Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu meinen Runen

Discussion on Frage zu meinen Runen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
halcon6789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 406
Received Thanks: 45
Frage zu meinen Runen

Hallo,
Ich habe mich für die Rolle als Supporter in fast jedem Spiel entschieden, weil es einfach extrem Spaß macht und ich knapp 85% meiner Spiele als Supporter gewinne (Naja, früher mit Blitzcrank 100%, aber nachdem der jetzt 2x generfed wurde, wird er mir langsam zu doof).

Kommen wir einmal zu meinen Sona Runen, die sehr speziell sind, mal schauen, was ihr dazu sagt:
Rot: 9x0,87 Mpen
Gelb: 9x1,41 Deff (Ohne die hätte ich 9 deff auf Lvl 1, das wäre schon heftig^^)
Blau: 9,1,19 AP
Quints: 3x26 HP (Dadurch hat man auf Level 1 fast schon 500 Leben, was durchaus nicht schlecht ist mit Sona)

(7,8 Mpen, 78 HP, 11 AP, 12 Rüstung)

Kommen wir zu meinen Taric/Leona/Nunu Runen:
Rot: 9x0,91 Rüstung
Gelb: 9x1,41 Rüstung
Blau: Flat Mres (9x2,7 auf 18)
Quints: 3x +1 Gold alle 10

(24 Mres, 3 Gold pro 10, 21 Deff)

Die anderen supporter spiele ich nicht so gerne (Janna ab und zu mal, Thresh ist kacke und Soraka sowieso )
halcon6789 is offline  
Old 02/06/2013, 09:47   #2



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Ich würde dir empfehlen bei Sona 9xBlau Ap zu ändern
Entweder in Hp oder Gold/s, Rüstung oder auch Manaregeneration.
Sonst alleanderen Runen sind top.
Ich hoffe ich konnte helfen
K0nMaDx5 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 10:26   #3
 
Volight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 489
Received Thanks: 46
Ich würde auch bei Sona gp10 quints nehmen anstatt die HP Runen. Sonst hab ich nichts zu bemängeln.
Volight is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 11:44   #4
 
GR8 G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 225
Received Thanks: 30
Sona: gelb Rüstung/Gold per, red Rüstung, Blau mana, Essenzen gp10/mana
GR8 G is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zu runen
01/20/2013 - League of Legends - 6 Replies
wieso schlagen alle immer ar pen statt ad runes vor? und sollte ich ar pen essenz oder ad essenz und dafuer 9x ar pen marks machen? oder nur ar pen oder nur ad? mit begründung bitte
Frage zu AP-Runen!
10/01/2011 - League of Legends - 6 Replies
Moin, ich hab ein kleines Problem mit meinen AP-Runen. Meine Frage ist: Magiedurchdringung-Rot, is klar.. Magiedurchdringung-Blau, ? Magiedurchdringung-Essenz, ? Soll ich es lieber bei NUR Rot lassen oder anders? Danke, gibt nen Thanks ;) Ich habe mich dafür entschieden keine Mana-Runen zu kaufen, weil ich eig. sehr sparsam bin, habe also nie so richtig Probleme..
Frage zu runen
08/18/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey eine kleine frage wollte mich auf jungle speziallisieren und wollte fragen ob exp+ runen etwas bringen fürs junglen? also zb alle 3 essenzen mit exp machen würdet ihr mir das empfehlen oder ist das unnötig? weil dann lvlt man ja eig schneller und dadurch müsste man ja noch einen kleinen vorteil haben oder? achja und allgemein was für runen würdet ihr mir empfehlen? mfg PoroToxic
[Frage]Runen für Warwick
10/04/2010 - League of Legends - 9 Replies
Hey Ich wollte mal fragen welche Runen ich für Warwick benutzten sollte, ich denke mal Crit oder?
Runen Frage
08/15/2010 - League of Legends - 11 Replies
Hab eine kurze Frage Welche Runen lohnen sich mehr? Große Glythe der Schaffenskraft +0,99 Fertigkeitsstärke oder Große Glythe der Kraft +0,17 Fähigkeitsstärke pro Stufe



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.