Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ashe, Master Yi OP im Gegensatz zu Ezreal?

Discussion on Ashe, Master Yi OP im Gegensatz zu Ezreal? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
Ashe, Master Yi OP im Gegensatz zu Ezreal?

Hallo

ich habe mir vor einigen Tagen Ezreal, Master Yi und Ashe gekauft. Ezreal ist nicht so stark selbst wenn ich die Gegenstände gekauft habe die ich wollte, aber bei master yi und ashe ist das nicht so, obwohl ezreal 6300 und die anderen beiden nur 450 kosten. Am meisten gehe ich mit ashe ab mache ziemlich heftigen schaden selbst bei 1on3 gewinne gegen alle 3. könnt mir mir sagen wie ich mit ezreal besser werde?
hakan61_ is offline  
Old 10/27/2012, 11:57   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ja, dafür brauchen wir aber dein Build von den beiden. Und nur so Master Yi ist ausen vor, da er ein Toplaner oder Jungler ist imgegensatz zu ez un Ashe die beide bot ad Carrys sind.
cyberdrake is offline  
Old 10/27/2012, 12:08   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
Sag uns erstmal deinen Build für alle 3. Ausserdem haben die Kosten nichts damit zutun, wie gut der Champ ist.
brian626 is offline  
Old 10/27/2012, 12:18   #4
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
LoL Ez ist einer der besten Carry die es gibt.

Master Yi wirst du zu 99% nie in einem Ranked finden.

Und Ashe ist ok jedoch wird Ashe gegen einen wirklich gut gespielten Ezreal immer verlieren.

Es gibt wahrscheinlich nur einen Carry der Eze wirklich killen kann und das ist ein Kog Maw
Marc O'Polo is offline  
Old 10/27/2012, 12:24   #5
 
.ShiNo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 318
Received Thanks: 61
Ez wurde generft und kann nun von mehreren Champions gekillt werden
.ShiNo is offline  
Old 10/27/2012, 12:45   #6

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Colmi45 View Post
LoL Ez ist einer der besten Carry die es gibt.

Master Yi wirst du zu 99% nie in einem Ranked finden.

Und Ashe ist ok jedoch wird Ashe gegen einen wirklich gut gespielten Ezreal immer verlieren.

Es gibt wahrscheinlich nur einen Carry der Eze wirklich killen kann und das ist ein Kog Maw
Trist hat auch gute Chancen gegen Ez, auch vor dem Nerf schon, da sie mit Q sein W countern konnte.
Cexotic is offline  
Old 10/27/2012, 13:01   #7
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by RockyLight View Post
Trist hat auch gute Chancen gegen Ez, auch vor dem Nerf schon, da sie mit Q sein W countern konnte.
bitte schreibe nichts wenn du nur stuss von dir abgibst. bitte. bitte.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2012, 13:18   #8

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
bitte schreibe nichts wenn du nur stuss von dir abgibst. bitte. bitte.
Achso ok.
Cexotic is offline  
Old 10/27/2012, 14:06   #9


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Arrow League of Legends -> League of Legends Ask the Experts

#moved
The Zorkas is offline  
Old 10/27/2012, 17:37   #10
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
Also ich bin da anderer Meinung. Ez gewinnt (bei einem ordentlichen Build) sicher gegen eine Ashe. Ez und Yi kannst du nicht wirklich vergleichen, denn Ez ist ein ad carry und master Yi ein Top/Mid/Jungler (kommt drauf an, wie man ihn spielt).

Ein mögliche Build für Ez wäre(so spiel ich ihn immer und das funktioniert prächtig):

- Schuhe+3 Pots
- 2 Dorans + atk speed schuhe
- trinity
- vamp- zepter
- IE
- GA
...
phlinther1 is offline  
Old 10/27/2012, 18:11   #11
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by phlinther1 View Post
Also ich bin da anderer Meinung. Ez gewinnt (bei einem ordentlichen Build) sicher gegen eine Ashe. Ez und Yi kannst du nicht wirklich vergleichen, denn Ez ist ein ad carry und master Yi ein Top/Mid/Jungler (kommt drauf an, wie man ihn spielt).

Ein mögliche Build für Ez wäre(so spiel ich ihn immer und das funktioniert prächtig):

- Schuhe+3 Pots
- 2 Dorans + atk speed schuhe
- trinity
- vamp- zepter
- IE
- GA
...
Ich würde es lieber anders machen.
-Schuhe+3pots/ Dorans
- +1 Dorans, Beserker Boots
-Phage
-IE/BT
-Trinity
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 10/28/2012, 01:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 494
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by RockyLight View Post
Trist hat auch gute Chancen gegen Ez, auch vor dem Nerf schon, da sie mit Q sein W countern konnte.
Was für ein schwachsinn.

Man kann es auch so sehen, dass Ezreal einen von Tristanas skills nutzlos macht. Sie countert ihn viel mehr, weil sie im early den meisten Schaden mit Fähigkeiten macht und ihren Q in der Lane wenn überhaupt nur 1x Skillt.

Ist zwar egal, weil der Ez W generft wurde, aber wenn man keine Ahnung hat...
ichbinichunddubistdu is offline  
Old 10/28/2012, 11:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
was heißt generft? verschlechtert?
hakan61_ is offline  
Old 10/28/2012, 14:22   #14
 
Ummosaughatkim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 966
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
was heißt generft? verschlechtert?
ja, Nerf ist das Gegenteil von Buff.

Außerdem sagt der Preis des Champions nichts über seine Stärke aus ( Denn dann wäre das Game pay2win )
Ummosaughatkim is offline  
Old 10/29/2012, 11:53   #15
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
master yi wird am stärksten wenn man items kauft
Mr_Ohned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie bekomme ich Ashe?
07/02/2012 - League of Legends - 18 Replies
Hey com, der titel sagt eigl. schon alles... Ich habe nur Alistar bis diesen Zeitwächter. Wie bekomme ich Ashe und die anderen? Ich bin z.Z. Stufe 2 bald 3.
[Guide] Ashe - Best AD Carry?
03/22/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 30 Replies
Heute zeige ich euch mal ein kurzes Tutorial über Ashe wie ich sie skillen würde was ich mir mit ihr kaufen würde und so weiter. Ich hoffe euch gefällt meine Weise Ashe zu spielen und würde mich über ein Like oder Kommentar freuen. Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen:) LG http://www.youtube.com/watch?v=skk4gwlXr2k
Dat minion sniped dat Ashe
09/06/2011 - League of Legends - 1 Replies
Purple minions are OP. Please nerf... LoL Randoms - Dat Minion - YouTube If you liked it, try checking this one out aswell LoL Randoms - Teemo is trapped! - YouTube A little update here, I got some more videos from my last week gameplay, hope you guys like it.
Ashe Arrow
10/04/2010 - League of Legends - 11 Replies
Hey spiele fast nur Ashe und hab mich gefragt, wenn man in den Masteries auf 15% Magiedurchdringung skillt, was es für einen Effekt auf die Ulti hat. Würde gerne die Zusatzdmg erfahren. Kann mir wer helfen?
frage zu ashe
09/16/2010 - League of Legends - 5 Replies
Moin zsm, wollte ma fragen, ob mir einer einen guten guide liefern kann zu dem champ ashe.. wäre sehr dankbar. mfg Elbenkiller



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.