Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CLOSEN BITTE!!!

Discussion on CLOSEN BITTE!!! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 111
Unhappy CLOSEN BITTE!!!

PROBLEM BEHOBEN!!! MANN MUSTE NUR EIN HÄKCHEN NEBEN TEST MACHEN!!!

Hallo liebe Comunity,

Ich habe ein Problem und zwar:
Als ich mir Ubuntu 12.10 auf mein Pc instaliert habe wollte ich mir per PlayonLinux LoL holen bzw. Downloaden. Das ganze hat aber einen kleinen hacken gehabt ich habe nämlich LoL garnicht gefunden und somit konnte ich den Spaß auch nicht instalieren dannach habe ich versucht die lol.exe Startdatei mit Wine auszuführen hat auch nicht geklappt...
Da ich das Spiel so dringend wie möglich brauche hoffe ich auf schnelle Antworten THX schonmal
shabanzekaj is offline  
Old 12/17/2012, 20:38   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 219
Da LoL in Playonlinux noch nicht als stable angesehen wird, musst du einen hacken bei... puuh, ist schon eine Zeit her... irgendwo ist ein Kästchen wo irgendwas im sinne von: instabile spiele auch anzeigen oder so ähnlich sein, dann wird dir lol angezeigt.
brian626 is offline  
Old 12/17/2012, 20:46   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
Da LoL in Playonlinux noch nicht als stable angesehen wird, musst du einen hacken bei... puuh, ist schon eine Zeit her... irgendwo ist ein Kästchen wo irgendwas im sinne von: instabile spiele auch anzeigen oder so ähnlich sein, dann wird dir lol angezeigt.
Ich suche dannach. Versuch dich mal bitte zu erinnern es geht hier um League of Legends !
shabanzekaj is offline  
Old 12/18/2012, 03:13   #4

The Zorkas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ubuntu erkennt Netzwerkadapter nicht
03/11/2012 - Unix/Linux - 4 Replies
Hey Com Habe ein Problem mti Ubuntu, bzw Backtrack. Wollte mich ein wenig damit beschäftigen (bin absoluter Anfänger) und mal gucken wie sicher denn unser WLAN ist. Im Terminal wollte ich die Interfacelist von meinen Netzwerkadaptern auflisten lassen, doch er erkennt keine. Wcid zeigt mir auch nichts an. Ich komm aber trotzdem noch in's Internet. Was ich dazu noch sagen muss ist, dass ich es über vmware laufen habe. Ich habe gelesen, dass über vmware der Netzwerkadapter nicht mit...
[H]Schaffe es nicht BSD auf Ubuntu Root zu installieren
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe EPvPler, ich schaffe es mit den TuT´s von diesem Forum nicht FreeBSD auf einem Root Server mit Ubuntu System zu installieren. Daher wollte ich fragen, ob ein Sozialer Mitspieler mir das machen könnte. Bitte Bitte 100x Bitte MfG Chikudo
Ubuntu W-Lan funzt nicht
02/28/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Ubuntu als zweit System, um mir die ganze Linux Sache mal nähers anzuschauen. Ich kann aber leider nicht zu meinem W-Lan verbinden. Es wird der Verbindungsaufbau angezeigt, sogar dass ich im Netz bin, kann aber auf nichts zugreifen und alle 3 Minuten wird das Passwort neu angefordert. Mein W-Lan sendet auf Kanal 11, hat ein Pw + Mac Schutz, was ich aber beides richtig eingestellt habe. Was kann ich tun?
Ubuntu Mangos server Starte nicht
02/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
moin, also ich Probiere seit 2 Tage auf meiem root einen Managos server zu installieren. Das klapp auch alles , bis auf die sache mit dem Datenbank update :( Ich habe auch schon probiert , die daten mit MySQL-Front einzufügen , aber das geht genau so wening ... Ich habe alles genau so wie wier gemacht : Compile MaNGOS On Ubuntu - MangosWiki Wenn ich denn server jetzt starte ohne die datenbank zu updaten start er nicht ... http://img517.imageshack.us/img517/1043/errolr.jp g Der...

All times are GMT +1. The time now is 19:19.