Ich hab seit kurzer Zeit(Knapp ner Woche) einen Connection Error, wenn ich mich einloggen will komme ich bis zu "Login in ..." allerdings kommt dann folgende Fehler Meldung:
Natürlich habe ich erstmal auf "Hier" geklickt und alle Optionen getestet,
allerdings hat das alles nichts gebracht. Also hab ich weiter gesucht und bin hier drauf gekommen:

Im Endeffekt hat nichts außer Router Neustarten funktioniert, leider funktioniert das Neustarten nur 1mal pro Einloggen. Heißt wenn ich mich 1mal einloggen will muss ich erst meinen Router neu Starten. Normal IP-Reconnect funktioniert irgendwie auch nicht, nur wenn ich den Router an und wieder aus stelle.. Dann dachte ich es liegt evtl. an der Router Software, allerdings hab ich die dann auch geupdated und es klappt immernoch nicht..
Ich habe absolut keine Lust jeden Tag meinen Router neuzustarten wenn ich Lol spielen will.. dazu sollte ich noch sagen, dass ein Freund bei mir war mit seinem Laptop und der auch nur in Lol rein kam, nachdem ich den Router 1mal neugestartet hab.
Ich habe folgenden Router:
FRITZ!Box SL WLAN
PS: Es scheinen viele andere auch das Problem zuhaben, allerdings hab ich auch hier auf EPVP noch keine funktionierende Lösung gefunden.