naja schwer zu sagen willst du mehr AP oder Ad gehen je nachdem werden die zeichen : rüstungs-oder magiedurchdringung . Siegel AP, glyphen Ad, Essenzen : Ad oder Ap gemischt.
#Reported
Hör für jede Neue Frage einen Thread zuerstellen, für kleinere Fragen kannst du den Chit-Chat benutzen & Falls es dann doch eine Größere Frage ist Können wir dir dann doch in einem Thread Helfen.
Runen - immer diese Runen :P 08/22/2011 - League of Legends - 17 Replies Ich habe jetzt mir AP runen gehollt alles schön und gut aber auf dauer langweilig ...
also da ich gerade EP habe wollte ich fragen was für runen gut sind für Ashe, Vayne, Cait und so weiter oder AD Blitz ^^
Also die ganzen AD Carries ...
Kann mir da wer ein typ geben?
P.s hat mal eine AD blitz gespielt macht höllischen spaß ;P
Runen 05/25/2011 - League of Legends - 10 Replies Hey,
ich spiele seit ein paar Tagen LoL.
D.h. ich habe noch ziemlich wenig Ahnung vom Game und wollte deshalb jetzt mal ein paar Fragen stellen.
1) auf Mobafire.com stehen unter den Runen immer Zahlen. Was bedeuten die ? Bsp.:Vladimir Build Guide :: League of Legends Strategy Builds
2) Wie benutzt man Quintenssence ?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus :D
runen 04/23/2011 - League of Legends - 14 Replies ich wollte mal fragen ob man gleich ein noob ist wenn man nur stufe1 runen hat und man lvl 30 ist da ich nur stufe1 runen besitze und manche meinten das ich dadurch gleich ein noob bin
Runen mit Jax? 12/18/2010 - League of Legends - 5 Replies Hey,
da ich jetzt hauptsächlich nurnoch Jax spiele
wollt ich mal fragen, welche Runen ich nehmen sollte.
Klar ist mir auf jedenfall schon Ausweichen(Dodge) und Attack Speed,
aber von welchen jeweils welche?
Also Zeichen, Siegel usw
Hoffe ihr könnt mir helfen, hab ich nämlich bisher eher weniger mit Runen beschäftigt :S
Runen 08/18/2010 - League of Legends - 2 Replies Ohai Leute.
Ich habe mir ein paar Runen gekauft und hab sie kombiniert, jetzt hab ich diese 2 Runen :
(KLASSE 2) Glyphe der Lebenskraft
(KLASSE 2) Siegel der Schaffenskraft
Meine Frage ist jetzt :
Was bedeutet dieses "Primär" und "Sekundär" ?