Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich mir als nächstes Ahri oder Cassio hole. Habe gegooglet, aber man ließt eigentlich immer nur: Hol dir Ahri, die ist besser! Oder eben das Selbe mit Cassiopeia. Aber ich möchte mal genaue Vor/Nachteile der beiden wissen. Also z B wer besseres laning, bessere ganks hat, wer einfacher zu spielen ist, besseren CC etc. hat. MfG
Ich würde zu Cassiopeia tendieren, weil ich finde, dass sie das bessere laning hat und einen besser auf distance haelt. Beide hauen viel DMG. Ahri hat halt ihr Zaubervampir und diesen Liebeskuss der wirklich nervt. Mehr faellt mir grad ned ein hoffe konnte helfen ^^
Ahri= high mobility vorallem nach lvl 6, skillshots die nice sind, taunt der sau gut ist und
starker Burst
Cassiopera= Damage over Time, wenig mobility, gute ulti jedoch situationsbedingt
Für dich wäre es besser ahri zu holen und sie zu üben.
Cassio haut zwar ziemlich viel dmg raus, ist aber auch genauso schnell tod.
mit cassio musste dich immer richtig positionieren und wissen, wo du wards setzen musst.
ahri ist dagegen einfacher kauf dir ahri :P ist ach besser, wenn du nicht als "team" agierst.
Cassiopeia Build 07/18/2012 - League of Legends - 13 Replies HI Leute,
da ich nun anfange Cassiopeia zu spielen, möchte ich mal die beste Reihenfolge der Item wissen.
Bis jetzt habe ich es so gemacht:
Boots 3 pots > Rabadons > Stab der Zeitalter >Rylais >Wille der Uralten >Leerenstab
Die Boots habe ich irgendwann zwischendurch ausgebaut zu Zauberschuhen.
Mit dem Build habe ich häufig stats wie 8/3 oder 9/2 aber manchmal auch 1/3 oder sowas. Am liebsten will ich wissen, wie man sie so in der High Elo baut. Ich bin im Moment zwar nur auf 1300 aber ich...
Umfrage: Cassiopeia oder Varus? 06/11/2012 - League of Legends - 15 Replies Leute was meint ihr welcher Held "besser" ist,
bzw. mit dem ihr besser spielen könnt
und einfach geiler findet.
Bin auf das Ergebnis gespannt. :)