Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen

Discussion on 2 Fragen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
2 Fragen

1. Wenn man sich einen acc kauft kann man dann irgendwie checken, ob er wirklich die email hergibt, mit der er sich regestriert hat, damit er dann nich zu SUpport rennt?

2. Wenn man seinen Acc verloren hat, bzw gehackt wurde, wie verhaelt man sich am besten? Habe ein Ticket zum support geschickt, alles geschildert etc, und auch das pw genannt und die email mit der ich mich regestriert habe. Kann ich n och etwas tun?
EduSh0 is offline  
Old 06/06/2013, 15:59   #2


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Falls du RP aufgeladen hast ,könntest du noch den PSC code dabei tun oder die Email adresse,falls du via Paypal bezahlt hast
XenoX™ is offline  
Old 06/06/2013, 17:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 97
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by EduSh0 View Post
1. Wenn man sich einen acc kauft kann man dann irgendwie checken, ob er wirklich die email hergibt, mit der er sich regestriert hat, damit er dann nich zu SUpport rennt?

2. Wenn man seinen Acc verloren hat, bzw gehackt wurde, wie verhaelt man sich am besten? Habe ein Ticket zum support geschickt, alles geschildert etc, und auch das pw genannt und die email mit der ich mich regestriert habe. Kann ich n och etwas tun?
1. Ja du schreibst dem Support eine Email dass die die Regi-Email in Sternen angeben aber 2 Buchstaben zeigen.

2. Reicht völlig eig. aus die Regi-Email, aber eigendlich steht doch alles im Forum beschrieben was du einsenden sollst. Logs, deine IP Adresse, dein Anbieter, womit du als letztes RP gekauft hast, usw.
Аbbruch is offline  
Old 06/10/2013, 16:10   #4
 
feda16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 86
Received Thanks: 24
Falls du RP aufgeladen hast ,könntest du noch den PSC code dabei tun oder die Email adresse,falls du via Paypal bezahlt hast
feda16 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^



All times are GMT +1. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.