jedoch macht mir jayce mehr spaß, beide hauen übelsten schaden raus, dennoch mag ich ahri auch sehr. nun weiß ich nicht genau wer mehr schaden macht und bräuchte eure meinung mit einer guten begründung wenn möglich