Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Jungler on Roamers?

Discussion on Gute Jungler on Roamers? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 153
Received Thanks: 11
Gute Jungler on Roamers?

Hey Leute,

Möchte mal eure Meinung wissen mit wem man noch so gut roamen und Junglen kann? Mir gehts vorallem um die Ganks, sodass ich mein team gefeedet bekomme Habe in letzter zeit viel Katarina gespielt, auch erfolgreich - Nur wird mit der Zeit langweilig. Wenn möglich sollte der jeweilige Champ auch in Teamfights nützlich sein Danke im Vorraus!

mfg. Marci

Edit: Kann bitte ein Mod die Titel zu 'oder' anstatt 'on' ändern. Meine Tastatur hat mal wieder rumgesponnen
Wizawd is offline  
Old 02/01/2013, 22:45   #2
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
best midlane roamer: Sion

best jungler (ganks): Maokai
Nonilol is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 23:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 153
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
best midlane roamer: Sion

best jungler (ganks): Maokai
Wie builde ich Sion? Und was ist wichtig bei dem?
Hab den noch nie gespielt ;/
Wizawd is offline  
Old 02/01/2013, 23:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
zülean
Normal-LastChaos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 23:37   #5
 
reufli's Avatar
 
elite*gold: 557
Join Date: Feb 2010
Posts: 940
Received Thanks: 121
Naja, ich geb mal mein Senf dazu. Sobald ich Jungle und Roaming hör denk ich sofort an *trommelwirbel...* Roaming Alistar! Ja wer hätts gedacht, aber Spaß beiseite, Alistar hat im early game ganz klar seine Schwächen mit dem Camp Clearing Speed ( Im Lategame sind diese auch noch...), aber wenn man Alistar gut spielt und die gegnerische Midlane/Toplane/Botlane permanent ganked, sollte das dem Mitspieler auf der lane:
a) Einen hohen CS Vorteil bringen
b) Einen hohen Gold Vorteil durch Kills bringen
(oder evtl beides... )
Aber man muss eins sagen, Alistar ist sehr schwer zu spielen, er sieht leicht aus, aber bis man die W+Q Combo drauf hat dauert es schon seine Zeit. Jedoch machen Tower Dives mit Alistar Ultimate einfach nur Spaß Im Jungle brauchst eigentlich nix auser 5 Speed Boots, auf die würde ich rushen und dann halt Klassik Tank spielen In Teamfights finde ich Alistar auch sehr stark, da er mit seinem harten CC den gegnerischen ADC ziemlich lange vom Fight weghalten kann und die Ultimate extremst nützlich für Dives und allgemeine Tankiness ist. Was ich dir auch noch im Jungle empfehlen kann sind:
-Lee sin ( Sehr sehr starkes Early Game, vor allem wenn man dieses für Ganks ausnutzt , wird im Lategame jedoch etwas Schwach, da die Spells dann nicht mehr so viel Damage machen, aber immer noch ein sehr großer Spaßfaktor
- Xin Zhao ( Kann ich nicht viel dazu sagen, ich weis nur das er früher fast nicht mehr gespielt wurde aber so langsam wird er wieder einer der öfter gepickten Jungler, also sollte da auch was dran sein)
- Nocturne ( Ich finde den Champ einfach klasse Ich finde die Clearing Times sehr schnell und seine Ulti ist auch sehr gut zum ganken Wenn dann noch das Spell Shield sitzt und der Fear nicht auser Range geht, sollte es fast immer ein kill sein. Jedoch wie mit Lee Sin, nicht mehr so Stark im Lategame, wobei Nocturne auch ziemlich Tanky werden kann und trotzdem Damage austeilt

Hoffe konnte dir etwas Einblicke in's "Jungle Buisness" geben, da ich eigentlich neben Support nur Jungle. ( An dieser Stelle würde ich jetzt sagen wir können gerne mal zusammen spielen und du kannst mich adden, jedoch hab ich 45kbit/s Download Geschwindigkeit und ich habe noch kein Trash gepatcht, sowie den Kayle skin etc. Alles in allem sind das ca 1 GB was etwa 7 Stunde entspricht >.> Ich versuchs irgendwann mal zu patchen. IGN: DDJC )


P.S. Wenn dir mal langweilig ist, versuch Pantheon Jungle Aber nur für den Spaßfaktor! In Teamfights etc ist Pantheon nicht so gut Jedoch sind die Ganks mit Ultimate einfach nur genial und dann noch die Passiv auf dem E, damit gibts so manche Kills und macht echt Spaß, genau wie Lee Sin wenn man damit die Moves raus hat. ( Hiermit ist meine Romanze jetzt fertig geschrieben!)


Edit: Zülean(Zilean) empfehle ich dir midlane Ist aber in meiner Sicht ein reiner Troll Champ wegen dem Revive, klar, die Bomben sind stark und machen Damage, aber die 5 Sekunden zu warten bis die Damage endlich mal kommen sind ewig, zudem nur 1 einziger Damage Spell
reufli is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 11:01   #6
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
evelynn mid un jungle schdronk ganks sin au op

maokai.. insta stun, slow etc auch nen kuhler jungler

amumu ab lvl 6 -> double kill bot
MrMagatzu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 11:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 153
Received Thanks: 11
Also an alle:

Erstmals danke für die vielen Antworten

Zilean schaut mir um ehrlich zu sein sehr langweilig aus aber ich spare momentan eh auf Runen deswegen werde ich mir den mal zu nem' späteren Zeitpunkt holen.
Mit Ali kann ich mir sehr gut vorstellen zu ganken und so aber kann ich mir auch erst holen wenn ich für die Runen fertig gespart habe
Lee und Xin finde ich klasse aber ich weiß net wie ich die builden soll. :?
Noc werde ich mir holn wenn er mal wieder im Angebot ist
Aber echt Danke für die lange und detaillierte Antwort @reufli - Wie ist dein Beschwörername? Dann können wir echt mal spielen
Evelynn habe ich seit den Nerf nicht mehr angefasst, weil die Ult bei mir plötzlich null Schaden gemacht hat :L Mao hole ich mir wenn er mal im Angebot ist oder ich die IP habe aber Mao Jungle sehe ich immer öfters und ders auch meistens gut. Amumu wird immer gebannt von daher: no chance :/
Wizawd is offline  
Old 02/02/2013, 11:49   #8
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
naja zilean is lustig zuspielen ich spiele ihn auch ab un an sehr gerne, is einfach was anders,

ali is eben im jungle nu sehr langsam un daher auch schwach.. nur zum roamen is es kuhl

gute guides findest du übrigens auf solomid.net oder hier bei guides
MrMagatzu is offline  
Old 02/02/2013, 12:08   #9
 
Pwnyhofpl0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 793
Received Thanks: 121
ich spiele sehr oft twitch evelynn mid und gehe oft roamen und holle immer kills twitch invisible schnell lvl6 weil mid viele creeps und hast deine geile ult kannste sie dann weg nuken R+E op..
Pwnyhofpl0x is offline  
Old 02/02/2013, 13:54   #10
 
reufli's Avatar
 
elite*gold: 557
Join Date: Feb 2010
Posts: 940
Received Thanks: 121
Also IGN ist DDJC, aber wie gesagt, kann nicht mehr gut patchen :/ Muss schauen wenn ich Zeit dafür finde. Wenn du knapp bei Kasse bist kauf dir erstmal kein Zilean Lee Sin buildet man je nachdem Tanky oder halt AD, manchmal Warmorgs oder Aegos into Bollwerk, oder manchmal halt auch Bloodthirster oder so zeug. Die Machete würde ich aber immer kaufen und im Lategame auch upgraden Alistar spielt man einfach nur Tank, je nach Gegner Champs halt Armor oder MR stacken.
Wie gesagt, Nocturne ist kein muss, aber ich finde er macht ziemlich viel Spaß im Early und im Lategame ( Bei Lee Sin fangen wir erst gar nicht an, was gibt es schon geileres als nen herum Springenden Mönch? ) Maokais Clearing Speed ist etwas langsam, aber sein CC ganz gut, sowie die Ulti in teamfights. Evelynn wäre ich mir nicht so sicher, wenn man auf DMG spielt muss man AP spielen, was der Midlaner eigentlich tut und dann lohnt sich Abyscall Scepter für den Gegner noch mehr. Twitch mid muss man für sich wissen, ich mags nicht da Twitch sehr wenig HP hat und keinen Escape besitzt, ein Gank vom Jungler und man ist meist tot, da die Unsichtbarkeit ja einen delay hat. Früher war Twitch jungle zusammen mit Cassiopeia mitte stark. Das geht heute aber nicht mehr so gut .( Warum? Naja, Twitch's passiv mit den Gift Stacks hat auch für Cassiopeia's E gewirkt, d.h. sie musste keine spells auf den Gegner machen um 0,5 sekunden CD auf ihren Klauen zu haben. Sehr nützlich Selbiges gilt auch für Teemo apropos ) Für weite Fragen bin ich immer offen ^-^

Mfg
reufli
reufli is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 18:05   #11
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Wizawd View Post
Wie builde ich Sion? Und was ist wichtig bei dem?
Hab den noch nie gespielt ;/
Du hast als sion in vielen matchups eine starke dominanz auf der lane.

Du gönnst dir zuerst die 5er boots (um eben sehr mobil zum roamen, ganken zu sein) double dorans für ein bisschen manareg und dann gehst du sofort auf Rabadons (mit sion kann man relativ einfach viel farmen)

Möglicher final build

boots
rabadons
deathfire grasp
void staff
lich bane
zhonyas hourglass

(sehr offensiv mit ein bisschen armor+mr, leben bekommst du wenn du ordentlich farmst genug durch deinen E)
Nonilol is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 18:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 397
Received Thanks: 13
Jungler:
Maokai^^
W3LLN3S is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 20:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 153
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Du hast als sion in vielen matchups eine starke dominanz auf der lane.

Du gönnst dir zuerst die 5er boots (um eben sehr mobil zum roamen, ganken zu sein) double dorans für ein bisschen manareg und dann gehst du sofort auf Rabadons (mit sion kann man relativ einfach viel farmen)

Möglicher final build

boots
rabadons
deathfire grasp
void staff
lich bane
zhonyas hourglass

(sehr offensiv mit ein bisschen armor+mr, leben bekommst du wenn du ordentlich farmst genug durch deinen E)
Ok, danke, aber was sind 5er Boots lol?
Wizawd is offline  
Old 02/02/2013, 21:19   #14
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72
Stiefel der Beweglichkeit/Boots of Mobility.

Ich persönlich spiele Sion auf AD (dann allerdings Top und nicht mid, sonst steht man dumm dar ).
Warum? Sein Ulti. Kein weiterer Grund nötig, imo.

Gibt 50% AS + und 50/75/100% Lifesteal, und bis zu 50% des ausgeteilten Schadens heilt verbündete Champions 20sekunden lang. Als Beschwörerskills nehm ich Ghost und Exhaust.

Sein Q frisst auf lvl 1 zwar die Hälfte deines Manas, aber den benutz ich eigentlich nur zum abhauen/in Teamfights um den ADC auszuknocken. Durch seinen E bekommt er zum einen 65 Angriffskraft dazu. Das ist fast ein Blutdürster ohne Lifeleech, und zum zweiten wird er durch diesen, wenn man mit ihm fleißig Creeps tötet, super tanky (das "beste" was ich als AD erreicht hatte, waren an die 600 HP, also ein Frosthammer). Zusammen mit Warmog kannst du einstecken und austeilen und gleichzeitig dein Team heilen.

Ich bau meinen Sion so:

Boots + 3 Tränke
=> Merkurs/Ninja Tabi/Berserker (in deinem Fall bleiben nur Mobility)

Eifer => Phantomtänzer (gibt gleichzeitig Geisteffekt => scheiß auf die Minions :3 )
Vampirisches Zepter => Blutdürster
Warmog
KdU/IE
Merkurschnitter (Mercurial Scimitar, kA wie das auf deutsch heißt) => Schutz vor CC

auf den letzten Slot kommt Situationsbedingt:

Banshee (bei Teams mit extremen CC, sowie multiple stuns z.B. Sion hat keine Escapes), GA, Spiritvisage, 2. Phantomtänzer oder gefräßige Hydra
kanashimi is offline  
Old 02/02/2013, 22:20   #15
 
CyriaLoL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 40
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Wizawd View Post
Ok, danke, aber was sind 5er Boots lol?
Boots of Mobility

UNIQUE Passive - Enhanced Movement: +45 Movement Speed. Increases to +105 Movement Speed when out of combat for 5 seconds. (Unique Passives with the same name don't stack.)


Beitrag über mir nicht gesehen, sry.
CyriaLoL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top Jungler für Solo Q
01/01/2013 - League of Legends - 31 Replies
Hallo, da mein anderer Thread über AP Carrys so gut ankam und ich denke auch vielen geholfen hat, wollte ich das gleiche mal mit Junglern machen, da nach AP Carry wohl der Jungler mit dem besten Roamer/Helfer-Potenzial ist. Ich finde momentan Amumu und Shaco am geeignetsten. Mehrfachstimmen sind wieder möglich. Leider kann man nur 10 Antwortmöglichkeiten auswählen, habe es mal beschränkt, sollte ich was richtig gutes vergessen haben, posten.
Dr. Mundo (jungler)
07/25/2012 - League of Legends - 19 Replies
so leute, habe eine frage zu doctor mundo zu seinem masteries meint ihr soll ich lieber die 8 punkte auf movement speed setzten was 2 % sind unter utility oder lieber auf 3 dmg mehr und 4 dmg bei monster bei attack um schneller jungle zu clearen ???
leichte Jungler?
07/10/2012 - League of Legends - 15 Replies
Hey, ich wollt euch mal fragen, was ihr im jungle für leicht haltet? Sprich, schnellen clean & gute Ganks. Ich hab bis jetzt Nunu, Fiddle, Jax, WW und Yi gejunglet, der Erfolg war ehr mittelmäßig, hin und wieder mal n gutes Game, aber oft genug einfach nur kompletter Müll. Daher suche ich Champs mit denen es leicht ist, das junglen zulernen MfG
[Frage] Jungler?
03/31/2012 - League of Legends - 24 Replies
Hey leute erstmal sry für den Extra Thread aber entweder ich bin blind oder die Frage zu champions... Sticky wurde entfernt. Hier meine Frage. Ich bin zurzeit als Main Positiion Jungler und habe oft das problem das ich nicht weiß welchen Jungler ich nehmen soll oder wer wirklich gut ist. Zurzeit sind meine Main Jungler Udyr und Maokai mit maokai meist 2-3 deaths mehr als kills aber dafür übelst viele assists und mit Udyr habe ich meist 3-5 mehr kills als deaths und carry effektive das...
bester Jungler?
08/31/2011 - League of Legends - 45 Replies
Hey hab schon Google und die Board suche benutzt bin mir aber nicht sicher ob das wirklich aktuell ist. Wie ihr in der überschrift lesen könnt will ich wissen wer der bester Jungler ist... also wer findet ihr ist der beste Jungler?



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.