Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elo Hell - Glaubt ihr dran ? ^^

Discussion on Elo Hell - Glaubt ihr dran ? ^^ within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: ELO Hell - Gibt es sie ?
Ja! 59 48.36%
Nein! 63 51.64%
Voters: 122. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
[Wap]Dialiss's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 31
Received Thanks: 3
Elo Hell - Glaubt ihr dran ? ^^

Hallo lieber Summoner's.

Wie die meisten von euch hoffentlich wissen wird das ranking system von LoL auch meisten die ELO Hell genannt - Die ELO Hölle. Ich persönlich denke das das alle Bullshit ist. Wenn man wirklich glaubt man sei ein Platin Spieler und sitzt schon seit 2 seasons in Bronze VI oder Silber II oder frag mich nicht... dann kann man es einfach nicht.

Ich interessiere mich was andere darüber denken und wie sie gerade in der Leage stehen - Aber bitte nicht anfangen mich Zu-Zufluchten, ich habe keine Interesse daran mit euch zu streiten wegen einem Spiel :P

Danke! - Good luck on the Battlefield.
~~
[Wap]Dialiss is offline  
Old 05/07/2013, 16:54   #2
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
jo gibts meiner meinung, die intressiert aber keinen
HellPain is offline  
Old 05/07/2013, 17:08   #3
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
nein.

wenn man deutlich besser ist, kommt man auch schnell weg(siehe elo booster) wenn man nur ein kleines bisschen besser ist, dauerts umso länger(man kommt aber raus mit der zeit). wenn man auf dem niveau ist, hängt mana uch nach mehreren 100 games noch auf der gleichen stelle.
Kraim is offline  
Old 05/07/2013, 17:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by [Wap]Dialiss View Post
Hallo lieber Summoner's.

2 seasons in Bronze VI
~~
das will ich sehn. ... wie du in Bronze 6 festhängst

Denk nich das es ne wirkliche "Elo-Hell" gibt aber man merkt schon deutlich das in bronze mehr leute like "bin bronze5 aber eigtl challenger- nur troller im team =( "
sind als in silber o.ä.
sven12345 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 17:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 72
Received Thanks: 2
If there's a elo hell then how come boosters never found it and they win almost everygame in all divisions ?
srpn is offline  
Old 05/07/2013, 17:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 717
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post
das will ich sehn. ... wie du in Bronze 6 festhängst

Denk nich das es ne wirkliche "Elo-Hell" gibt aber man merkt schon deutlich das in bronze mehr leute like "bin bronze5 aber eigtl challenger- nur troller im team =( "
sind als in silber o.ä.
es gibt doch garkeine bronze6 division..
bin grad in bronze 2 aber komme auch net mehr aus der "elo-hell" jedes mal jmd der afk geht oder sonstiges.. die "elo-booster" machen auch nur duquo also is auch kein wunder das sie so easy hochkomm
.lexiP is offline  
Old 05/07/2013, 19:15   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
expo_botter is offline  
Old 05/07/2013, 19:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by .lexiP View Post
es gibt doch garkeine bronze6 division..
bin grad in bronze 2 aber komme auch net mehr aus der "elo-hell" jedes mal jmd der afk geht oder sonstiges.. die "elo-booster" machen auch nur duquo also is auch kein wunder das sie so easy hochkomm
das war ironie mit bronze 6..... war nur hinweis darauf das es bronze V heißen müsste
sven12345 is offline  
Old 05/07/2013, 19:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 131
Received Thanks: 9
elohell gibt es nicht es gibt ein elo wo die leute echt dumm spielen und keine erfahrung haben - silber gold zum teil plat .. dann gibt es noch die krasse elo hölle dia -_- die leute sind so erfahren die probieren neue sachen aus und derpen rum ... das ist behinderter als gold oder silber elo ^^
BlackPyo is offline  
Old 05/07/2013, 19:36   #10

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Definitv nicht.
'Gatekeeper is offline  
Old 05/07/2013, 19:38   #11
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Also das was man unter elo hell versteht: NEIN!
Elo Hell wäre das wo man feststeckt, aber eigentlich steckt man nicht fest, sondern man gehört dahin. Wenn man nicht aus silber rauskommt ist man ein Spieler auf silber niveau, wenn man nicht aus diamant auf challenger kommt, spielt man diamant niveau.

Alleine durch das akzeptieren dieses Faktes schaut man weniger auf die teammates und mehr auf sich selber, die einzige Konstante in allen Spielen (Das eigene Team hat immer eine geringere Rolle Feeder zu bekommen, denn man kann maximal 4 bekommen, der Gegner 5) und steigert seine Chancen zu gewinnen.
Mindgames machen einen großen Teil des Spieles aus
Carfunkel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 19:49   #12

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Auf der einen Seite ja, aber auch irgendwie nicht.
Ich bin relativ durchschnittlich hoch gekommen, bronze 4 gestartet mittlerweile bronze 2, zum 4ten mal... hatte immer nach dem aufstieg relativ viel pech.
Dann hat sich jemand dem ich eigentlich auf der Lane überlegen bin, mit Mono-Champ using von Bronze 2 auf Silber 1 gespielt, relativ schnell, aber von Silber 5 an mit nem Platin Jungler als Duo-Partner
Aber ein vergleichsweise guter ADC ist immernoch Bronze 5


Wenn man dran glaubt, und für jeden Lose dem Team die Schuld gibt, gibt es sie, man ist aber selbst der Grund dafür das es sie gibt.
Wenn man einsehen kann, das man selbst Fehler macht, und es manchmal einfach scheiße läuft (z.B der Jungler hat nach nem gewonnen Teamfight bei Minute 40 kein Smite und man geht trotzdem zum Baron, der andere Jungler hat Smite, flasht über die Wand, und stealt den baron, der rest vom Team räumt auf und rusht durcht - war schon auf beiden Seiten von so nem Game.), gibt es keine Elo-Hell
Krateling is offline  
Old 05/07/2013, 19:51   #13
 
©opy®ight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 901
Received Thanks: 109
gibt keine elohell.
©opy®ight is offline  
Old 05/07/2013, 19:59   #14
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
was es definitiv gibt ist ein ELO bereich, in dem extrem viele toxische spieler unterwegs sind, die einem das aufsteigen durchaus erschweren können.

was es nicht gibt ist ein ELO bereich, aus dem man unmöglich rauskommt. wenn man es aus eigener kraft nicht schafft gehört man da leider auch hin.
Anonymous-9021 is offline  
Old 05/07/2013, 20:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Wenn ich Leute sehe die +100 games da drin haben und immer noch sagen "suche DuoQ Partner weil alle so schlecht da sind und trollen", KANN ich nur lachen!
Die gehören da 100% hin wenn die nciht spielen könn selber schuld.
Dragøn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glaubt wer dran?
02/17/2013 - Off Topic - 7 Replies
Yo glaubt wer an "Bloody Mary" ? :D dumme frage aber es war auch irgendwie unheimlich bei supernatural.
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame
Wer glaubt nooch dran?
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wer glaubt noch daran das Immortal2 on kommt?
Ul2 ist nun dran
02/24/2005 - Lineage 2 - 14 Replies
so liebe EPs mir reichts jetzt Ul2 bring ich nun durcheinander, ich crack dort nen paar accs, so nen scheiss clan hat uns gekillt und dan wurden wir ohne grund gebannt und ich hatte nen lvl 55 char, etz reichts mir, bruteforcer an und die sind dran, jetzt hab ich nur ein problem. Wenn ich die l2.ini von dem server hier rein lade kann mir dan jemand die login server adresse sagen? Brauch ich für den bruteforcer muahaha ;) Capnmarvel ist nun dran :D ich hab so ne wut, weil die sich auch...



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.