yu ad is auch stärker, nur es macht auch mal spaß den auf ap zuspielen, mach ich allerdings nur im 5er premade weil ich dann weiß das ich dsa noch gewinnen kann, wenn ich das aufs härteste verkacke xD
Rengar ist an sich, kann man so pauschal sagen der "bessere" Champion, aber bekommt im nächsten Patch seinen nächsten Nerf, mal schauen wie es dann um ihn steht.
Rengar 2 mal jumpen, 3 mal Q? 10/13/2012 - League of Legends - 13 Replies Mein Bruder hatte heut in seinem Team ein Rengar der 2 mal jumpen konnte und 3 mal seinen Q benutzen konnte und so alles weggeburstet hat -> Free win.
Weiß einer von euch wie das funktioniert?
edit: hab ihn selber nicht, also nicht wundern, weshalb ich (vielleicht) so ne dumme frage stell. kann ja auch sein, dass es offensichtlich ist, wenn den champ hat, aber so weiß ich's jetzt nicht.
WTS EUW acc!!!rengar bundle on it lvl 30 09/11/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies Well thats about it,i have about 25 champs 10+skins ad rune page full
have rengar+skin also on it
Ranked: 10 wins -15 lost- 1075 elo
offer me trough here or skype(Nonamed59)
I can show you all trough skype
Rengar oder Diana ? 08/30/2012 - League of Legends - 14 Replies Hallo
ich möcht euch fragen was mehr zu emphelen
ist Rengar oder Diana, Diana hab ich im free 2 play
getestet und gefällt mir ziemlich gut
aber ist Rengar besser oder leichter zu spielen
denn ich wollt ein von den beiden kaufen :D
I know where it comes Rengar theme! 08/26/2012 - League of Legends - 14 Replies League of Legends - Rengar Theme - YouTube
Listen first to the original theme you remember ..
That's it? Then watch this video!
http://www.youtube.com/watch?v=YYgmdhsrPu4&fe ature=player_embedded
Rengar frage 08/22/2012 - League of Legends - 4 Replies Hallo zusammen ,
Ich habe da ein paar Probleme mit dem neuen Champ rengar.
Ich hab mir den champion spotlight angeguckt, aber ich versteh ihn trotzdem nicht. Gestern zum Beispiel, ich war Vayne solo top gegen vlad. Dann kam Rengar über den Felsen gesprungen. Da vlad grade back war wollte ich ihn killen. Ich hab ihn gegen die wand geschossen und auf einmal war er unsichtbar. Wieso? Wann kann ich ihn denn wieder sehen? Wäre nett wenn wir jemand hilft.
Mfg. AffenMonky