Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



matchmaking system !?

Discussion on matchmaking system !? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
matchmaking system !?

irgendwas läuft nicht ganz richtig bei dem matchmaking system, ich habe das über viele spiele beobachtet dass ich bei rankeds die zwischen 0-100 punkten sind gute teammates bekomme, aber dann in den promotion games kommen die anfänger in mein team.

z.b ich spiele 3 spiele von 70 liga punkte auf 100. kein flame, kein feeder, einfach nur gute spiele und alle 10 spieler in ca. der selben liga und gleich gut. aber dann, wenn die promotion games anfangen, wird geflamet und gefeedet ohne ende. meine teamates sind bronze 5-4 (ich bronze 2) oder spielen gerade ihr erstes match und im gegner team sind silber 5-3. das hält mich auf, aufzusteigen und wenn ich die promotion games verliere, geht das ganze wieder von vorne los.

war nach meinen ersten 10 games bronze 1, spiele mein 11 spiel und verliere. sofort bronze 2^^ seitdem bin ich da und war schon locker 5 mal bei den promotion games.
yaWTF is offline  
Old 04/22/2013, 19:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
ist alles zufall
hakan61_ is offline  
Old 04/22/2013, 19:14   #3

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Immer diese qq-Posts, das System ist nicht broken! Wer Gut ist kommt hoch, wer schlecht ist droppt, wenn du angeblich höher gehörst kannst du das carrien und wenn nicht dann blame weiter die Teams aber so steigst du nicht auf
'Gatekeeper is offline  
Old 04/22/2013, 19:17   #4

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Anstadt andere zu flamen guck auf deine Fehler, Wer es richtig macht Übt und seine Fehler verbessert, leute nicht flamt, gewinnt auch. Lass auch wenn die andere die lain obwohl du dar hin willst, dann sind sie glücklich und geben ihr bestes so kommt du aus deiner Elo auch raus anders nicht. Und dein geflame bringt auch nichts
Crys Schatzi is offline  
Old 04/22/2013, 21:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
sry aber ich spiele nicht so gut das ich ein spiel carrien kann das schon von (zb. gerade eben einem 3/15 zed und 0/10 sona) "versaut" wurde.

hier, wenn jemand lust hat, kann er sich das anschauen und mir sagen ob ich einfach nur pech hatte oder scheiße spiele^^



danke
yaWTF is offline  
Old 04/23/2013, 01:27   #6
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
wie es aussieht hat du nichtmal genug runen für ranked
MINIMUM sollte sein(als einstieg):
AP:Mpen,AP-Flat, ManaReg/Mres
AD:ad flat, armor flat, mres/lvl
SUPP:gp5,armor/mres/lvl

solltest du besser werden gehen natürlich auch pure mpen/armorpen build,aber schon deine itemwahl zeigt das du mit vielm champs nicht 100%sicher spielst.

Vorallem solltest du noch einige games bestreiten wo du support oder jungle spielst.

Willst du aufsteigen musst du das Spiel nachhaltig beeinflussen.

Jungle->Problemlanes stützen
Mid->top/bot roam
Supp->dem carry im early die kills zuspielen mit taric/leona/ali/blitz im mid/late dem team
Top->hart pushen->mid roam->aufm rückweg enemy buff warden zB
edit:
ADC->farm,farm,farm sollte kein lasthit möglichsein gegner harrasen. solltest du nicht duoQ spielen startet der supp den kampf.
bringt nichts wenn du startest und er in dem moment ne wende macht um wards zu stellen.
Kills machen/hart pushen ->tower einreisen ODER mitte ganken back to lane nochmal farmen&kills oder nachdem der tower down ist ganken(aber die bolane im auge behalten)

Solltet ihr nicht dominieren, spielst defensiv am tower und bittet um hilfe seitens des junglers/mid.
optional->mitte holt blue&gank erstmal bot bevor er mid geht.
->NIEMALS flamen sei der mitspieler noch so schlecht. LOBEN für gute handlungen und schluckt schlechte sachen runter. vll NETT sagen "next time do X not y ;D"..ist netter als"fukin noob go afk stop feed omg noob"

und immer wenn du in der base warst und gold übrig hast->>WARD kaufen.

Viele denken(vorallem bronze/silber) das wards ein exklusiv recht des supp sind.

Wenn alle warden, hat man schon die halbe miete und gegnerische roams/ganks verlaufen im sand.
Gotoxy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 01:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Riot ist in Wirklichkeit eine geheime Organisation (Illuminaten) die verhindern wollen das du up kommst, also tun die dich mit trolls zusammen. Denke keiner will das du in Challenger kommst da du sonst alle fetzen würdest, also will Riot es verhindern!
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 02:06   #8
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
urgh
essen tier 1
bei sowas fängts schon an, wo du dir den kleinen vorteil verspielst
die essenzen auf tier 3 holen und bei marks durchdringungen/pentrations holen

deine itembuilds sehen eig. recht gut aus, aber ich denk bei dir scheitert an der teamkommunikation. probier einfach immer nett zu deinen spielern zu sein und versuch eben im team zu spielen

ich war auch bronze 1 und bin dann auch iwie auf 0 punkte gedropped, hatte dann nen 10 minüten dc gg riot und war dann wieder bronze 2 xd
hab dann aber alle spiele in folge gewonnen, sogar mit eve und zilean (smite + flash) bot gegen draven + thresh iwie gewonnen, weil wir eben besseres teamplay hatten
hatte sogar auch eins 4v5 gewonnen
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 04/23/2013, 02:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
urgh
essen tier 1
bei sowas fängts schon an, wo du dir den kleinen vorteil verspielst
die essenzen auf tier 3 holen und bei marks durchdringungen/pentrations holen

deine itembuilds sehen eig. recht gut aus, aber ich denk bei dir scheitert an der teamkommunikation. probier einfach immer nett zu deinen spielern zu sein und versuch eben im team zu spielen

ich war auch bronze 1 und bin dann auch iwie auf 0 punkte gedropped, hatte dann nen 10 minüten dc gg riot und war dann wieder bronze 2 xd
hab dann aber alle spiele in folge gewonnen, sogar mit eve und zilean (smite + flash) bot gegen draven + thresh iwie gewonnen, weil wir eben besseres teamplay hatten
hatte sogar auch eins 4v5 gewonnen
"sogar mit eve und zilean"

was bitte soll das heißen? Das sind zwei geile Champs die alles fetzen.
Dragøn is offline  
Old 04/23/2013, 03:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 184
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Riot ist in Wirklichkeit eine geheime Organisation (Illuminaten) die verhindern wollen das du up kommst, also tun die dich mit trolls zusammen. Denke keiner will das du in Challenger kommst da du sonst alle fetzen würdest, also will Riot es verhindern!
nein, nicht lustig
golom678 is offline  
Old 04/23/2013, 06:26   #11

 
StiftieGG's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 427
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by golom678 View Post
nein, nicht lustig
Also ich musste lachen.

Naja, also ich hab nach langer Zeit Normals Games und PBE ranked suchten mich doch wieder ins Ranked Match Making system getraut da ich mich damals selber runter gehauen hab. (Hab auf der PBE mich bis zum Gold hoch gespielt und dort Trainiert.)
Nach ca einem Jahr, hab ich mich wieder auf mein Main Account versucht und mich innerhalb von 2 Wochen von Bronze 4 auf 1 gespielt. Es ist die Art und Weise wie du spielst. Man kann fast jedes Game gewinnen, selbst wenn die Teamstats auf 3/10 liegen.
StiftieGG is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 07:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Ich kann dir nur einen Tipp geben!

Entweder Champs lernen wo man alleine auch mal carryn kann oder du gehst Jungeln!
Ich kann dir nur von meiner Seite her die besten Champs meiner erfahrung nach in Bronze sagen. Habe mit Hecarim eine 100% Win Rate, Javan 100% win Rate, Nasus ist auch nicht schlecht jedoch musst du gut Farmen können sonst ist er schwach!

Und noch ein Tipp spiel am besten mit nem Kumpel mit dem du dir sicher bist das du selber weißt was er tut und das genau anders rum! Meine ganzen Kumpels zocken lol aber ich muss sagen ich kann nur mit 2 von denen wirklich gut zusammen Spielen da ich von denen weiß das sie den Champ den sie spielen gut können bzw sie wissen was Sie tun.


Wenn du willst können wir mal ein paar zusammen spielen?
Einfach ne PN schreiben dann sage ich dir meinen SummorName
ApeX´ is offline  
Old 04/23/2013, 15:42   #13
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
"sogar mit eve und zilean"

was bitte soll das heißen? Das sind zwei geile Champs die alles fetzen.
naja bisschen hart mit eve und so einem zilean gegen ein draven und thresh zu lanen ich sag ja nicht dass zilean ein schlechtrer champ ist
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 04/23/2013, 15:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
ok danke an alle
yaWTF is offline  
Old 04/23/2013, 17:17   #15

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
naja bisschen hart mit eve und so einem zilean gegen ein draven und thresh zu lanen ich sag ja nicht dass zilean ein schlechtrer champ ist
Only support im Ranked und gewinnen ist lustig
Crys Schatzi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Matchmaking
04/04/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hey Leute , so in solo oder mit team (normal game, und alle bronze und silber ) spiele ich gut. Aber wenn ich mit meinem anderen "Team" spiele (alle silber bis auf einen gold ) spiele ich schlecht. Wollte wissen woran es liegt LG Mirco
Matchmaking + ranked
03/28/2013 - League of Legends - 3 Replies
hey, hab mich jetzt auf lv 30 hochgespielt und hab etwa 120 wins auf 5v5 classic und ich bekomm dauernd spieler mit 1000 wins oder drüber meist auch welche mit 200~ pipapo unterschiedlich halt und ich gewinne so gut wie keine spiele mehr... bin auch nicht der beste bzw. kann kein game carryen und sieg ist halt sehr teamabhängig, wobei ich da jetzt nicht weiter eingehe; wir alle kennen die LoL community :) unter lv 30 ging alles noch recht gut und eig. ziemlich einfach (außer premade noobs)...
matchmaking ?
03/26/2013 - League of Legends - 8 Replies
How come I (almost) always play gainst/with players with 2-3 to sometimes 10 times my own wins ? It's hard to compete with this guys as they have alot more experience then me ..
Black Ops 2: Neues Matchmaking-System
11/08/2012 - Gaming News - DE - 60 Replies
Aufgrund großer und zum Teil sehr schlechter Erfahrung mit Verbindungsproblemen in "Call of Duty: Black Ops" hat Treyarch, das zuständige Entwicklungsstudio mit Sitz in Santa Monica und Kalifornien, eine Änderung am Matchmaking-System für den kommenden Shooter "Call of Duty: Black Ops 2" vorgenommen. Game Design Director David Vonderhaar verkündet via Twitter, dass die Suche nach Mitspielern neben dem Faktor der Region nun auch auf der Latenzzeit sowie dem Ping der Verbindung basieren werde....



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.