Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ashe, Master Yi OP im Gegensatz zu Ezreal?

Discussion on Ashe, Master Yi OP im Gegensatz zu Ezreal? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/29/2012, 12:13   #16
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
nen anständiger ez sollte wie schon von wem erwähnt locker gegen ne ashe ankommen, und yi und ashe/ez zu vergleichen is eig nich drin das sin unterschiedliche Rollen, finde von den 3 immer noch ez am stärksten, auch wenn er generft wurde immer noch nen sehr guter ad carry
MrMagatzu is offline  
Old 10/30/2012, 19:07   #17
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Ez hat definitv ein besseres carry-potenzial , dadurch, dass er einen gapclose hat und ich glaube auch mehr damage raushaut.

Ashe ist jedoch in premade teams sehr gut, vllt sogar besser als ez geeignet da sie besser farmen kann und sie mit ihrer ulti dem team gute initiate möglichkeiten ermöglicht.
Nonilol is offline  
Old 10/31/2012, 22:52   #18
 
xTeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 173
Received Thanks: 18
Master Yi ist wirklich OP
du könntest Yi mal mit AP probieren macht sau Spaß ^^ vor allem mit W
xTeD is offline  
Old 11/04/2012, 13:17   #19
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Ezreal ist im Gegensatz zu den meisten Carrys eigentlich ziemlich op weil seine Ult auf Lvl 1 schon 1/3 oder 1/4 deines Lebens weghauen kann ( gehe jetzt vom gegner carry aus nicht support)
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Old 11/05/2012, 02:43   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Ashe ist einer der schwächsten AD Carrys im Vergleich mit den anderen und kann relativ leicht getötet werden, wenn die Gegner einfach Skill und den richtigen Champion haben
Skittl is offline  
Old 11/06/2012, 06:39   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 36
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ichbinichunddubistdu View Post
Was für ein schwachsinn.

Man kann es auch so sehen, dass Ezreal einen von Tristanas skills nutzlos macht. Sie countert ihn viel mehr, weil sie im early den meisten Schaden mit Fähigkeiten macht und ihren Q in der Lane wenn überhaupt nur 1x Skillt.

Ist zwar egal, weil der Ez W generft wurde, aber wenn man keine Ahnung hat...
Das Problem ist die "neue" Support-Meta, auch wenn sie nicht mehr ganz so neu ist.
Seit dem hauptsächlich Meleesupports gespielt werden, geht das starke early von Tris verloren.
Aber prinzipiell ist das denke ich hier kein Diskussionsthread und wie es mir scheint, dürfte der Threadersteller eher ein neuer Spieler sein und ihn Grundlegende Tipps mehr weiterhelfen, als über Counterpicks zu grübeln.
Wenn der Threadersteller will, kann er mich gerne per PM kontaktieren und ich gebe ihm grundlegende Tipps und Erklärungen.
Spiele derzeit auf 19xx und auch in einem 1,8k Team AD-Carry, nichts weltbewegendes, aber den ein oder anderen Tipp kann ich geben
UWNSC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie bekomme ich Ashe?
07/02/2012 - League of Legends - 18 Replies
Hey com, der titel sagt eigl. schon alles... Ich habe nur Alistar bis diesen Zeitwächter. Wie bekomme ich Ashe und die anderen? Ich bin z.Z. Stufe 2 bald 3.
[Guide] Ashe - Best AD Carry?
03/22/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 30 Replies
Heute zeige ich euch mal ein kurzes Tutorial über Ashe wie ich sie skillen würde was ich mir mit ihr kaufen würde und so weiter. Ich hoffe euch gefällt meine Weise Ashe zu spielen und würde mich über ein Like oder Kommentar freuen. Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen:) LG http://www.youtube.com/watch?v=skk4gwlXr2k
Dat minion sniped dat Ashe
09/06/2011 - League of Legends - 1 Replies
Purple minions are OP. Please nerf... LoL Randoms - Dat Minion - YouTube If you liked it, try checking this one out aswell LoL Randoms - Teemo is trapped! - YouTube A little update here, I got some more videos from my last week gameplay, hope you guys like it.
Ashe Arrow
10/04/2010 - League of Legends - 11 Replies
Hey spiele fast nur Ashe und hab mich gefragt, wenn man in den Masteries auf 15% Magiedurchdringung skillt, was es für einen Effekt auf die Ulti hat. Würde gerne die Zusatzdmg erfahren. Kann mir wer helfen?
frage zu ashe
09/16/2010 - League of Legends - 5 Replies
Moin zsm, wollte ma fragen, ob mir einer einen guten guide liefern kann zu dem champ ashe.. wäre sehr dankbar. mfg Elbenkiller



All times are GMT +1. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.