Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NEWS: Server überlastet

Discussion on NEWS: Server überlastet within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post NEWS: Server überlastet

ALLLLLLSOOO.......
WIE man vom Titel her schon hört geht es hir in diesem Beitrag um die Serverüberlastungen die in letzter zeit zugenommen haben und um die warteschlangen beim Einloggen! Dies ist passiert weil plötzlich eine vielzahl an spielern league of legends plötztlich angefangen haben zu spielen und die server nicht darauf vorbereitet waren!!

Wer noch etwas fragen will oder wissen möchte einfach schreiben
eis123 is offline  
Old 10/20/2012, 23:15   #2

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Ich glaube die meisten wissen das bereits, wenn da jedes mal ne Warteschlange kommt mit 9000+ Spielern. Das war auch klar nach dem WCC!

DIe sollen das mal in den Griff kriegen das nerft wirklich123
mustafa361 is offline  
Old 10/20/2012, 23:43   #3

Received Thanks: 5,066
achso deshalb

danke
theit123. is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/21/2012, 00:37   #4

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Ich würd behaupten dass sich das von selbst erklärt, oder?

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Problemlösung] bei Steam Server überlastet
11/27/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute. Häufig gibt es das Problem, wenn man sich ein Spiel downloaden will, dass die Steam-Server überlastet sind. Dieses Problem lässt sich einfach zu beheben! 1. Geht bei Steam unter "Anzeige -> Einstellungen". 2. Nun hat sich ein Fenster geöffnet. Dort geht ihr unter den Tab "DOWNLOADS + CLOUD". 3. Nun wählt ihr bei "Download-Region" "US-New York" aus. Und bei "Ungefähre Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung" macht ihr "DSL/KABEL > 2MBit/s". Viel Spaß.
Download server überlastet?
11/09/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey leute mal ne frage sind die d-load server überlastet von mw3 lade normal mit 1mb/s aber leider jetzt gerade nur 100kb/s und gibts ne andere seite zum runterladen?
Minecraft Server überlastet?
07/19/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Leute, ich versuche schon seit 3 Tagen mir die Alpha Version von Minecraft zu kaufen, aber bei jeder Bezahlungsmethode kommt immer: "Woah! Something seems to have gone wrong. We´ll have a tinker with it momentarily, please check back again later." Das steht nun schon seit 3 Tagen da, jedesmal wenn ich es versuche steht das. Wisst ihr was das ist? Ist der Server etwa überlastet, und wie lange kann das dauern? Ich möchte nämlich endlich Minecraft kaufen. MfG
ePvP Server überlastet?
05/31/2006 - Main - 6 Replies
Ich hab extrem lange Ladezeiten und manchma funzt gar nix :| Kickt ma n paar überflüssige Member damit die sich hier ned onloggen können xD Ne Spaß..würd ya gern n wenig überweisen hab aber nix :(

All times are GMT +1. The time now is 19:21.