Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Solo Games carrien? ernsthafte Frage...

Discussion on Solo Games carrien? ernsthafte Frage... within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/24/2012, 17:51   #16
 
Santino92's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2010
Posts: 142
Received Thanks: 24
LoL ist halt ein Teamgame. Wenn man schon davon ausgeht das man ein Game allein gewinnen kann frag ich mich wieso man sowas überhaupt zockt? Das ist auch der Grund warum ich kein Solo/Duo Q zocke. Wenn ich rankeds zocke dann nur mit meinen 4 Mates von denen ich auch weiß das sie wissen was sie tun.

Gerade im Elobereich 1,2 - 1,3k sind halt viele die noch nicht so gut sind, da sie vll gerade erst 30 geworden sind oder halt erst mit Rankeds angefangen haben. Das ist nunmal der Bereich in dem die Leute starten.

Das einzige was man machen kann ist den Leuten sagen was sie falsch machen und hoffen sie nehmen die Ratschläge an. Jedoch hilft hier auch kein "Ey du noob, wieso hast du noch keine 100 cs? Deinstallier lol plz...". Wenn die dann nicht reagieren bestätigt das nur meine Meinung das man die Finger von SoloQ lassen soll und nur im Team spielt
Santino92 is offline  
Old 12/24/2012, 18:02   #17
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Sn1per1992 View Post
Ja ich kenne diese Phasen auch nur zu gut. Einfach weiter spielen oder es halt sein lassen. Nur geh an jedes Spiel immer positiv ran und denk dir nicht schon in der Champ Select das du sowieso verlierst.
stimmt genau
damit zieht man meist das gesamte team mit rein

Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
Man kann kein game alleine carrien, zumindest nicht wörtlich 1v5

Wort zum Sonntag

#imouttahere
/word.
Chazen is offline  
Old 12/24/2012, 18:14   #18
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Geh mit einer Selbstbewussten Einstellung in die Wartschlange und nimm das Spiel ernst :P
Syn- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 18:18   #19
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Ich bekomme auch fast nur trolle oder vollnoobs
Was mir und vill. auch dir hilft, einfach eine runde PBE spielen, hab da öfters gute spieler wie auf dem Offi.
Und wenn du ein troll team hast auf dem PBE, troll einfach mit ist doch egal da ;P
HellPain is offline  
Old 12/24/2012, 18:57   #20
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Habe gerade in einem Thread aus dem LoL Forum etwas gefunden was echt gut hierzu passt:

Quote:
Die Statistik besagt:

Das Gegnerteam hat 5 Leute, davon sind im schlimmsten anzunehmenden
Szenario 5 Idioten. Dein Team hat im schlimmsten anzunehmenden Szenario
4 potenzielle Idioten, wenn du dich, im Falle dieser Ausrede, für den einzig
vernünftigen Spieler hältst.
Bedeutet:
Leute die 300-700 Games im Ranked gespielt haben, hatten ausreichend Möglichkeit
diesen Vorteil für sich zu nutzen.

Natürlich carry ich auch keine Spiele, wenn ich 4 Idioten habe. Es geht aber nur um
eure Statistik. Warum haben sonst viele Spieler, egal wie gut sie sind, auch jede
Menge Lost Games aka Quoten wie 700/500 , 650/600, 450/500. Das zeigt offenbar
das mein erster Satz überspitzt formuliert ist.

Es ist natürlich nicht immer deine Schuld, wenn du verlierst, aber deine Ratio und nur deine
Ratio, die liegt immer an dir. Allein deswegen macht es keinen Sinn sich in Ausreden zu
flüchten. Niemanden interessieren einzelne Games in denen du trotzdem dein bestes
gegeben hast.

Annahme(Ausrede):
Omg, ich hab wieder 3 Trottel in mein Team bekommen, ich kann mit Trotteln einfach
nicht gewinnen.

Tatsächliche Realität im Falle eines Wins:
Omg, ich hab wieder 3 gute in mein Team bekommen, ich kann mit Guten einfach nur
gewinnnen.

Zum oben genannten äußert sich aber niemand, warum wohl.

Egal wies ausgeht, jener Mitspieler ist im Falle eines Wins genauso auf gute
Mitspieler angewiesen.
Also: Kopf hoch, kontinuierlich gut weiterspielen!
Chazen is offline  
Old 12/24/2012, 19:04   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 134
Received Thanks: 27
Meine Meinung dazu, mir ist grundsätzlich aufgefallen,
immer wenn ich einen Darius oder Olaf in meinem Team hatte, haben wir gewonnen.
Schon eigenartig.
Aber im großen und ganzen stimmt das, was die Vorredner sagen.
Alleine kann man leider nicht das Game gewinnen.

LG
Strazer is offline  
Old 12/24/2012, 19:21   #22
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
also ich sag mal so ich habe auch schon mit champs wie Sion,Jax,Lux,Vi und Jayce alleine 5 champs geklatscht wenn die gegener dumm genug sind und du nen gutes early und midgame hattest. also alles ist möglich vor allen mit den neuen items kauf dir hydra oder hurrican und alles würd gut ..

Fröhliche Weihnachten
Blue´s is offline  
Old 12/25/2012, 22:55   #23
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by Strazer View Post
Meine Meinung dazu, mir ist grundsätzlich aufgefallen,
immer wenn ich einen Darius oder Olaf in meinem Team hatte, haben wir gewonnen.
Schon eigenartig.
Aber im großen und ganzen stimmt das, was die Vorredner sagen.
Alleine kann man leider nicht das Game gewinnen.

LG
Einige wenige bruiser und apler können das noch. Vor dem Patch ging das mit trist ganz gut.
Chagano is offline  
Old 12/25/2012, 23:58   #24
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
frozN is offline  
Old 12/26/2012, 02:09   #25

 
FantaWorlde's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2010
Posts: 911
Received Thanks: 235
Wenn du deine Lane gewinnst geh einfach auf den anderen Lanes ganken. Damit kriegst du und dein Team killst und ihr schafft es die Lane zupushen.
FantaWorlde is offline  
Old 12/26/2012, 03:39   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 341
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by FantaWorlde View Post
Wenn du deine Lane gewinnst geh einfach auf den anderen Lanes ganken. Damit kriegst du und dein Team killst und ihr schafft es die Lane zupushen.
Du hast den Thread nich gelesen stimmst ? Netmal den 1. Post.... Er sagt doch er geht roamen, gewinnt seine lane und ist trotzdem gut beim farmen mit dabei.


Btw also ich gewinne öfter wenn ich dem Team die Kills klaue ( FLAME INCOMNIG ) Aber lieber hab ich 24/x als ein Pfostenteam mit Kills die nix damit anfangen können
狼Arts is offline  
Old 12/26/2012, 04:11   #27
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Fakt ist, wer gut ist, kommt hoch, wer schlecht ist, fällt im Elo.
Tequilaa3 is offline  
Old 12/26/2012, 05:28   #28
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Fakt ist, wer gut ist, kommt hoch, wer schlecht ist, fällt im Elo.
Genau!! Und wer gut ist kommt in den Himmel, wer Böse ist kommt in die Hölle.

@Topic Die Diskussion hatten wir (auch wenn nur im ansatz in einem anderen Thread) Ich bin auch der Meinung das man ein Game alleine nicht Entscheiden kann. Ich meine wenn man zumindest 2 weitere im Team hat die einigermaßen gut sind dann kanns ja rollen, aber ganz alleine ??? also da müssen schon einige aus dem Gegner Team AFK gewesen sein damit das klappt.

@ Leute die Schreiben das sie in der letzten Zeit nur Noobs in ihrem Team haben.

Da gebe ich euch voll recht, ich mit meinem "Karthus AD Carry" und die Flammen mich zu warum ich das mache. Ja Leute ihr wisst ja... tzz... Noobs halt... Wenn dann alle mit 5HP rumlaufen, HIT "R" BAM PENTAKILL!
arschibald is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ernsthafte Frage. o_ô
08/13/2012 - S4 League - 1 Replies
Guten Morgen Epvpers, Ich wollte euch was fragen manche würden vielleicht schreiben es sei dumm oder etwas so in der art,denn ich wollte euch fragen ob irgendeine Person mir ein Tutorial schreiben kann damit ich ein Hack erstellen kann. :D ICh weiß ich weiß bald Season 4 ist dumm und soweiter aber was ist mit danach ich könnte mich in den rest der Wochen darauf vorbereiten dass ich ein Hack erstellen kann und womöglich in der baldigen Season 4 vielleicht einen Hack erstellen kann.Ich würde...
carrien
07/18/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hey, ich wollt mal fragen, wie man ein Game das von den Towern, Barons und Drakes relativ ausgeglichen ist noch carrien kann. Ich hatte gestern eine Runde : Top - Riven (Ich) vs. Riven , Teemo + babysit Ramus im Jungle Mid - Ziggs vs Ziggs Bot - Ashe + Gankplank vs. Blitz Jungle - level 1 Dc Nunu Der Ramus hat alle 2 Minuten Top gegankt, Mitte und Bot im ganzen Game je einmal Nach 20 Minuten stand ich 10/2, Ziggs 3/5 , Ashe GP beide 0/5. Was soll man in so einer Situation tun, um das...
Egtl. mal ne ernsthafte Frage..Zwecks Hacks unso..
01/23/2010 - Metin2 - 58 Replies
Also..Da "wir" keine Hacks mehr aus "irgendein" grund nutzen könn... Z.b. Speedhack ohne zurücktele und moblock etc..Frage ich mich ernsthaftig ob die China farmer echt zur gf gehören -__- Schlieslich haben die moblock und speedhack..Ich verstehe diese Scheisse einfach nicht mehr mir wurde oft gesagt das die gf yang in ebay verkauft...Appropo Ebay und Yang..schonma drauf geachtet? 100kk sofort kauf 14.95€...Krass oder? früher hat man 150 euro für 100kk geholt.. Ach..Komisch alles zur...
Ernsthafte Frage
09/22/2005 - Guild Wars - 16 Replies
Also das ist nun eine wirklich ernsthafte Frage! Ich war mal wieder am Löwenstein tor oder so, jedenfalls wurde heftigs geflammt und ich wollte der sache aufn Grund sehe und sehe aufeinmal Leute die sich anbieten für 100g jetzt frage ich mich eigentlich ob sowas nicht illegal wäre wenn ich die kaufen würde und sie verplichte 10% ihres einkommen an mich weiterzugeben und ob so ein Vetrag überhaupt in einem Online spiel gültig ist!



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.