Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme seit gestrigem Patch

Discussion on Probleme seit gestrigem Patch within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 619
Probleme seit gestrigem Patch

Seit dem Patch gestern, kann ich LoL nicht mehr einwandfrei starten. Gestern kam ein Mod=2 Fehler nachdem ich LoL als Admin gestartet habe. Wenn ich den einfachen LoL Launcher starte steht da einfach : League of Legends funktioniert nicht mehr.

Hab dann einfach neuinstalliert und es ging für gestern Abend dann. Aber heute als ich wieder LoL gestartet habe stand derselbe ' .. funktioniert nicht mehr'-Fehler. Als Admin gestartet kommt 'Maestro Error'.

Habe versucht die Tipps vom offiziellen Forum zu benutzen, hat aber nicht funktioniert.

Kennt sich einer damit aus?

Was ich schon versucht habe:

Antivirus aus - Firewall aus - LoL Reinstall
Gentleman G is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]Probleme mit dem Login seit dem Patch heute Mittag ?! [Help]
08/31/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey, ich habe seitdem ich Heute Mittag den Patch gezogen habe probleme mit dem Login d.h ich gebe mein Passwort ein und dann steht da stundenlang (!!) Erfolg! und wen ich dan auf abbrechen drücke kommt nur : Realmliste wird aufgerufen oder abgerufen ! Falls ich es dann doch mal geschafft haben sollte Einzuloggen ( was alle paar stunden mal passiert ) steht über jedem Char "Unbekannt" und bei mir auch.
Schwere Probleme seit dem neuen Patch
05/01/2011 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo zusammen, ich versuche euch mal mein Problem so gut wie es geht zu schildern.. Seit dem neuen Patch kann ich nichtmehr in Orgrimmar rumlaufen ohne dass WoW abschmiert so dass ich meinen PC neu starten muss weil NIX mehr geht. Wenn ich dann den PC neu gestartet habe, WoW neu aufgemacht habe und mich dann mit nem Charakter einloggen möchte bleibt es ständig am Ende des Ladebalkens stehen und ich kann den PC wieder neu starten ect. Nachdem ich dass dann etwa 5-10 mal gemacht habe...
Server probleme seit patch
04/20/2011 - Minecraft - 5 Replies
ich habe einen momentan noch hamachi server der über bukkit leuft ich habe bukkit und alle plugins aktualiesiert doch jez kommt beim einloggen immer sofort end of stream woran liegt das?
Einlogg probleme seit patch 21.4
04/22/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey leute! habe seit den neuen patch ein problem und zwar.. wenn ich id/pw eingeben kann ich stunden/tage warten und es steht andauerend nur 'Du wirst mit dem Server verbunden..' wollte mal fragen ob jemand dieses problem kennt/verhindern kann?:( freue mich über Antworten ^^

All times are GMT +1. The time now is 00:58.