Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ap runen max.

Discussion on Ap runen max. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

LumzumX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 409
Ap runen max.

Hay,
was ist die maximal ap die man durch runen am anfang erreichen kann?
Also ich hab wen mit 45 gesehn wie geht das und durch Meisterschaften und wenn ja welche muss ich dann kaufen und skillen.
LumzumX is offline  
Old 11/13/2012, 18:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
45 wenn du red,yellow,blue, violett nur flat ap holst
[e].Wölfchen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2012, 20:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
macht aber keinen Sinn, weil du viel zu viele defiziete dadurch hast :P
Matze2026 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ap ad runen
08/28/2011 - League of Legends - 2 Replies
kennt ihr eine gute ad ap runen combinationen
Runen
08/26/2011 - League of Legends - 14 Replies
Hey, welche Runen sollte man als Anfänger nutzen und welchen Champ könnt ihr mir empfehlen ? Bringt es solche Runen wie "siegel der lebenskraft" zu kaufen ? Grüße
Runen - immer diese Runen :P
08/22/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ich habe jetzt mir AP runen gehollt alles schön und gut aber auf dauer langweilig ... also da ich gerade EP habe wollte ich fragen was für runen gut sind für Ashe, Vayne, Cait und so weiter oder AD Blitz ^^ Also die ganzen AD Carries ... Kann mir da wer ein typ geben? P.s hat mal eine AD blitz gespielt macht höllischen spaß ;P
Runen mit Jax?
12/18/2010 - League of Legends - 5 Replies
Hey, da ich jetzt hauptsächlich nurnoch Jax spiele wollt ich mal fragen, welche Runen ich nehmen sollte. Klar ist mir auf jedenfall schon Ausweichen(Dodge) und Attack Speed, aber von welchen jeweils welche? Also Zeichen, Siegel usw Hoffe ihr könnt mir helfen, hab ich nämlich bisher eher weniger mit Runen beschäftigt :S
Runen
08/18/2010 - League of Legends - 2 Replies
Ohai Leute. Ich habe mir ein paar Runen gekauft und hab sie kombiniert, jetzt hab ich diese 2 Runen : (KLASSE 2) Glyphe der Lebenskraft (KLASSE 2) Siegel der Schaffenskraft Meine Frage ist jetzt : Was bedeutet dieses "Primär" und "Sekundär" ?

All times are GMT +1. The time now is 16:11.