Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diskussion: Der neue Season 3 Jungle

Discussion on Diskussion: Der neue Season 3 Jungle within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Diskussion: Der neue Season 3 Jungle

Tach LoL-Com,

Vorerst:

Wenn es solch einen Thread schon gab, tut es mir wirklich Leid, aber mich interessiert dieses Thema einfach brennend.

Es geht hier allein nur um den Jungle der jetzt mit der Season 3 kommt. Im Chit-Chat kann man nicht richtig diskutieren, man kann sich wohl denken wieso.

Laut Stonewall werden die Jungler die im Moment extrem stark sind ziemlich (indirekt) generft und die, die als Old School Jungler bekannt sind, werden extrem gebuffed, das heißt solche Champions wie Warwick, Fiddlesticks o. Shaco. Gut Shaco, ist immernoch ein guter Jungler, aber dennoch nicht so stark wie andere.

Stonewall hat im Übrigen schon mehrere Videos hochgeladen, in dem er verschieden Champions im neuen Jungle ausprobiert. Unter anderem war dabei auch Lee Sin, der beste Jungler den es zurzeit gibt. Das kann man wohl kaum bestreiten. Er hat in zweimal gejungelt einmal mit Pull und einmal ohne Pull. Ohne Pull hat er wirklich extrem lange gebraucht! Mit Pull ging es schon besser, aber trotzdem noch extrem langsam hinterher. Stonewall war darüber sehr aufgebracht, da es sein Lieblingsjungler war/ist, wie auch meiner.

Kurz der Channel das ihr euch die Videos selbst ansehen könnt.



In einem anderen Video hat er Fiddlesticks & Warwick gejungelt und hat wirklich einen extrem schnellen Jungle hingelegt. Indirekter Buff für verschollene Jungler.

Er hat übrigens auch andere Jungler ausprobiert und gibt dabei immer seinen Kommentar ab.

Nun ich würde gerne wissen, was Ihr bisher vom neuen Jungle haltet. Selbst hab ich Ihn noch nicht gespielt, aber werde es sicher noch machen.
Feb is offline  
Old 11/20/2012, 11:07   #2
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
da ich sehr großer shaco fan bin kommt mir der buff nur gelegen.
Cuяse is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 11:12   #3

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
da ich sehr großer shaco fan bin kommt mir der buff nur gelegen.
Naja, ich mag Shaco auch ehrlich, aber ich befürchte eben, das Shaco wieder so schnell im Jungle wird und dann wieder generft wird.
Feb is offline  
Old 11/20/2012, 11:16   #4
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Ich finds gut, Jungle war eindeutig eine Position, die seit S2 weniger Skill beanspruchte. Man konnte jeden Champ im Jungle spielen, was irgendwie den Reiz weggenommen hat.

Ich hoffe man wird mehr Skarner, Malphite, Cho'Gath sehen und weniger Diana, Master Yi und Fiora!
Chazen is offline  
Old 11/20/2012, 11:41   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
He was? Skorpi, Stein und Käfer sind bei mir in fast jedem game oO
Chagano is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/20/2012, 13:56   #6

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Ich finds gut, Jungle war eindeutig eine Position, die seit S2 weniger Skill beanspruchte. Man konnte jeden Champ im Jungle spielen, was irgendwie den Reiz weggenommen hat.

Ich hoffe man wird mehr Skarner, Malphite, Cho'Gath sehen und weniger Diana, Master Yi und Fiora!
Wo sieht man denn oft Yi und Fiora im Jungle?
Also Diana sieht man mal öfters, aber die beiden fast nie.
Cexotic is offline  
Old 11/20/2012, 14:02   #7
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Quote:
Originally Posted by RockyLight View Post
Wo sieht man denn oft Yi und Fiora im Jungle?
Also Diana sieht man mal öfters, aber die beiden fast nie.
Yi sieht man doch relativ oft, aber meiner Meinung nach viel zu Squishy zum ganken. Die Ganks selbst sind erst ab Level 6 usefull, ansonsten ist er imo relativ langsam.
DerPanda187 is offline  
Old 11/20/2012, 16:05   #8
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
freu mich auf fiddlesticks
xBaiLomx is offline  
Old 11/20/2012, 16:38   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
ne frage bin ich blind oder wie O.o??

ich sehe 0 veränderung oder geht es um den neuen jungle nur darum das hp von wolfs & wraiths lower sind?
Legaia is offline  
Old 11/20/2012, 16:47   #10

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
ne frage bin ich blind oder wie O.o??

ich sehe 0 veränderung oder geht es um den neuen jungle nur darum das hp von wolfs & wraiths lower sind?
Spiel PBE oder schau dir videos von Stonewall an, dann weißte wie stark sich da was verändert.
Feb is offline  
Old 11/20/2012, 16:49   #11
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Lee ist n guter allrounder aber nicht der beste Jungler :P

Keine Ahnung find den neuen Jungle nice...nicht mehr soviel early top präsenz....yaaaaaay
The Trainy is offline  
Old 11/20/2012, 16:51   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Spiel PBE oder schau dir videos von Stonewall an, dann weißte wie stark sich da was verändert.
spiele hauptsächlich mao,malp,amumu,skarner jungle da hat kein camp 15 sec gedauert^^ bzw ich habe nie rengar oder so gejungelt deshalb weis ich net genau was sich da verändert hat.

währe halt einfach mal nen nur zu sagen was da geändert wurde base hp + gold hab ich gehört aber stark oder net?



und shaco wird nicht mehr in die meta kommen dank der derzeitigen op jungler wie noc,malph & co wird shaco nie im competetiv game gezoggt denke mal wird nach jungle remake öfter gespielt und bekommt dann auch wieder nerf weil dann alle meckern shaco 10 ganks 10 kills etc etc mimimi^^
Legaia is offline  
Old 11/20/2012, 16:53   #13
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
spiele hauptsächlich mao,malp,amumu,skarner jungle da hat kein camp 15 sec gedauert^^ bzw ich habe nie rengar oder so gejungelt deshalb weis ich net genau was sich da verändert hat.

währe halt einfach mal nen nur zu sagen was da geändert wurde base hp + gold hab ich gehört aber stark oder net?



und shaco wird nicht mehr in die meta kommen dank der derzeitigen op jungler wie noc,malph & co wird shaco nie im competetiv game gezoggt denke mal wird nach jungle remake öfter gespielt und bekommt dann auch wieder nerf weil dann alle meckern shaco 10 ganks 10 kills etc etc mimimi^^
Shaco wird nicht wieder generft, wäre schwachsinnig
The Trainy is offline  
Old 11/20/2012, 16:57   #14
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Lee ist n guter allrounder aber nicht der beste Jungler :P

Keine Ahnung find den neuen Jungle nice...nicht mehr soviel early top präsenz....yaaaaaay
Lee ist und bleibt bis jetzt der beste Jungler.
mustafa361 is offline  
Old 11/20/2012, 17:20   #15

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Lee ist n guter allrounder aber nicht der beste Jungler :P

Keine Ahnung find den neuen Jungle nice...nicht mehr soviel early top präsenz....yaaaaaay
Er ist der beste Jungler. Gut du hast Recht es kommt auch auf die Teamcomps etc an, aber im Grunde ist Lee von der Mechanik her der beste den es gibt und das wurde schon von vielen Pro-Junglern bestätigt OddOne etc.
Feb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bald neue season
10/04/2012 - League of Legends - 4 Replies
Jo bald startet ja Season 3 und da wird ja alles zurueck gesetzt Werden auch Wins und Looses auf 0 resettet?
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION]
04/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey.. Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International. Screen: WUNSCHBANNER.com Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird. Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:
[Update] Neue Bannregeln - Diskussion
08/29/2010 - Combat Arms - 64 Replies
Hallo bald wird es auch hier in der EU ein neues großes Conten Update geben. Näheres dazu könnt ihr auf diversen Seiten nachlesen. Zum Update werden auch einige neue Bannregeln eingeführt die mich und viele andere Spieler merkwürdig schauen lassen. Hier ein Auszug: Befinden auf Boxen oder einem Punkt, wo du den Gegner komplett siehst, er dich aber kaum oder gar nicht. Das Sitzen im Wasser von Dark Forest oder Rattlesnake so das man einen Vorteil erziehlt (HP etc.) Sitzen auf Fenstern in...



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.