Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rangliste UP!!

Discussion on Rangliste UP!! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Rangliste UP!!

hay leute bin recht neu hier und wollte fragen wegen das Ranglisten system
!!!!!

Hab sehr viele leider verloren und bekomme pro sieg kaum noch pukte wie kann ich das ändern das ich wieder bis 20 punte nach einem sieg wieder bekomme ?? hab die letzten 6 spiel gewonnen aber bekomme kaum punkte nur 6-10 (punkte) höhstens
League922 is offline  
Old 04/28/2013, 13:53   #2

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
Noch mehr gewinnen :-)
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 13:54   #3

Received Thanks: 5
ich würde mich über 10 punkte freuen da ich nur 2punkte bekomme
DATXY is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 13:54   #4

Received Thanks: 0
omg ich werde ja so nie aufsteigen xD aber danke
League922 is offline  
Old 04/28/2013, 15:01   #5

Gotoxy's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 114
Das Spiel fördert dich in die Richtung in die du gehörst...

wins->immer mehr punkte schnelleres aufsteigen
loose->imemr mehr punkte ABZUG damit du schneller absteigst und deinen platz erreichst.
Gotoxy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rangliste.
02/08/2011 - Main - 9 Replies
Hallo Leute kann mir vllt einer von euch sagen wie ich eine Rangliste auf meine Homepage bekommen kann. Ich habe mit meinem Kollegen ein Projekt gestartet wo wir Fifa Spielen mit ganz vielen anderen auf der Ps3 und jetzt wollte ich mal eine Rangliste auf unsere Homepage bauen. Liebe Grüße cr0naldo7.
Rangliste
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ich habe jetzt probiert mal eine Ranglist einzufügen auf meiner HP. Aber leider weiß ich net wo ich anfangen soll. Habe mir so ne beispiel Rangliste geholt und versucht einzufügen. Aber naja bin gescheitert. Wer mir helfen kann kriegt 5 Elite*Gold.^^
rangliste
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich wollte fragen ob i-ein guter php scripter eine rangliste erstellen kann Mit (Platz) (NAME) (LVL) (EXP) (LAND)??? Wäre sehr nett PN ME PLS WER DAS KANN kriegt auch ein (thanks) :handsdown:
Rangliste?
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich wollte fragen ob i-ein guter php scripter eine rangliste erstellen kann Mit (Platz) (NAME) (LVL) (EXP) (LAND)??? Wäre sehr nett
Rangliste
09/02/2009 - AutoIt - 7 Replies
**EDIT** das problem wurde gelöst hier nochmal den code: hi leuts bei folgenem programm kann man für 10 teams bei 3 spielen punkte eingeben. wenn man auf den knopf aktualisieren drückt soll es die total punkte ausrechnen und die rangliste ausgeben

All times are GMT +1. The time now is 12:59.