Aber n funktionsumfang wäre nett. Ich hab mir zwar Notizen gemacht dennoch wären weitere ideen nett
Ist einfach runterschreiben denn jamals ne Option in der Objektorientieten Programierung?
Zum Thema also ich würde nen Fenster mit dem Ingame Chat, die möglichkeit leute anzuschreiben und nen button zum starten der neuz reinpacken zusätzlich zu den gaanzen fetures von stapfans teil (was auch immer das alles kann)
EDIT: Weis net ob das schon auf deiner liste steht aber nen event editor währe cool dass man über das Panel Events starten kan (Falls dies umsetzbar ist)
Ist einfach runterschreiben denn jamals ne Option in der Objektorientieten Programierung?
Zum Thema also ich würde nen Fenster mit dem Ingame Chat, die möglichkeit leute anzuschreiben und nen button zum starten der neuz reinpacken zusätzlich zu den gaanzen fetures von stapfans teil (was auch immer das alles kann)
EDIT: Weis net ob das schon auf deiner liste steht aber nen event editor währe cool dass man über das Panel Events starten kan (Falls dies umsetzbar ist)
Neuz über acp bringt mir was? Warum sollte ich ne neuz auf dem server starten xD
Funktionen sind zwar schön und gut, nur wie sieht es dann mit der Sicherheit aus?
Ich meine das AdminCP von Stefan ist zwar "nett" aber nicht 100% sicher.
Nicht das am ende jeder noob kommt zum Panel Pfad geht und da seine Finger im Spiel hat.
Funktionen sind zwar schön und gut, nur wie sieht es dann mit der Sicherheit aus?
Ich meine das AdminCP von Stefan ist zwar "nett" aber nicht 100% sicher.
Nicht das am ende jeder noob kommt zum Panel Pfad geht und da seine Finger im Spiel hat.
Ansonsten wünsche ich gutes gelingen.
Stimmt, ich würde mir da auch mehr Sorgen wegen der Sicherheit machen. Als Außenstehender kann man ja dann viel Schaden anrichten, wenn eine größere Angriffsfläche besteht
Brainstorming Funktionen eines Bots/Trainers 03/26/2012 - Last Chaos - 108 Replies Ich würde gern ein paar Ideen sammeln, was ihr euch bei nem Bot/Trainer für Funktionen wünschen würdet, was fandet ihr bei anderen Trainern/Bots der Vergangenheit gelungen, was weniger, was hat euch gefehlt.
Beim letzten Punkt ist eure Kreativität gefragt, was sind Prozesse die ihr einfach nur nervig findet, wo ihr euch vorstellen könnt, dass man dies auch autoamtisieren könntet (damit meine ich keine Petopfergeschichten oder aber KS-Bot, eher sowas wie Inventar immer voll bei droppchar,...