[Free] Elo Hell Retter !! Ich hole jeden aus der EloHell raus !! 09/17/2012 - League of Legends Trading - 9 Replies Guten tag,
Heute möchte ich euch meinen dienst anbieten.
Ich habe momentan nur kollegen geholfen aus der Elo Hell rauszukommen und meine Kollegen haben im moment eine Elo von 1600+.
Jeder der mir Vertraut und sehen will wie ich ihn aus der Elo Hell raushole schreibt mir eine PN mit den Daten. Ich werde dann für den Jenigen (natürlich nur auf wunsch) ihm per Stream zeigen wie ich es schaffe den jenigen aus der Hell rauszubringen. Steam Link gibt es natürlich auch nur als PN.
Später werde...
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell 06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Hey
Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold
Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame
Hilfe pls!!! Will raus aus Elo-Hell! :S 12/08/2011 - League of Legends - 64 Replies Hey Leute,
also ich fang mal ganz vorne an...ich hab vor kurzem gestartet Ranked soloQ zu spielen und mir ein bisschen Elo erarbeitet..war bei einer 1300 Elo ( ja ich weiß is nich gerade gut), dann habe ich begonnen mit einem Freund zu Spielen und ein paar Games verloren...alles noch in Ordnung aber ein paar looses später wurden meine Teams immer schlechter, jeder hat gespielt was er wollte, andauernd hat jmd geleavt etc. und so bin ich in der Elo bis auf knapp 850 runtergegangen =(
Hat...