So ist es viel besser.
Die haben die ELO weg gemacht und uns in Ligas reingesteckt was 1000x besser ist.
Es wird bald noch einen patch geben das wenn 2 Leute geleaved sind das man keine niderlage bekommt. Trotz wenn man verliert
So ist es viel besser.
Die haben die ELO weg gemacht und uns in Ligas reingesteckt was 1000x besser ist.
Es wird bald noch einen patch geben das wenn 2 Leute geleaved sind das man keine niderlage bekommt. Trotz wenn man verliert
Wäre besser wenn anstelle von 2 die leaven müssten nur einer
So ist es viel besser.
Oh wenn das mal nicht richtig ausgenutzt wird dann weiß ich auch nicht mehr :P
Neuer Computer - stimmt Preis/Leistung? 01/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Hallo Community,
ich habe vor mir einen neuen Computer anzuschaffen und wollte mir bevor ich dies tue noch ein paar Feedbacks zu den Teilen einholen.
Wie z.B. stimmt Preis/Leistung?
Kann ich damit in 3 Jahren auch noch was anfangen?
Gibt es Alternativen?
Würde Grafikkarte XY besser passen?
Hier die Teile die ich mir kaufen möchte:
Neuer char!!!Neuer patch!!! 04/16/2011 - CrossFire - 15 Replies Moin leute ich wollte ma wissen was ihr vom neuen char und von dem neuen patch haltet??
Also ich finde das die neuen chars garnicht zu cf passen und das der neue patch kake ist da es jetzt zu viele fehler im spiel gibt!!!Zum Beispiel geht bei mir kein full screen mehr:rtfm: