Bin heute mit einem Account von Silber 5 aufgestiegen in Silber 4.
Jetzt zur eigentlichen Frage : Kann ich in Silber 5 wieder absteigen? Und wenn ja wie?
Du kannst bis ca. -20pkt kommen dann steigst du wieder ab. Solltest du einmal im minus bereich gewesen sein und wieder über 0 kommen steigst du das nächste mal direkt bei 0 ab
Pferd absteigen 09/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich habe folgende frage,
wie kann ich das hinbekommen, dass wenn ich von meinem Gaul mit STRG+H absteige und das Gaul direckt verschwindet also mir nicht weiter hinterher läuft
Von reittier absteigen ? 06/15/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich hab ne frage habe die reittiere eingefügt im server im client
kann nur nicht absteigen mit dem button...
habe sie mit mount_test 20110 gerufen wie mache ich nen item dazu ? also das der absteigt wenn ich aufs item klicke und aufsteigt und genau auf das reittier hat einer ne vorlage ?
lg
EventMaster
Auf - absteigen bei den Reittieren 09/28/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey
ich kann mit STRG+G/STRG+H auf und absteigen nur wenn ich absteige bleibt das Siegel in diesem Slot neben den Füßen.
Kann ich da irgend etwas gegen machen?
Ich will nicht jedes mal Rechtsklicken.
Danke im voraus
Absteigen 10/02/2010 - Starcraft 2 - 10 Replies Die meisten Leute machen ja Threads auf um zu fragen wann sie aufsteigen.
Bei mir ist es genau umgekehrt xD
Ich bin momentan noch ein relativer Anfänger und bin durch die Quali Spiele in
der Silber Liga gelandet wo meine S/N Rate 1/10 ist -.-
Wie steigt man am schnellsten ab? Bitte Helfen :D
Absteigen 03/18/2008 - Metin2 - 6 Replies Weiß jemand ob man mit einem Tool/Script das auf und absteigen auf eine Taste legen kann?
Ach und da ein Thread gerade offen ist ( ;) ) liegen die Fertigkeiten eigentlich auf Client das man da was drehen könnt?