spiele fast nur Ashe und hab mich gefragt, wenn man in den Masteries auf 15% Magiedurchdringung skillt, was es für einen Effekt auf die Ulti hat. Würde gerne die Zusatzdmg erfahren. Kann mir wer helfen?
Spielst du Ashe auf AP? Wenn ja dann ja lohnt es sich.
Wenn du auf AD spielst, was du eigentlich solltest, da du sonst ein gottverdammter Dummkopf bist, dann nein. Die Ulti ist eigentlich nur nützlich für den epic Stun
mir ist jetzt spontan kein effektiver ashe build bekannt der nicht tief in den offense tree geht daher tut der eine punkt mehr oder weniger jetzt auch nicht weh
Will noch einer seinen Senf dazugeben, obwohl schon 38 Leute, dass selbe geschrieben haben?
Aber hey; Ist doch auch irgendwie cool, wenn alle einmal schreiben:" Ap lohnt sich nicht".
Immer dieses Beiträge pushen... .
Schau mal hier:
Ich weiss nicht mehr wo genau, aber es gibt dort einen Guide über Formeln sehr detalliert.
Falls ich ihn finde, schick ich dir den Link nochmal per Pm.
Will noch einer seinen Senf dazugeben, obwohl schon 38 Leute, dass selbe geschrieben haben?
Aber hey; Ist doch auch irgendwie cool, wenn alle einmal schreiben:" Ap lohnt sich nicht".
Immer dieses Beiträge pushen... .
Schau mal hier:
Ich weiss nicht mehr wo genau, aber es gibt dort einen Guide über Formeln sehr detalliert.
Falls ich ihn finde, schick ich dir den Link nochmal per Pm.
Jo, reicht, sind zwar paar newbie kommis dabei, aber die Frage ist beantwortet! Btw. kann man ne Mageashe spielen, die nur auf den Ulti auslegt ist (Warnung: ist bullsh**)
frage zu ashe 09/16/2010 - League of Legends - 5 Replies Moin zsm,
wollte ma fragen, ob mir einer einen guten guide liefern kann zu dem champ ashe.. wäre sehr dankbar.
mfg Elbenkiller
Arrow Mod 06/11/2010 - Mabinogi - 9 Replies Hey i seen this vid on tube. If anyone can please, you don't have to respond here, you can inbox me on how to get the ice trail when the sage fires his arrows. Awsomeness :O
YouTube - Mari Server : Falcon Sage vs Champion
[HELP] Arrow effect 06/21/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies I just created a lv 135 bow, it works and everything. but it shoots normal arrows when its super, how can i make it shoot super arrows?
Arrow bug. Need help!!! 12/12/2008 - Silkroad Online - 9 Replies hi guys i have a big problem, i see my arrow skills strange... any ideea plsss :(
have anyone this problem? Can it be fixed? :((