Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cursor ändern

Discussion on Cursor ändern within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Dkun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Cursor ändern

Servus,
gibts es ne möglichkeit den cursor größer zu machen? Hab sehr sehr schlechte augen und verlier ihn leider oft.....

Hello,
is it possible to enlarge ur cursor? I have very very bad eyes and it's kinda to small for my taste.
Is there a way to change the size of ur cursor?
Dkun is offline  
Old 12/03/2012, 06:56   #2

Shambo's Avatar

elite*gold: 1255
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 128
Vielleicht kann dir das weiterhelfen :
Shambo is offline  
Old 12/03/2012, 09:35   #3

Dkun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
ufff klingt kompliziert, guck ich mir später an,

achja bräuchte auch noch DRINGEND ne möglichkeit in der minimap die Champ Icons größer darstellen zu lassen... haste da auch was? oder jemand ^^
Dkun is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cursor Disappears | Cursor verschwindet
06/23/2012 - League of Legends - 2 Replies
Ja, wie in dem Titel schon gesagt: In League of Legends verschwindet manchmal plötzlich mein Cursor. ich sehe dann 1. nicht mehr wohin ich klicke (außer ich drücke "X", "V" oder "G" weil da dann entweder grüne oder rote striche sind wo der cursor ist ) und 2. muss ich meinen rechner neustarten, weil danach, wenn ich LoL beende mein Mauszeiger fehlt. Weis irgendjemand was es damit aufsich hat? Es ist auch nicht jedes Spiel, aber wenn es dazu kommt Nervt es <.< Danke im Vorraus :) MFG
[How²To]Metin2 Cursor ändern
11/27/2011 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
So Leute der Horst mal wieder ^^ Heute möchte ich euch zeigen wie ihr eure Cursors in MT2 ändern könnt :D Video Tut : Metin2 Cursors ändern - YouTube Abo / Thx wäre nett :D
[HowTo] Cursor ändern (MIT PACKET!!)
05/29/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hallo E*PvP. ICh stelle euch heute mein Cursor Set packet vor. Das HowTO ist in dem Packet enthalten... Viel Spass! Downloadlink :
[How To] Cursor ändern [Client]
05/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Ihr geht auf den Modified Client 2.5 von Neon Blue dann geht ihr auf "ymir work" dann auf den ordner "cursor" dann öffnet ihr z.b. die cursor_buy.sub und die cursor_sell.sub und vertauscht was bei ihnen steht wenn ihr jetz bei nem händler auf kaufen geht kommt ein cursor mit sell ^^ Wie mache ich ganz andere cursor rein???

All times are GMT +1. The time now is 17:19.