Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elo Hell - Glaubt ihr dran ? ^^

Discussion on Elo Hell - Glaubt ihr dran ? ^^ within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: ELO Hell - Gibt es sie ?
Ja! 59 48.36%
Nein! 63 51.64%
Voters: 122. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/10/2013, 01:54   #31
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Leute ich lös einfach mal auf

Die Elo Hölle EXISTIERT!
Jedoch nicht das was sie Denken .
Elohölle ist die Psychische Community die in der Low Elo herscht
Das Angenommen ist die Elo Hölle mehr nicht.
Wie sie Spielen ist Normal immerhin ist das ja Bronze.
Nur wie sie einen "Beleidigen , Flamen ,Blamen" ist die wahre Elo Hölle weil dadurch das Teamplay den bach runter geht und damit das Spiel meist verliert.

League of Legends selbst sagt

Quote:
Spieler die sich Gegeseitig Unterstüzen Gewinnen 27% Öfters
Quote:
Spieler die bei einen Fehler ihn weiter beschimpfen Verlieren 35% öfters
Das ist die wahre "Elo Hölle"
Kojiro Hyuga is offline  
Old 05/10/2013, 04:26   #32
 
Sadino's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 636
Received Thanks: 48
Elo Hell ist ein anderer Ausdruck für ''Ich bin schlecht''
Sadino is offline  
Old 05/10/2013, 12:05   #33
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,410
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Sadino View Post
Elo Hell ist ein anderer Ausdruck für ''Ich bin schlecht''
schwör
BlackDeal is offline  
Old 05/10/2013, 12:18   #34
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
nein aber man kommt sehr schwer raus weil man mit spielern spielt die wenig erfahrung haben oder sehr nervig sind. wenn einmal das geflame anfängt ist man nicht mehr auf das spiel konzentriert sondern der spieler runterzumachen. dadurch ist das game wieder verloren. meistens kann man nichts dagegen tun außer wirklich das game hart carry'n was meistens aber nicht klappt weil man später wieder auf die gefeedeten enemys zukommt.
DiDi™ is offline  
Old 05/10/2013, 12:24   #35
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
nein aber man kommt sehr schwer raus weil man mit spielern spielt die wenig erfahrung haben oder sehr nervig sind. wenn einmal das geflame anfängt ist man nicht mehr auf das spiel konzentriert sondern der spieler runterzumachen. dadurch ist das game wieder verloren. meistens kann man nichts dagegen tun außer wirklich das game hart carry'n was meistens aber nicht klappt weil man später wieder auf die gefeedeten enemys zukommt.
und schon wieder wird nur das eigene team schlecht gesprochen, aber es wird nicht erwähnt, dass das bei den gegnern genau so ist..
brian626 is offline  
Old 05/10/2013, 12:31   #36
 
Jayce20's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2013
Posts: 151
Received Thanks: 4
Das ist doch genauso wie bei counterstrike damals
Die cheaten doch!!
Nur das es bekannt ist das es keine Spielverbesserungs- cheats gibts, schiebt man es auf einen bestimmten Pool an Spielern, nennt das ganze dann noch "hell" und man hat 24/7 eine Rechtfertigung sich für sein schlechten Skill zu rechtfertigen anstatt zu trainieren! Nebenbei das ganze HELL zu nennen ist auch sehr unchristlich
Jayce20 is offline  
Old 05/10/2013, 12:33   #37
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
und schon wieder wird nur das eigene team schlecht gesprochen, aber es wird nicht erwähnt, dass das bei den gegnern genau so ist..
so schlecht habe ich auch nicht gesprochen.
ich hab gesagt das man meistens wenn man weit unten ist mit schlechten bedingungen spielt aber das die gegner auch nicht so gut sind das ist klar.
es ist halt ziemlich ausgeglichen was auch normal ist jedoch muss man glück haben in ein solches team nicht reinzukommen.
und es gibt auch viele die in diese liga / div reingehören und trotz flamen das die teammates schlecht sind bevor sie ziemlich schlecht sind.
DiDi™ is offline  
Old 05/10/2013, 12:34   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Ja es gibt sie und das sieht man jeden Tag in den Tribunal fällen xD und ja man kann selbstständig da rauskommen was du tun musst? knowhow Champ lernen und Calls versuchen richtig und effizient einzusetzen. Da rauszukommen is so spielend einfach das es schon fast weh tut die bronze leute zu sehen
Derbox3 is offline  
Old 05/10/2013, 12:36   #39
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Ja es gibt sie und das sieht man jeden Tag in den Tribunal fällen xD und ja man kann selbstständig da rauskommen was du tun musst? knowhow Champ lernen und Calls versuchen richtig und effizient einzusetzen. Da rauszukommen is so spielend einfach das es schon fast weh tut die bronze leute zu sehen
die leute die in bronze sind die gehören darein und die leute in silber das ist die neue hell wenn es eine gäbe was aber nicht der fall ist.
DiDi™ is offline  
Old 05/10/2013, 16:16   #40
 
Freisturz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 32
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
die leute die in bronze sind die gehören darein und die leute in silber das ist die neue hell wenn es eine gäbe was aber nicht der fall ist.
Prinzipiell ist das richtig, und darauf kommt es an. Was ich allerdings bemängeln würde, ist die Aufstiegsgeschwindigkeit in Relation mit der Abstiegsgeschwindigkeit. Man kann sehr schnell absteigen, während aufsteigen schwer ist.
Freisturz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glaubt wer dran?
02/17/2013 - Off Topic - 7 Replies
Yo glaubt wer an "Bloody Mary" ? :D dumme frage aber es war auch irgendwie unheimlich bei supernatural.
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame
Wer glaubt nooch dran?
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wer glaubt noch daran das Immortal2 on kommt?
Ul2 ist nun dran
02/24/2005 - Lineage 2 - 14 Replies
so liebe EPs mir reichts jetzt Ul2 bring ich nun durcheinander, ich crack dort nen paar accs, so nen scheiss clan hat uns gekillt und dan wurden wir ohne grund gebannt und ich hatte nen lvl 55 char, etz reichts mir, bruteforcer an und die sind dran, jetzt hab ich nur ein problem. Wenn ich die l2.ini von dem server hier rein lade kann mir dan jemand die login server adresse sagen? Brauch ich für den bruteforcer muahaha ;) Capnmarvel ist nun dran :D ich hab so ne wut, weil die sich auch...



All times are GMT +1. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.