Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Raus aus der Elo Hell?

Discussion on Raus aus der Elo Hell? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/22/2012, 16:16   #31

Wakabayashi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
spiel mid und roame viel oder jungle und carry das game. Wenn du denkst du gehörst nicht in das Elo, dann solltest du das scaffen
Wakabayashi is offline  
Old 12/22/2012, 17:11   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Ausser wenn dein ganzes Team soooo gut ist das sie 4 andere genauso wenn nicht härter hochfeeden als dich dann viel Spaß
Dairo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Free] Elo Hell Retter !! Ich hole jeden aus der EloHell raus !!
09/17/2012 - League of Legends Trading - 9 Replies
Guten tag, Heute möchte ich euch meinen dienst anbieten. Ich habe momentan nur kollegen geholfen aus der Elo Hell rauszukommen und meine Kollegen haben im moment eine Elo von 1600+. Jeder der mir Vertraut und sehen will wie ich ihn aus der Elo Hell raushole schreibt mir eine PN mit den Daten. Ich werde dann für den Jenigen (natürlich nur auf wunsch) ihm per Stream zeigen wie ich es schaffe den jenigen aus der Hell rauszubringen. Steam Link gibt es natürlich auch nur als PN. Später werde...
looking for teleport to hell act 2-2 and hell 3-1-2 pay IGG
07/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ill pay 50k total to person who teleports me/skip quest me to 2-2 and 3-1-2 add me skype lordangelo1019
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame
Hilfe pls!!! Will raus aus Elo-Hell! :S
12/08/2011 - League of Legends - 64 Replies
Hey Leute, also ich fang mal ganz vorne an...ich hab vor kurzem gestartet Ranked soloQ zu spielen und mir ein bisschen Elo erarbeitet..war bei einer 1300 Elo ( ja ich weiß is nich gerade gut), dann habe ich begonnen mit einem Freund zu Spielen und ein paar Games verloren...alles noch in Ordnung aber ein paar looses später wurden meine Teams immer schlechter, jeder hat gespielt was er wollte, andauernd hat jmd geleavt etc. und so bin ich in der Elo bis auf knapp 850 runtergegangen =( Hat...

All times are GMT +1. The time now is 01:20.