|
You last visited: Today at 14:03
Advertisement
LoL auf Win8
Discussion on LoL auf Win8 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
10/28/2012, 14:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by mustafa361
Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen. Wenn ich es scheiße finde dann finde ich es halt scheiße. Ich habe halt meine Gründe. Wenn ich sagen will wieso, dann gehe ich in eine andere Sektion -.-...
|
sag mal wieso verstehst du es denn einfach nicht? dieser thread ist über "LoL auf windows 8" und nicht ob du windows 8 magst, DAS INTRESSIERT KEINE SAU DAS SOLLTEST DU DIR SPAREN ZU SCHREIBEN. wenn du hier einfach wie sonst wer reinspammst ist es doch kein wunder das du dumm angemacht wirst. und in welcher sektion du dein müll verbreitest ist total egal, eine aussage ohne begründung ist immer spam. deswegen hat er auch einfach geschrieben "ich find dich scheiße", das kommt aufs selbe raus und ist der gleiche scheißdreck wie "ich find win8 scheiße". komm mal klar.
|
|
|
10/28/2012, 14:43
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 44
|
... Never touch a running system. Dt. Änder nichst an nem Laufenden system. Lass win7 Drauf, die 2FPS die man mehr hat, bringen nichst, leider hab ich mir win 8 geholt, obwohl ich doch wieder Windows 7 nutze, 1. Win 8 ist zwar schneller, aber was bringen 2FPS mehr?! Der umstandt der Metro oberfläche ist zu hoch, als der Plus effekt, und ich denke mal, ihr bekommt es hin wenn ihr alle programme die ihr angeblich braucht, installiert, 6FPS weniger habt. Habe ich auch gehabt, bringt absolut keinen Nutzen... Ein lob an Microsoft die das Nächste Windows Vista Service pack 4 aka Win 8 herausgebracht haben.
B2T:
|
|
|
10/28/2012, 14:50
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob
sag mal wieso verstehst du es denn einfach nicht? dieser thread ist über "LoL auf windows 8" und nicht ob du windows 8 magst, DAS INTRESSIERT KEINE SAU DAS SOLLTEST DU DIR SPAREN ZU SCHREIBEN. wenn du hier einfach wie sonst wer reinspammst ist es doch kein wunder das du dumm angemacht wirst. und in welcher sektion du dein müll verbreitest ist total egal, eine aussage ohne begründung ist immer spam. deswegen hat er auch einfach geschrieben "ich find dich scheiße", das kommt aufs selbe raus und ist der gleiche scheißdreck wie "ich find win8 scheiße". komm mal klar.
|
Ich glaubs nicht. ICH muss mich rechtfertigen das ich hier beleidigt werde dann machen MICH noch andere an. Ich check es einfach nicht.
Back to Thread and bye...
|
|
|
10/28/2012, 15:15
|
|
Received Thanks: 247
|
Quote:
Ich glaubs nicht. ICH muss mich rechtfertigen das ich hier beleidigt werde dann machen MICH noch andere an. Ich check es einfach nicht.
Back to Thread and bye...
|
Ich finds sau goil wie sie ihn alle mobben seitdem er inner LoL Section aktiv geworden ist ;O (keine ironie, find icht echt nice  )
Btw, Win8 funktioniert echt super mit LoL.
|
|
|
10/28/2012, 15:34
|
|
Received Thanks: 291
|
Quote:
Ich finde Win8 scheiße.
|
Quote:
Originally Posted by nWo.
Ich finde dich scheiße.
|
Ich find euch beide incl. win8 scheiße
b2t.
wieso sollte es nicht laufen? und wann ist win8 erschienen? :O
|
|
|
10/28/2012, 15:41
|
|
|
Ehm... da es Mehr fuer tablets ist und MS ncht so an Home gedacht hat, sowie an D3D?
|
|
|
10/28/2012, 16:26
|
|
Received Thanks: 55
|
Ganze zwei Sekunden weniger im Ladebildschirm.....wuhu
Ne mal im ernst es läuft einwandfrei und wenn man win8 eh benutzt stellt das auch kein Problem dar, allerdings lohnt sich das "upgrade" gesehen anhand des minimalen Performance Unterschieds nicht.
Off-Topic: mustafa deiner Meinung ist win8 scheiße während dich nWo. scheiße findet. Also warum maßt du dir das Recht an einer eigenen Meinung an, sprichst diese ihm aber ab. Glaubst du ernsthaft du bist etwas besseres? Made my day
|
|
|
10/28/2012, 16:29
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob
kriegt man auch mehr fps? und was meinste mit verbindungen aufbauen? meinste damit nach der champion select im wartebildschirm?
|
Ob man mehr FPS kriegt weis ich atm. nicht, tut auch nichts zur Sache, ich sprach ja z.B. vom starten der Anwendung, also wenn ich den Launcher starte und Play drücke und dann letztendlich im Client lande.
Die ladezeiten nach der Champselection sind etwas kürzer, ich würde aber nicht soweit gehen zu sagen es wäre merklich, zu mal es auch keinen Unterschied macht LoL auf einer SSD statt einer HDD zu haben^^
Quote:
Originally Posted by Dreimax
... Never touch a running system. Dt. Änder nichst an nem Laufenden system. Lass win7 Drauf, die 2FPS die man mehr hat, bringen nichst, leider hab ich mir win 8 geholt, obwohl ich doch wieder Windows 7 nutze, 1. Win 8 ist zwar schneller, aber was bringen 2FPS mehr?! Der umstandt der Metro oberfläche ist zu hoch, als der Plus effekt, und ich denke mal, ihr bekommt es hin wenn ihr alle programme die ihr angeblich braucht, installiert, 6FPS weniger habt. Habe ich auch gehabt, bringt absolut keinen Nutzen... Ein lob an Microsoft die das Nächste Windows Vista Service pack 4 aka Win 8 herausgebracht haben.
B2T: 
|
Kauf dir doch das iOS von Apple, dass können sogar Kinder total einfach bedienen. Wäre vielleicht das richtige für dich, zu mal du keine Ahnung von diesem Thema hast
|
|
|
10/28/2012, 17:36
|
|
Received Thanks: 102
|
*lawl* Immer wo herr Mustafa was schreibt gibts Stress, was für ein Zufall ;D
Ehm joa.. ich werde mir Win 8 holen. 'n Kumpel hat auf m Lap bei sich und wtf.. wie schnell sein ding hochfährt *höhöhö* ist ja hardcore..
Am Anfang dieses Menü ist zwar komisch weil es einfach für Tablets gedacht ist, aber ansonsten ist es ja nichts anderes als Win 7 nur besser und schneller..
Edit: *Kotzt*
werde es mir nicht holen. habs mir genauer angeschaut und muss sagen.. es ist doch eig. nur für Tablets gedacht.. und nicht für den Home Pc.. kann davon nur abraten.. >.<'
Edit²:
Hab mir jetzt das angeschaut ->
Und kann mich nicht entscheiden.. es ist ja garnicht so schlimm.. und ich glaube ich werde doch umsteigen.. mal schauen..
|
|
|
10/28/2012, 17:52
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by Zanxxx
Ehm joa.. ich werde mir Win 8 holen. 'n Kumpel hat auf m Lap bei sich und wtf.. wie schnell sein ding hochfährt *höhöhö* ist ja hardcore..
Am Anfang dieses Menü ist zwar komisch weil es einfach für Tablets gedacht ist, aber ansonsten ist es ja nichts anderes als Win 7 nur besser und schneller..
werde es mir nicht holen. habs mir genauer angeschaut und muss sagen.. es ist doch eig. nur für Tablets gedacht.. und nicht für den Home Pc.. kann davon nur abraten.. >.<'
|
Sag ich doch :x
|
|
|
10/28/2012, 19:16
|
|
Received Thanks: 102
|
du sagtest 'ich finds scheiße' ..
|
|
|
10/28/2012, 19:47
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
Originally Posted by Zanxxx
Edit²:
Hab mir jetzt das angeschaut ->
Und kann mich nicht entscheiden.. es ist ja garnicht so schlimm.. und ich glaube ich werde doch umsteigen.. mal schauen..
|
Ich verstehe die Probleme mancher Leute nicht...
Wenn man den Start Screen nicht mag, wayne man braucht ihn nicht, man sieht ihn halt beim hochfahren, danach schließt man ihn und gut ist.
Der Desktop ist immernoch genauso wie Windows 7 nur mit deutlich besseren Features, die eben nicht nur auf Tablets ausgelegt sind sondern auch den Umgang am PC erleichtern.
Manche heulen auch wegen den fehlenden Startbutton rum, wobei man ja wenn den Mauszeiger in die untere linke Ecke bewegen kann und so ebenfalls in den Start Screen kommt, wobei man diesen eben nicht braucht  aber man kann ihn halt schön so gestalten wie man ihn braucht.
|
|
|
10/28/2012, 19:52
|
|
elite*gold: 258
Received Thanks: 3,940
|
Und wenn einem die Tiles ankotzen gibts noch Tools um das alte Startmenü zu bekommen, aber dann machts mehr Sinn bei Windows 7 zu bleiben  . Wem Win8 nicht gefällt kann einfach ruhig sein und Win7 weiter nutzen.
|
|
|
10/28/2012, 22:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shodani
Ob man mehr FPS kriegt weis ich atm. nicht, tut auch nichts zur Sache, ich sprach ja z.B. vom starten der Anwendung, also wenn ich den Launcher starte und Play drücke und dann letztendlich im Client lande.
Die ladezeiten nach der Champselection sind etwas kürzer, ich würde aber nicht soweit gehen zu sagen es wäre merklich, zu mal es auch keinen Unterschied macht LoL auf einer SSD statt einer HDD zu haben^^
Kauf dir doch das iOS von Apple, dass können sogar Kinder total einfach bedienen. Wäre vielleicht das richtige für dich, zu mal du keine Ahnung von diesem Thema hast 
|
... Bist wohl auf stress auf? Ich riskiere gerne eine verwahnung wenn du stress suchst kruegst du hier welchen. Und ich habe bestimmt schon mehr erfahrung mit win 8 als du. Zumal man als Dev eigentlich sich ein wenig mehr damit auskennt als laien wie dir... Ich habe einigen test gemacht, auf der Komplett gleichen HW, und es ist ein unterschied zu spüren, und zwar die besagten 2-3FPS, kommt halt auf das Game an... Und das "gammel" spiele von 2006 o. wann metin 2 raus gekommen ist, kann man ja verstehen, wenn es schon bei Win Vista nicht anständug lief bis MS dann 7 aufen markt gebracht hat Was die ganze sache erleichtert hat, und ich gehe jede wette ein, das MS innerhalb der nächsten jahren, 2 Versionen bringen wird, wie bei Win 7 die Starter für touch geräte, mit Metro, und dann eine Home version, ohne diesen Sinnbefreiten "schuss in den Ofen."
Und MS freut sich auf die ****** die sich win 8 nur kaufen, weil sie 1. Das neueste wollen. 2. Nicht ausreichend recherchiert haben.
Und jaaa. Ich habe mir Windows 8 Gekauft! Bleibe aber bei 7. Ich hab mir ein Bild machen wollen, und jetzt verkauf icb das ding an den Nächst besten idioten...
|
|
|
10/28/2012, 22:11
|
|
Received Thanks: 438
|
Will ja nicht wieder stören.
Aber die eigentliche Frage war ja, ob LoL auf Win8 läuft, nicht wie ihr Win8 findet oder?
Könnte eig. schon lang geclosed werden
|
|
|
 |
|