Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Black Ops 2: Neues Matchmaking-System

Reply
 
Old   #1
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,163
Received Thanks: 14,359
Black Ops 2: Neues Matchmaking-System

Aufgrund großer und zum Teil sehr schlechter Erfahrung mit Verbindungsproblemen in "Call of Duty: Black Ops" hat Treyarch, das zuständige Entwicklungsstudio mit Sitz in Santa Monica und Kalifornien, eine Änderung am Matchmaking-System für den kommenden Shooter "Call of Duty: Black Ops 2" vorgenommen. Game Design Director David Vonderhaar verkündet via Twitter, dass die Suche nach Mitspielern neben dem Faktor der Region nun auch auf der Latenzzeit sowie dem Ping der Verbindung basieren werde. Mit diesem Schritt will man solide und faire Duelle auf den vielen Karten des Spieles im Online-Modus ermöglichen und den Käufern somit keinen Anlass zu Unannehmlichkeiten bezüglich möglichen Verbindungsproblemen geben. Weitere Informationen sind derzeit nicht bekannt, auf die Umsetzung kann man daher gespannt sein.





Hier seht ihr den Gesprächsverlauf des Game Design Directors und DeveneyInteractive, welcher uns Gewissheit über das Matchmaking-Vorhaben beschert:





Das Release-Datum für den PC, die Xbox und die Playstation 3 ist bekanntlich der 13. November 2012; Wii U-Spieler müssen bis zum 30. November warten.
Attached Thumbnails
Black Ops 2: Neues Matchmaking-System-black-ops-2-bericht-2.jpg  



Seekin is offline  
Thanks
25 Users
Old   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 571
Received Thanks: 67
Die haben schon so viele COD teile rausgebracht und wollen erst jetzt was gegen die verbindungsprobleme tun?


Stefan247 is offline  
Thanks
9 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,776
Received Thanks: 658
Sehr nice, hoffentlich wirds dann besser für pc player... nich so wie mw3.. *kotz*
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 669
Received Thanks: 131
Iwnet war immer dreck -.-

lagt einer, lagt das ganze game!

ich hoffe sie schaffen es seit mw1 das endlich zu fixxen


Bloodrayne1337 is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 771
Lasst doch einfach mal alles auf Old School, CoD brauch nicht immer wieder neues ! Das alte reicht uns und macht immer noch hammer Spaß !
IronMan™ is offline  
Thanks
7 Users
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Nice aktion <3
Ghost ' is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 382
Received Thanks: 40
So ne rotze, ich will feste Server, kein Matchmaking System!!
d4rk' is offline  
Thanks
5 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 221
naja solang die verbindung da nicht so ist wie Far cry 2, ist es mir egal
LordFlorax is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 182
Received Thanks: 16
CoD Mw1 -> Epic
Mw2 ->Mangelware
BO 1 -> Schrott
Mw3 -> Mangelware
BO2 -> (Meine erwartungen) Schrott

Mit Battlefield 3 ist man da eher besser beraten. Einfach Grafik runterschrauben und loszocken. Das Spiel lohnt sich definitiv mehr als dieser Call of Kiddy-Dreck.
Predator25 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Lasst doch einfach mal alles auf Old School, CoD brauch nicht immer wieder neues ! Das alte reicht uns und macht immer noch hammer Spaß !
Nein.
RyM_Bullet is offline  
Thanks
13 Users
Old   #11
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
Bam
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 695
Received Thanks: 251
Jetzt fehlen mir nur noch frei wählbare Server und eigene Server wie bei Battlefield 3 und das Game wäre echt geil..
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 108
Received Thanks: 18
allgemein hat sich cod verschlechtert nach mw1
xxprobashiix is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 217
Received Thanks: 4
Endlich. Nach so vielen Teilen. Das wird aber mal Zeit.

Nicht nur das, sondern jetzt auch noch dieses "Matchmaking System".

ist echt bestimmt fürn Arsc*
FaCouR is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 266
Received Thanks: 22
server wären wirklich das beste was dem game passieren kann.. problem daran.. es könnte geboostet werden und da macht IF ja bekanntlich ziemich viel mimimi


Drekal is offline  
Reply

Tags
bo2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[The Black Market] Neues Trade System
Hey Hobby- und Pro-Trader! Gute Neuigkeiten für euch! Wir haben nach langer Zeit auf ein schon lange bestehendes Problem reagiert, das sowohl die...
309 Replies - e*pvp News - DE



All times are GMT +1. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.