Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bug oder verarsche`?

Discussion on bug oder verarsche`? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 04/27/2013, 17:39   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 355
am besten gehst du auf reddit und machst nen RIOT PLZ thread, dann wird dir bestimmt geholfen....

tl;dr;

Nochmal für alle die das System nicht verstehen:
Man bekommt IMMER 15-25+ points bei WIN und man bekommt zwischen 3-8 punkte weniger Abzug für einen Loss!

ABER WARUMM BEKOMM ICH NUR SO WENIG?? QQ:
VARIANTE 1:
Wenn man in seiner Division VETERAN (DER GRÜNE BATCH HINTER DEINEM NAMEN) ist, dann bekommt man weniger LP, WEIL man den nach 100+ Games hat und wenn man über 100+ Games in ner division gammelt gehört man dort mehr oder weniger auch hin, daher bekommt man nicht mehr so viele Punkte, so dass man nicht unverdient auf-/ab- steigen sollte...

ODER VARIANTE 2:
DU BIST SCHEISSE und hast eine beschissene W/L ration --> ein viel zu niedriges hiddenelo (MMR) für deine Division, dann bekommst du auch nur noch wenige LP bei einem Win, jedoch verlierst du das 2-4 fache an LP bei einem loss!

LÖSUNG Variante 1 :
Steige eine division auf oder lass dich eine droppen (das was schneller geht, mir doch egal...), dann kannst du wieder bei 0 games in deiner Div. anfangen, da du deinen Veteranenbatch nicht mehr hast und "neu" in deiner Div. bist, und daher wieder normal viele LP bekommst!

LÖSUNG Variante 2:
Gewinne so viele matches bis deine hiddenelo (MMR) wieder auf dem Stand deiner Div. ist, wenn du das nicht schaffst bist und bleibst du kacke und gehörst dort wo du bist nicht hin!
(Diese Variante kommt vorallem bei Spielern in Div V der einzelnen Tiers vor!)
papapajo is offline  
Old 04/27/2013, 19:05   #17

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
wenn ich gut spiele bekomm ich mehr lp
größter müll! du kannst auch 0-20 spielen und bekommst die selbe lp solange du gewinnst.
golom678 is offline  
Old 04/27/2013, 20:58   #18

Yakufisch's Avatar

Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
am besten gehst du auf reddit und machst nen RIOT PLZ thread, dann wird dir bestimmt geholfen....

tl;dr;

Nochmal für alle die das System nicht verstehen:
Man bekommt IMMER 15-25+ points bei WIN und man bekommt zwischen 3-8 punkte weniger Abzug für einen Loss!

ABER WARUMM BEKOMM ICH NUR SO WENIG?? QQ:
VARIANTE 1:
Wenn man in seiner Division VETERAN (DER GRÜNE BATCH HINTER DEINEM NAMEN) ist, dann bekommt man weniger LP, WEIL man den nach 100+ Games hat und wenn man über 100+ Games in ner division gammelt gehört man dort mehr oder weniger auch hin, daher bekommt man nicht mehr so viele Punkte, so dass man nicht unverdient auf-/ab- steigen sollte...

ODER VARIANTE 2:
DU BIST SCHEISSE und hast eine beschissene W/L ration --> ein viel zu niedriges hiddenelo (MMR) für deine Division, dann bekommst du auch nur noch wenige LP bei einem Win, jedoch verlierst du das 2-4 fache an LP bei einem loss!

LÖSUNG Variante 1 :
Steige eine division auf oder lass dich eine droppen (das was schneller geht, mir doch egal...), dann kannst du wieder bei 0 games in deiner Div. anfangen, da du deinen Veteranenbatch nicht mehr hast und "neu" in deiner Div. bist, und daher wieder normal viele LP bekommst!

LÖSUNG Variante 2:
Gewinne so viele matches bis deine hiddenelo (MMR) wieder auf dem Stand deiner Div. ist, wenn du das nicht schaffst bist und bleibst du kacke und gehörst dort wo du bist nicht hin!
(Diese Variante kommt vorallem bei Spielern in Div V der einzelnen Tiers vor!)
wtf weißt du was tl;dr heißt?
Yakufisch is offline  
Old 04/27/2013, 21:16   #19

Received Thanks: 355
war auf die ganzen posts vor mir bezogen und war nicht auf meinen ...
Aber da es hier ja von schlauen Menschen wimmenlt hätte ich das wohl schreiben sollen.
Sollte nach dem post aber auch erledigt sein.
papapajo is offline  
Old 04/27/2013, 21:34   #20

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
Hidden elo (MMR) ist zu klein.

wenn du mit silver V 0 punkte 1231312312 Spiele verlierst, kannst du ja nicht einfach wie normale auf gold kommen.

dann ist deine hidden elo höchstwahrscheinlich auf 0 und du musst auf 1150 spielen ( wo silver V ist).

selbst mit 0 punkten kannst du nur +1lp bekommen

soweit ich weiß ist die LP zahl nach einem game nicht nur abhängig von der eigenen MMR, sondern auch die differenz von der elo deiner teammitglieder und die der gegner, wie lange das game geht und ob man surrendert hat.
raymundo101 is offline  
Old 04/27/2013, 21:57   #21

BlackDeal's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,107
Hidden elo ist zu klein wie oben gennand^^
BlackDeal is offline  
Old 04/28/2013, 16:33   #22

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Hab 7 von 10 Spielen gewonnen aber Bronze 3???

ABSOLUTE VERARSCHE
davidstylo is offline  
Reply