Guten Tag liebe Com,
sind Streams nicht was tolles? Ich hab auch eine Zeit lang bei "SK/ocelote" zugeguckt und mich immer gefreut als ich geguckt habe
Deswegen entschied ich mich auch einen LiveStream zu machen )
Er wird keine festen Zeiten haben. Schaut einfach mal vorbei - gibt Verbesserungsvorschläge! Ich bin für allerlei Vorschläge offen und hoffe ihr habt spaß dabei mir zuzusehen !
oh hey Ich mache auch nen stream auf, auf dem könnt ihr mir beim essen zuschaun und manchmal auch beim fernsehen...
ne mal im ernst. finds ja toll dass du nen stream machst, aber was is besonders an nem random 1200elo guy?
da gammeln die meisten doch selber rum
Danke erstmal
Aber man ist nciht immer auf seiner Elo wegen seinem Spielstyle !
Und außerdem hoffe ich ja auch auf games mit zuschauern !
Vllt auch mal Rankeds mit denen oder Fungames wie arab oder aram
Danke für eure Kritik
p.s:was meitn iO? - Ich hab XSplit nicht bezahlt ... wenn mir eh nur 1-3 leute zugucken mach ich das vorerst nicht, sorry
Nochmal Danke für die Kritk/Verbesserung. Hoffe ihr gibt mir mehr
WTS EUW/1200elo/69Champs 02/27/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies WTS/WTT EUW account with 69 champions, i will list the ones that are NOT on the account:
Brand, Cait, Cassio, Ez, Galio, Kennen, Kog, Lee, Leona, Malza, Maokai, Mf, Renekton, Riven, Sejuani, Skarner, Swain, Talon, Viktor, Vladimir, Volibear, Wukong, Yorick, Ziggs.
All others are open.
Skins: Blue lux, and that brown Heimer.
Runes:
Stream 4 Games Gratis 12/21/2009 - Main - 4 Replies Hallo Leute ich habe hier mal einen TuT wie ihr 4 Spiele gratis bekommt undzwar :
Portal First Slice
Hafe-Life2 Deathmatch
Hafe-Life2 Lostcoast
Peggle Extreme
1. Ihr macht euch einen Steam account