lb is im 1o1 immer stark ob early mid oder late.. der burst is einfach extrem heftig, das problem an ihr ist das sie in teamfights wenig bringt, sie kann 1 raushohlen un dann ist sie useless und muss auf cd warten, durch die low hp stirbste auch sehr schnell, in solo que is das dennoch ganz lustig weil die meisten eh rage quitten, wenn sie den feed im early sehn
Dein Build ist nciht so Toll.
Lb wird auf Burst und nicht großartig tanky gespielt.
boots+3pots
kages glücksdolch
dorans ring
rabadons
griff des todesfeuers
leerenstab
zhonyrs stundenglas
dann hier evtl. ein rylais.
das letzte items ist realtiv frei, dorans verkaufen und dann halt rylais/höllenzepter in den meisten Fällen.
Evtl. auch ein Wille der uralten.
schuhe vor oder nach rabadons zu den zauberschuhen machen je nach dem wie es läuft halt.
^
Ja anfangs hab ich sie auf Burst gespielt aber nach paar games wo ich immer fast ge2hit worden bin hab ich angefangen sie bisschen mehr tanky zu spielen und geht jetzt viel besser finde ich
^
Ja anfangs hab ich sie auf Burst gespielt aber nach paar games wo ich immer fast ge2hit worden bin hab ich angefangen sie bisschen mehr tanky zu spielen und geht jetzt viel besser finde ich
also LeBlanc ist auf jedenfall nicht dazu da um etwas auszuhalten, sie ist dafür da um reinzuspringen kurz nen gegner killen und dan wieder raus.
Also wenn man da tanky spielt hat man den Champ verwechselt
LeBlanc Hilfe 03/02/2012 - League of Legends - 7 Replies Hallo,
Ich habe mir vor einigen Tagen mal LeBlanc gekauft weil ich andere leute gesehen habe die super gut mit LeBlanc sind das erste game mit ihr war nicht so gut da ich ja nichtmal weiß was ich mit ihr kaufen soll naja okey guides und sowas sind schon was schönes zb auf mobafire aber nichtmal die haben mir irgend einster Weise geholfen ... Vorher habe ich nicht so oft mit AP Champs gespielt !
Jetzt meine Frage an euch gibt es irgendwelche tipps für LeBlanc oder irgendwelche Combo`s etc....
Crit LeBlanc OP 01/14/2012 - League of Legends - 3 Replies Hallo ich bins wieder der D-Woody, dank Belur's know-how (danke dafür, er steht grade neben mir, der Gute ist doch glatt nen Kopf kleiner) konnte ich mich wieder registrieren, und ihr dürft euch nun wieder an meinem Wissen laben. ;)
Also der Insidertip der Woche: Crit LeBlanc!
Dieses ranspringen, einmal critten und sich in windeseile wieder in die Sicherheit des Turmes wiegen - OP. (mein Tip Stärke der Dreieinigkeit)
Den Gegner mit E-Spell auf Distanz halten und mit Schattenklingen...
LeBlanc. 07/25/2011 - League of Legends - 2 Replies Hey Leute,
hab mir kürzlich LeBlanc geholt & wollte fragen welche Items ihr benutzt?
Weiß nich so wirklich was ich mir holen soll..
Hab hier kein einzigen Guide gesehn ^.^
Bitte nur Leute posten, die auch Ahnung von LeBlanc haben ;P
LeBlanc?! 04/08/2011 - League of Legends - 25 Replies Hallo
Ich geh mit Leblanc momentan gut ab...
Aber bin noch nicht "ganz" lvl 30 (22) und will schonmal für alle möglichen runen sparen
Welche wären die besten für LeBlanc?
Pls die Deutschen namen der Runen posten :D
LeBlanc 03/30/2011 - League of Legends - 7 Replies Hey hab ne frage, also ich spiele LeBlanc sehr sehr sehr gut letztes spiel 45/5/3
aber hab keine Runen ^^, deswegen frag ich welche Runen soll ich für sie nehmen spiele sehr aggressiv .
LG