Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber das Spiel macht mir einfach keinen Spaß mehr.
Ich spiele LoL schon ca 1 1/5 Jahre. Das Spiel hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen aber seit ca. 2 Wochen macht kein einziges Match mehr spass.. Ich habe alles versucht rumtrollen , sinnlose Builds etc. Leider hat nichts geholfen. Habt ihr vlt einen Tipp für mich , das der Spielspass wieder zurückkehrt?
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber das Spiel macht mir einfach keinen Spaß mehr.
Ich spiele LoL schon ca 1 1/5 Jahre. Das Spiel hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen aber seit ca. 2 Wochen macht kein einziges Match mehr spass.. Ich habe alles versucht rumtrollen , sinnlose Builds etc. Leider hat nichts geholfen. Habt ihr vlt einen Tipp für mich , das der Spielspass wieder zurückkehrt?
lg Sui
du brauchst ein gescheites Team, mit dem du dan serious zocken kannst.
Dann macht das wieder spaß glaub mir
Pause mit dem Game machen und in 1-4 Wochen wieder reinschauen und anfangen.
Die Pausen hatte ich letztes Jahr auch immer mal wieder und auch vor kruzem wieder ne 1 Wöchige. Danach hat man dann aber wieder richtig lust drauf.
Wenn du nichts besseres zutun hast, such dir halt für diese Pausen ein anderes Game.