Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Merkmale eines ADC

Discussion on Merkmale eines ADC within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/24/2013, 05:19   #16
 
frostyfunta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 93
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by KingDingD0ng View Post
Jein.
Gibt ja keine genaue Zuordnung.
Würde halt sagen die gehören zu Kategorie der "fast" globals ?
die beiden skills waren ursprünglich globals ^^
frostyfunta is offline  
Old 02/24/2013, 10:14   #17
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
naja cait ulti is fürmich kein global.. draven in einer Hinsicht schon, für mich is global was eigentlich über die ganze map geht, bzw über fast die ganze sowas wie karthus oder shen.. oder draven,ashe,ezreal .. finde cait zählt da nich ganz zu auch wenn die range nich übl is
MrMagatzu is offline  
Old 02/24/2013, 13:05   #18
 
frostyfunta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 93
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
naja cait ulti is fürmich kein global.. draven in einer Hinsicht schon, für mich is global was eigentlich über die ganze map geht, bzw über fast die ganze sowas wie karthus oder shen.. oder draven,ashe,ezreal .. finde cait zählt da nich ganz zu auch wenn die range nich übl is
ich mein damit panths ulti und tfs ulti
und caits ult is einfach n target skill
ezreals ashes und dravens ult sind zwar globals gehören zu ner anderen unterkategorie ^^ weil man mit denen halt zielen muss :P sniping skills glaub ich ^^
frostyfunta is offline  
Old 02/24/2013, 13:31   #19
 
The GhouL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by frostyfunta View Post
ich mein damit panths ulti und tfs ulti
und caits ult is einfach n target skill
ezreals ashes und dravens ult sind zwar globals gehören zu ner anderen unterkategorie ^^ weil man mit denen halt zielen muss :P sniping skills glaub ich ^^
Globale Fähigkeiten gehen über die ganze Map also: Teleport, Shen Ult, Karthus Ult.
Man kann durchaus die Snipe Ult's dazu zählen, da sie auch über die ganze Map gehen: Ezreal, Ashe, Draven
Fähigkeiten wie: Tf ult, Noc ult, Pantheon ult haben einen begrenzten Radius sind also nicht global.
Und Adc's sind ranged champions deren Grundschaden von Attack Damage abhängig ist. Das heißt jeder Champion der Ranged Autoattacks machen kann und auf Ad gespielt wird ist ein Adc ( z.b. auch Kayle oder sogar Sona wenn man seine Teams trollen will)
The GhouL is offline  
Old 02/24/2013, 14:11   #20
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by hebebellalalallla View Post
Meiner meinung nach brauchen sie:
Gap closer attacke (cait ulti,Draven ulti etc.)
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Was genau ist denn ein "Gap closer"?
Quote:
Originally Posted by frostyfunta View Post
ich dachte gap closer sind skills wie irelias Q skill ezreals blink blitzcranks grab etc alles was den abstand zwischen dir und gegner verkleinert (der summoner spell : flash zählt auch) ^^ caits ulti ist doch nur n skill der aus einer hohen distanz kanalisiert und dann hittet der aber abgefangen werden kann und dravens ulti ist KEIN gap closer da er n snipe skill ist ^^
Gapcloser bedeutet ja wortwörtlich "lückenschließer" und beschreibt spells durch die der champ dann gewissermaßen distanzen überwinden kann, wie frosty ja schon gesagt hatte.

Belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege, aber ich glaube nicht dass der Begriff gap closer attacke für high range spells gebräuchlich ist.
Nonilol is offline  
Old 02/24/2013, 14:42   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 10
Received Thanks: 6
Kann sein das ich mit dem Gap Closern falsch lag für mich sind das halt skills die den abstand verringern also Ez teleport oder flash etc oder die auf so großer range sind das man nicht nah an sie ran brauch also ez ulti ashe draven..
Und das ich CC und escape skill gleich gestellt habe bedeutet für mich das ich entweder sie stunnen/slowen kann oder selber mit einem skill den abstand vergrößere.

Kann sein das ich mich damit aber auch irre ist halt meine ansicht
hebebellalalallla is offline  
Old 02/24/2013, 18:09   #22
 
frostyfunta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 93
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post
Globale Fähigkeiten gehen über die ganze Map also: Teleport, Shen Ult, Karthus Ult.
Man kann durchaus die Snipe Ult's dazu zählen, da sie auch über die ganze Map gehen: Ezreal, Ashe, Draven
Fähigkeiten wie: Tf ult, Noc ult, Pantheon ult haben einen begrenzten Radius sind also nicht global.
Und Adc's sind ranged champions deren Grundschaden von Attack Damage abhängig ist. Das heißt jeder Champion der Ranged Autoattacks machen kann und auf Ad gespielt wird ist ein Adc ( z.b. auch Kayle oder sogar Sona wenn man seine Teams trollen will)
wie gesagt tfs und panths ult WAREN global
frostyfunta is offline  
Old 02/24/2013, 22:29   #23
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
adc auf melee ist doch auch sinnlos
ein adc hat nur viel ad aber kaum deff, wie soll das mit nahkampf funktionieren.
tryndamere bildet da durch seine ulti eine ausnahme
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 02/25/2013, 18:08   #24
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
adc auf melee ist doch auch sinnlos
ein adc hat nur viel ad aber kaum deff, wie soll das mit nahkampf funktionieren.
tryndamere bildet da durch seine ulti eine ausnahme
trynda is trotzdem nen bruiser un kein adc...
MrMagatzu is offline  
Old 02/26/2013, 19:25   #25
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
trynda is trotzdem nen bruiser un kein adc...
wieso?
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 03/03/2013, 10:44   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
ADC (Bedeutung):

AD(C) nehmen wir mal das C weg heißt es AD und das heißt so wie auch Angriff. Wie jeder weiß. Das Carry (C) heißt im Deutschen

Carry heißt in Leauge of Legends NUR auf AD oder AP spielen (kommt darauf an was davor ist AD oder AP)

ADC heißt also nichts anderes das man NUR auf AD spielen muss, ohne ein AP zu haben. (Außer Runen)
BambusRohr is offline  
Old 03/03/2013, 15:43   #27
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by BambusRohr View Post
ADC (Bedeutung):

AD(C) nehmen wir mal das C weg heißt es AD und das heißt so wie auch Angriff. Wie jeder weiß. Das Carry (C) heißt im Deutschen

Carry heißt in Leauge of Legends NUR auf AD oder AP spielen (kommt darauf an was davor ist AD oder AP)

ADC heißt also nichts anderes das man NUR auf AD spielen muss, ohne ein AP zu haben. (Außer Runen)
wasch laberscht du?

AD Carry beschreibt eine Rolle im Team; z.B. Ezreal ist also, sobald er iceborn gauntlet kauft, kein adc mehr?
Nonilol is offline  
Old 03/04/2013, 16:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
wasch laberscht du?

AD Carry beschreibt eine Rolle im Team; z.B. Ezreal ist also, sobald er iceborn gauntlet kauft, kein adc mehr?
Es muss für den jeweiligen Champion schon nur AP sein, oder wenn im Warmogs Rüstung AP währ, ginge das dann auch. Also muss in den jeweiligen Items AP sein für den Champ. ansonsten kein AP Carry. (Was ich gelabert hab ist das deutsche von "Carry" da League of Legends English ursprünglich mal wahr.)

Und für Ezreal man spielt ihn AP, aber man muss nicht AP Carry. Jax zb. ist AD Carry.. Aber das kann Jax nie sein da er auf AP ein bisschen geht. Würde man Jax nur auf AD spielen ist er ein AD Carry. Ob es aber AP Carry gibt habe ich keine ahnung davon, weil ich es niemals gehört habe. Ich habe nur AP Carry gesagt weil man Ezreal auf AP spielen muss und nicht AD.
BambusRohr is offline  
Old 03/04/2013, 17:26   #29
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by BambusRohr View Post
Es muss für den jeweiligen Champion schon nur AP sein, oder wenn im Warmogs Rüstung AP währ, ginge das dann auch. Also muss in den jeweiligen Items AP sein für den Champ. ansonsten kein AP Carry. (Was ich gelabert hab ist das deutsche von "Carry" da League of Legends English ursprünglich mal wahr.)

Und für Ezreal man spielt ihn AP, aber man muss nicht AP Carry. Jax zb. ist AD Carry.. Aber das kann Jax nie sein da er auf AP ein bisschen geht. Würde man Jax nur auf AD spielen ist er ein AD Carry. Ob es aber AP Carry gibt habe ich keine ahnung davon, weil ich es niemals gehört habe. Ich habe nur AP Carry gesagt weil man Ezreal auf AP spielen muss und nicht AD.
Du hast keine Ahnung wovon du redest oder?
Nonilol is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2013, 17:53   #30
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by BambusRohr View Post
Es muss für den jeweiligen Champion schon nur AP sein, oder wenn im Warmogs Rüstung AP währ, ginge das dann auch. Also muss in den jeweiligen Items AP sein für den Champ. ansonsten kein AP Carry. (Was ich gelabert hab ist das deutsche von "Carry" da League of Legends English ursprünglich mal wahr.)

Und für Ezreal man spielt ihn AP, aber man muss nicht AP Carry. Jax zb. ist AD Carry.. Aber das kann Jax nie sein da er auf AP ein bisschen geht. Würde man Jax nur auf AD spielen ist er ein AD Carry. Ob es aber AP Carry gibt habe ich keine ahnung davon, weil ich es niemals gehört habe. Ich habe nur AP Carry gesagt weil man Ezreal auf AP spielen muss und nicht AD.
Ok EZ is AP Carry und auf ADC sollte man schon nur Ap kaufen xd
SpeedHamster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Funktionen eines acp
11/05/2012 - Flyff Private Server - 13 Replies
Guten Abend, Meine frage lautet ganz einfach was für Funktionen sollte ein Admin cp fuer flyff beinhalten. Warum ich das frage ganz einfach da mir lw ist und ich gern mal was für flyff in PHP schreiben wollen würde. Da ich auch keine Lust habe das Stefan dann rumheult will ich mein eigenes schreib
Anzeigen eines Wertes (inkl. Änderungen) aus dem Speicher eines anderen Programmes
01/09/2012 - General Coding - 2 Replies
Hi Leute, ich habe mir ein kleines Programm mit Hilfe folgenden Tutorials gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/coding-tutorials /225242-tutorial-gamehacking-howto-i-ger.html Habe allerdings mit Visual Studio Express eine CLI-Anwendung erstellt (anstelle wie im Tutorial beschrieben eine MFC-Anwendung). Das Lesen und Schreiben des Wertes funktioniert soweit auch gut. Nun habe ich mich allerdings gefragt, ob man die Wertänderung der Punkte von Solitär (die ja durch hochlaufen der...
de exe eines p servers
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, kann mir bitte wer den dl link zu einer deutschen exe von z.B.wingm oder metin35 schicken gibt auch ein thx
Überwachung eines PCs
11/10/2008 - Main - 17 Replies
Hallo liebe elitepvpers-Community! Ich würde gerne von meinem PC aus überwachen können, was meine Tochter auf ihrem PC macht. Wir sind beide an den selben Router angeschlossen, ich denke von daher ist das leicht möglich. Gibt es bestimmte Programme die dafür geeignet sind? Google lieferte mir nicht sehr viele gute Ergebnisse. Danke im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.