Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Champsuche

Discussion on Champsuche within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
danielok's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 2,870
Received Thanks: 129
Champsuche

Hey Leutee
Ich weiss nicht ob das hier auch der richtige Thread ist, aber ich weiß einfach nicht, welchen Champ ich spielen soll/als nächstes kaufen soll..
Bereits gekauft habe ich:
Fiddlestick zum junglen
Garen (spiele ich hauptsächlich Top mit nem weiteren Champ.. Is halt realtiv Tanky und mit "Judgement" macht er auch ganz gut Damage)
Darius (single Top/ relativ Neu in meiner Champliste, da er ja auch einer der teuren Champs ist)
(Bin halt auch noch relativ neu und spiele das Game nicht allzu lange... Bin erst Stufe 13)
Was ich gerne hätte wäre ein Champ, der nicht an seinen Gegner ran muss, um ihn zu hitten, sprich nen Fernkämpfer..
Er sollte auch ganz gut Damage machen und ne gute, ich nenns mal "Skillrotation" haben.

Hoffentlich kann mir jemand einen Champ vorschlagen
danielok is offline  
Old 06/05/2013, 18:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 71
Received Thanks: 23
Hm als anfänger würde ich dir Ryze empfehlen sehr billig glazbe 450ep oder so. Und wird selbst in high elo matches sehr häufig gespielt
Keyosk93 is offline  
Old 06/05/2013, 18:24   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,211
Received Thanks: 495
Ryze, Gragas, Miss Fortune, Caitlyn, Sivir, Teemo

Ales recht gute Rangler die auch oft gespielt werden
Arsi° is offline  
Old 06/05/2013, 18:56   #4
 
danielok's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 2,870
Received Thanks: 129
hm.. jetzt wrde mir hier 2x Ryze empfohlen... wie sollte ich den denn am besten spielen?
achja und ihr solltet mir nicht unbedingt "leicht-zu-spielende" Champs geben
Etwas "Können" kann ich ja auch mitbringen
danielok is offline  
Old 06/05/2013, 20:11   #5
 
©opy®ight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 901
Received Thanks: 109
Ryze ist nicht all zuschwer zu spielen ^^

Man spielt ihn grundsätzlich auf mana sprich du baust keine AP ( Ability Power) mit ihm sondern kaufst grundsätzlich mana items die können auch AP beinhalten. Falls du Wissen willst was du genau mit ihm bauen sollst würde ich die SuFu benutzen gibts genug guides ^^
©opy®ight is offline  
Old 06/05/2013, 20:17   #6

 
Gabriel7FCB's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 65
Received Thanks: 4
Caitlyn kann ich dir für die Botlane als ADC empfehlen. Wenn man gut spielt und gut kauft dann macht die richtig Spaß. Ist auch relativ einfach zu spielen.
Gabriel7FCB is offline  
Old 06/06/2013, 11:36   #7
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
dravennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
The Trainy is offline  
Old 06/06/2013, 21:48   #8
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
wenn ich deeine Beschreibung lese, faellt mir sofort Jayce ein, ist am anfang schwer, doch macht ziemlich Bock und nach ein paar spielchen nicht mehr so schwwer zu handhaben und er ist ein fern + nahkaempfer. Am besten dzu schaust dir sein skillset mal im shop an
EduSh0 is offline  
Old 06/06/2013, 22:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 97
Received Thanks: 12
Xin Zhao würde ich dir als Jungler empfehlen, ist einer meiner Main Champions mit dem ich über 200+ Wins in Ranked Games habe!
Аbbruch is offline  
Old 06/06/2013, 23:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 6
meiner meinung nach würd ich anfängern von draven sehr stark abraten, da dieser champ sehr micro lastig ist und wenn man ihn nich wirklich gut spielt ziemlich abschmieren kann
-Ich empfehle als adc Caytlin, da man mit Ihrer Range und passiven Fähigkeit gut farmen und harrassen kann.
-Als supporter find ich leona richtig gut, weil ihre hohe armor und magie resi sie zu einem gutem tank macht. Außerdem hat sie meiner meinung nach den besten engage, weil sie einfach nur am stunnen ist
-kommen wir zum mid laner. Da fällt mir spontan annie ein, bomben burst damage und richtig viel power machen sie zum einen der besten midlaner. Außerdem ist sie leicht zu spielen, außer mit ihrem stun muss man erstmal rumprobieren
-Auf der Top machen garen und shen einen sehr guten eindruck, weil sie im mid und late game einfach so viel tanken können.
-Im Jungle bleibt mein favorit Maokai, da er im spielverlauf sehr tankig wird und seine ganks bombastisch sind.

Außerdem würd ich dir raten keine runen vor level 20 zu kaufen da man sich ab diesem lvl die t3 runen kaufen kann..

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Passi3000 is offline  
Old 06/10/2013, 16:10   #11
 
feda16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 86
Received Thanks: 24
Hm als anfänger würde ich dir Ryze empfehlen sehr billig glazbe 450ep oder so. Und wird selbst in high elo matches sehr häufig gespielt
feda16 is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.