Ja was willst du hören? Die genaue Anzahl an games die du brauchst zum absteigen oder was?
Zudem kannst du auch in der Silberliga gegen schwache bronzespieler geranked werden wenn du kurz vorm absteigen bist.
Medix hat schon mal in einem Andere thread erwähnt das du vlt. einer von der Gold Liga als Gegner bekommst, wen du das Gewinnst steigst du in die Gold auf!
Vlt ist es ja so das du mal einem Bronze Gegner eingeteilt wirst wen du das verlirest steigst du ab und er auf!
Medix Du weisst ja habe den recorder benutzt der wird ja jetzt blad gefixt, nun ist die frage ,
Ich will ja auch mal wieder aufsteigen kann das sein das ich von der Bronze liga eine Gold User als gegner bekomme?
Und damit die chance habe auzusteigen?
Medix hat schon mal in einem Andere thread erwähnt das du vlt. einer von der Gold Liga als Gegner bekommst, wen du das Gewinnst steigst du in die Gold auf!
Das system funktioniert ungefähr so : Angenommen du bist silber liga . Kriegst Gold gegner und gewinnst viele Gold spiele dann kommst du Gold. Wenn du aber gegen die Gold spieler verlierst kriegst du silber gegner wenn du wieder öfters gegen silber gewinnst kommen wieder gold abe rwenn du auch gegen die silber verlierst kommen bronze verlierst du gegen die steigst du ab. Also muss du gegen die verlieren die bronze sind um abzusteigen.
Hilfe bei moblock helfer wegen nicht absteigen vom pferd 04/11/2009 - Metin2 - 1 Replies hi
ich benutze den moblock helfer von banjo 4.0(epvp) und kann dann nie austeigen.... und auslogen kann ich mich auch nicht mehr . wie kann man den moblock helper nutzen und dann auch austeigen oder sich ausloggen können??
pls help
Absteigen 03/18/2008 - Metin2 - 6 Replies Weiß jemand ob man mit einem Tool/Script das auf und absteigen auf eine Taste legen kann?
Ach und da ein Thread gerade offen ist ( ;) ) liegen die Fertigkeiten eigentlich auf Client das man da was drehen könnt?
[EMU]Vom Greifen(Flugroute) absteigen 02/05/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies Dazu müsst ihr Jäger sein
Macht Aspekt des Geparden VOR dem "bestellen" des Fluges an
Flug buchen : D
Wenn ihr dann runterwollt einfach den "Aspekt des Geparden Buff" wegmachen!
Sich freuen :D
Funzt auf Ascent.