Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rahmen erstellen ?

Discussion on Rahmen erstellen ? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

deSouza87's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 358
Rahmen erstellen ?

Ihr macht ya meistens bei euren Signaturen außenrum einen Farbigen Rahmen wie macht ihr das,hab auf YouTube etc geschaut nichts gefunden.
deSouza87 is offline  
Old 08/04/2011, 17:08   #2

._FliP's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Welches Programm benutzt du denn, um eine Siggi zu machen?

Adde mich einfach mal in Skype denn kann ichs dir erklären ^^

Greez
._FliP is offline  
Old 08/04/2011, 18:02   #3

Received Thanks: 399
Bei Photoshop --> strg + a, rechtklick, kontur füllen.
DeadCookie. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 14:16   #4

RnB-JaZz-SouL's Avatar

Received Thanks: 13
jep oder du machst das manuell mit z.b. dem auswahlwerkzeug
RnB-JaZz-SouL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] Photoshop schönen Rahmen machen
03/08/2011 - Artist Tutorials - 4 Replies
Ja, hier ist ein Tutorial von mir wie man einen wie ich finde schönen Rahmen für Bilder macht. Sehr leicht und einfach nachzumachen auch ohne große Kenntnisse in Photoshop. Wenn euch das Tutorial gefällt werde ich mir mal überlegen einen nur auf GFX bezogenen Channel zu machen ;) Tutorial : YouTube - Tutorial Schönen Rahmen erstellen
RaHmen
08/06/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hello. My nick name is RaHmen. I like this forum, is cool and have much cool stuffs. I hope for nice time in this forum. Greets RaHmen.
(Windows Vista*) Transparente Rahmen abschalten
09/05/2009 - Tutorials - 6 Replies
Hier zeige ich euch, wie ihr mit wenigen klicks, dann transparentrahmen von Windows Fenstern deaktievieren koennt. Die Oberfläche wird weiterhin von der Grafikkarte gerendert. Desktop -> Rechtsklick -> Anpassung -> Fensterfarbe und -Darstellung -> Häkchen bei "Transparenz aktivieren" entfernen http://www.zdnet.de/i/et/os/vista/workshop/superg uide/superguide_001.jpg http://www.zdnet.de/i/et/os/vista/workshop/superg uide/superguide_002.jpg
Frage: Rahmen oder Ränder
08/04/2006 - General Art - 7 Replies
So Leute lacht mich nicht aus weil ich es nicht weiss , aber ich weiss nicht wie ich nenn Rahmen hinbekomme ! Kann mir einer sagen mit welchem Tool ich das am besten mit PS hinbekomme ? danke Cya
Roter Rahmen im Kampfmodus ausschalten
12/29/2005 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo :-) weiss jemand wie ich am einfachsten den roten Rahmen im Kampfmodus (Das Mini Fenster bekommt einen roten rahmen sobald man im Kampfmodus ist) beim Standart UI ausschalten kann? :-) Irgendwie ist es machbar bzw. wusste mal wo es geht - kann es leider aber nicht mehr finden :-( Vielen dank im Voraus :-)

All times are GMT +1. The time now is 17:02.