Jo spiele den seit 2 Monaten ausschließlich im jungle..
Frozen Mallet ist sehr gut zu gebrauchen ansonsten deinen e skillen zum ganken w zum gegner e und ulti drauf.
Er ist natürlich Viable im Jungle, allerdings ist er auf der Lane einfach besser.
Kann man nicht so sagen.
Den Campclear im Jungle finde ich total fast, die ganks sind auch sehr gut. Man hat gapcloser, slow, kann gut diven, wenn Gegner wegflashed, kommt man immer mit der Ulti hinterher. Ist doch richtig gut. Ich versteh die Leute nicht, die ihn als Jungler unterschätzen und dann noch ohne schlüssige Begründung
Wenn ich ihn im jungle spiel verlier ich immer massen an Leben. Ganks find ich auch nich so Toll wenn auf der Lane CC ist stun und dann ist die ult auch nich so gut.
Ist machbar. Gibt aber meiner Meinung nach besseres.
Jo spiele den seit 2 Monaten ausschließlich im jungle..
Frozen Mallet ist sehr gut zu gebrauchen ansonsten deinen e skillen zum ganken w zum gegner e und ulti drauf.
Suche Jungler 02/01/2013 - League of Legends - 18 Replies Hey hey :)
Ich suche momentan einen Jungler... einzige Kriterien sind, dass er Pre lvl 30, aufgrund mangelnder Masterypoints spielbar ist (bin atm lvl 12) und dass es sich bei diesem Jungler um einen einfach spielbaren Jungler handelt.
Da ich noch nie gejungled habe wären auch Tipps, wie man das am besten anstellt, ohne auf lvl 1 vom Golem gekillt zu werden, sehr erwünscht.
Der Champ sollte nicht so teuer sein, da ich mich immer etwas schwer tu mit dem Geld sammeln :p
Top Jungler für Solo Q 01/01/2013 - League of Legends - 31 Replies Hallo,
da mein anderer Thread über AP Carrys so gut ankam und ich denke auch vielen geholfen hat, wollte ich das gleiche mal mit Junglern machen, da nach AP Carry wohl der Jungler mit dem besten Roamer/Helfer-Potenzial ist.
Ich finde momentan Amumu und Shaco am geeignetsten.
Mehrfachstimmen sind wieder möglich.
Leider kann man nur 10 Antwortmöglichkeiten auswählen, habe es mal beschränkt, sollte ich was richtig gutes vergessen haben, posten.
leichte Jungler? 07/10/2012 - League of Legends - 15 Replies Hey, ich wollt euch mal fragen, was ihr im jungle für leicht haltet? Sprich, schnellen clean & gute Ganks. Ich hab bis jetzt Nunu, Fiddle, Jax, WW und Yi gejunglet, der Erfolg war ehr mittelmäßig, hin und wieder mal n gutes Game, aber oft genug einfach nur kompletter Müll. Daher suche ich Champs mit denen es leicht ist, das junglen zulernen
MfG
Jungler-Rangliste 05/09/2012 - League of Legends - 39 Replies Hallo Community,
ich, "Woody" spiele am Liebsten Jungler, vor allem Nocturne, Udyr, Skarner, Nautlis und Mundo.
In naher Zukunft möchte ich öfter Pantheon, Jax, Evelynn und Jarvan spielen.
Ich bitte darum eine Ranglisten mit euren liebsten Junglern zu erstellen.
Danke schonmal
Euer "Woody", ich denke ich muss nicht erwähnen wer oder was OP ist
bester Jungler? 08/31/2011 - League of Legends - 45 Replies Hey hab schon Google und die Board suche benutzt bin mir aber nicht sicher ob das wirklich aktuell ist. Wie ihr in der überschrift lesen könnt will ich wissen wer der bester Jungler ist... also wer findet ihr ist der beste Jungler?