habe mal gehöhrt wenn du es auf schweiz umstellst bekommst du mehr weil der satz da anders is.. ob das stimmt weiß ich leider nicht ansonsten die methode vom vorposter is die beste denke ich
die Schweiz hat ne andere Währung, es würden keine Euro-Psc akzeptiert werden....
Du könntest dir hier im Forum REFs kaufen, bei 100 Refs (normaler weise 40-50€) sinds weit über 15k RP, im, Shop bekommste dafür 9300 RP.... bei den Refs gibts dazu noch 27,5k EP, 2 Skins(einen WW und einen Twich) und ne RunenSeite... aber es gibt das Risiko gescammt zuwerden und es könnte passieren das du aus dem Ref-System gebannt wirst, und die Sachen wieder vom Account entfernt werden
Haben die das System verändert ? Bei mir kommt (bis auf 2 mal) immer eine Nachricht, das ich mit JA Antworten muss um die RP zu bekommen. Wenn man also 10€ auf der Karte hat und mit 10€ RP Kaufen möchte geht das nicht da nach Abzug der SMS nur noch 9,80€ oder so drauf sind... Was soll das den jetzt Bitte ???
Keine Ahnung ob das noch geht aber früher habe ich das immer mit dem Coca Cola Gewinnspiel gemacht, sprich: Deckel sammeln -> Paar Accounts erstellen -> Gratis Sim Karten bestellen (10€) -> Riot Points
Haben die das System verändert ? Bei mir kommt (bis auf 2 mal) immer eine Nachricht, das ich mit JA Antworten muss um die RP zu bekommen. Wenn man also 10€ auf der Karte hat und mit 10€ RP Kaufen möchte geht das nicht da nach Abzug der SMS nur noch 9,80€ oder so drauf sind... Was soll das den jetzt Bitte ???
riot is doch nich so dumm wie man dachte.. kannst aba ja noch 5€ nehmn
Sell Riot Points Card 25€ Riot-Points 04/07/2013 - League of Legends Trading - 9 Replies http://www.imgbox.de/users/public/images/qxP1COA1p 6.png
hi i sell my Riot Point card because im not need it
i just accept Paysafecard